Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thomas23

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thomas23

  1. Hallo ich bin gerade dabei die mythischen Herausforderungen zu beenden, ich habe 79/80 und mir ist aufgefallen dass eine kleine Lyra nicht als erledigt abgehakt ist, obwohl der Raum zu dieser Lyra offen ist und auch die große Lyra abgehakt ist. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann ? Ein Bild kann ich wohl nicht anhängen.
  2. @grottessevoc hallo hättest du noch Platz in deiner Crew mein Bruder und ich wollen die LVL 50 Trophäe auch noch holen. Unsere Spielernamen sind ThomasJ471 und EpsylonZ96. Wir würden uns freuen.
  3. Hallo ich hab auch noch eine Frage zu den Gräbern, ich hab jetzt einige entdeckt aber die Story also den Epilog noch nicht beendet, hab ich dadurch die 100% und Platin verpasst ? Ich dachte man könnte die Gräber eventuell schon vor dem Beenden des Spiels aufsuchen.
  4. @Captn Logbuch Hallo ich brauche die Trophäe auch noch könntet ihr mir da helfen ?
  5. @BünMIk hallo ich vrrsuche im Moment auch die beiden Reisen zu machen, ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, leider konnte ich dir keine Nachricht über Playstation schicken.
  6. @RubinR4 Ich hab das Spiel auch noch nie gespielt suche auch noch wen wegen MP.
  7. Ich habe mit einer 7 gewertet, da es mein allererstes Final Fantasy auf Konsole war, bei Crisis Core für Playstastion Portable gab es ja keine Trophäen. Ich fand das Spiel sehr gut gemacht kannte das Original nicht. Auf einfach war soweit alles sehr gut zu bekommen obwohl ich für die Motorad Fahrt mit Jessi länger gebraucht habe. Den Durchgang auf Schwer muss ich sagen habe ich nur durch gute Guides was Materia Zusammenstellung und anderes betrifft gut hinbekommen. Obwohl ich die Götterdämmerung hatte war es schon an einigen Stellen sehr knackig. Auch dass man MP an den Kisten durch Speichern und Neuladen regenerieren konnte hat den Modus bzw die einzelnen Kapitel etwas vereinfacht. Aber am schwierigsten fand ich das Höllenhaus und den Hundertschützen obwohl Sephiroth auch nicht ganz so easy war. Alles in allem trotzdem ein verdammt gutes Spiel am Ende des Spiels wurde es sehr emotional für mich und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
×
×
  • Neu erstellen...