Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

Hab gestern mal ein Stündchen reingeschnuppert und joar keine Ahnung...die Optik hat mich erstmal abgestoßen, sowohl auf Leistung als auch mit Auflösung. An den Machern scheint da der Fortschritt der Technik spurlos vorübergegangen zu sein. Und das Gefummle in den Menüs hat mich richtig abgeturnt. Aber heute Abend gehts mit meinen 3 Kumpels los, dann wird das sicher geil werden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Zeix:

 Die sind extrem gut versteckt. Du musst die Map aufmachen, dann 2 mal :d: drücken, um in die Galaxie Ansicht zu kommen, dann noch 1 mal :sr:. Da sind die Herausforderungen.

 

Ob man, vielen Dank, da muss man erstmal drauf kommen. Dümmer hätten sie es nicht verstecken können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich auch schon längst spielen, nur leider hat mir Amazon da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anfang dieser Woche bestellt, gestern Zettel im Briefkasten von DHL. Heute zur Post, Paket abgeholt und zu Hause aufgemacht: COD Black ops 4 auf Französich!!!!??!!! :mad5::mad5::mad5:

Sach mal, ich glaub et hakt.:emot-argh:

Bearbeitet von Duff
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand wie ein Trottel (also: wie ich) nach den Waffenanhängern sucht (Screenshot):

 

Spoiler

519603620_Borderlands3_20190914131726.thumb.jpg.b7589fa95e012a1dde1c5958777d7dc8.jpg

Im Inventar einfach einfach links diese leeren Kästchen neben den Waffen auswählen.

 

Hätte ich nicht einen ensprechenden Skin gelootet, hätte ich gar nicht gewusst, dass es soetwas gibt.

(Aus der Kategorie "Braucht kein Mensch". Aber, wenn es schon mal da ist.)

Bearbeitet von Huz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nazaam:

Ist es eine gute Idee mit dem Einlösen der ganzen Promo-Sachen zu warten bis man Level 50 ist?, die skalieren ja schließlich alle und levveln nicht mit :(

auf lvl 50 wirst du sie nicht mehr brauchen. der schild mit extra xp und loot gilt nur bis lvl 10. ich war dumm genug und habe erst auf lvl 8 die post aufgemacht. habe vorher auch nicht gewusst, das man es jeder zeit aufmachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

auf lvl 50 wirst du sie nicht mehr brauchen. der schild mit extra xp und loot gilt nur bis lvl 10. ich war dumm genug und habe erst auf lvl 8 die post aufgemacht. habe vorher auch nicht gewusst, das man es jeder zeit aufmachen kann.

Und was ist mit der Waffe aus dem VIP-Programm?

Skaliert die auch nur bis Level 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Huz:

Falls noch jemand wie ein Trottel (also: wie ich) nach den Waffenanhängern sucht (Screenshot):

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

519603620_Borderlands3_20190914131726.thumb.jpg.b7589fa95e012a1dde1c5958777d7dc8.jpg

Im Inventar einfach einfach links diese leeren Kästchen neben den Waffen auswählen.

 

Hätte ich nicht einen ensprechenden Skin gelootet, hätte ich gar nicht gewusst, dass es soetwas gibt.

(Aus der Kategorie "Braucht kein Mensch". Aber, wenn es schon mal da ist.)

Und um den Waffenskin zu wechseln, muss man sie Waffe mit R3 untersuchen.  

 

Achja Edit ganz vergessen: man kann da ja auch mit R1 nach rechts blättern zu den Waffenattributen, wo dann einzelne Waffenteile (Lauf, Schaft etc.) aufgeführt sind. Weiß einer was es damit auf sich hat? Später modifizierbar? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt kotzen ey ?

Bin level 35 und schon relativ weit am ende, denk ich mal und kann die Hauptmission, nicht abschließen. 

Soll mit nem NPC labbern und es passiert nichts... Viereck zum Reden wird zwar angezeigt, aber es kommt kein Dialog... Hab schon alles probiert... Aus'm Gebiet weg gebeamt und wieder hin, spiel neu gestartet, andere mission begonnen... Richtig nervig? Kein bock, nochma neu anzufangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb chef_18:

ich könnt kotzen ey ?

Bin level 35 und schon relativ weit am ende, denk ich mal und kann die Hauptmission, nicht abschließen. 

Soll mit nem NPC labbern und es passiert nichts... Viereck zum Reden wird zwar angezeigt, aber es kommt kein Dialog... Hab schon alles probiert... Aus'm Gebiet weg gebeamt und wieder hin, spiel neu gestartet, andere mission begonnen... Richtig nervig? Kein bock, nochma neu anzufangen 

vielleicht hilft es ja wie bei der ps3 damals. wenn was ni geht save in die cloud. das game löschen und neu installieren^^ besser als neu anzufangen auch wenn es bestimmt lange zum laden braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb chef_18:

@rex04 bin grad dabei das Spiel neu zu installieren... Hab ja zum glück die Blu Ray Version... Hoffe das funktioniert danach wieder. Hatte bisher so viel Spaß und keinerlei Probleme.

ok dann hoffe ich das es dann wieder funkt ansonsten fällt mir da auch nix ein aber meistens löst sich ja da das problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rex04 hat leider nichts gebracht ?

versuch die Mission jetzt nochmal online zu wiederholen und wenn das auch nichts bringt, fliegt das Spiel ausm fenster?

Edit: Scheint funktioniert zu haben ? Hab die Mission mit 3 Randoms abgeschlossen und bin danach abgehauen ? und kann nun fortfahren... 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb chef_18:

Hat zufällig jemand im Gebiet "Die Einöde" 100%?

Bin dort jetzt bestimmt ne 3/4 std. am suchen und finde den 2. Claptrap nicht ?

Einer ist direkt bei dem zweiten Schnellreisepunkt an der Straße.

Der andere ist bei der Rennbahn, wo man sich das erste Mal ein Auto besorgen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste jetzt mittlerweile auch schon 2 mal das Spiel Neustarten weil eine Mission nicht weiterging und einmal weil sich ein Gegner festgesetzt hat so dass ich ihn nicht erledigen konnte. 

 

Habe auch mal von Leistung auf Auflösung gestellt und das geht gar nicht. Es ist so langsam und am ruckeln. 

Bleibe da lieber auf Leistung. Da hakt es nur wenn man ins Menü oder an Automaten geht. Das kann ich verkraften. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...