Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World Iceborne

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

habe gedacht, das es ein grosser DLC zu dem monster hunter world sein wird :facepalm::D

werde mir das spiel holen aber erst mal kommen andere spiele dran wie borderlands 3 und code vein, auf die ich schon ewig warte.

vor 12 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

habe gedacht, das es ein grosser DLC zu dem monster hunter world sein wird :facepalm::D

werde mir das spiel holen aber erst mal kommen andere spiele dran wie borderlands 3 und code vein, auf die ich schon ewig warte.

Eigentlich ist es ja auch mehr oder weniger ein DLC.

Mir war aber von Anfang an klar, dass es ähnlich groß wird wie das Hauptspiel!

Für den Preis muss Capcom einiges bieten und das tun sie auch.

Am Wochenende die Beta ausnutzen und am Freitag geht es endlich los 😁

Gibt ja auch eine extra Platin für iceborne. Macht also Sinn.

Bei mir lädt gerade ein 35 Gb Patch, ich freu mich schon richtig auf das addon.

Die Platin wird aber bei mir wohl wieder je nach Glück mit den Kronen, 250 Stunden dauern. 😅

Edited by Bolshack

Dann muss man sich ja durch zwei Foren hier wühlen ^^;;

mal sehen, noch 2,5 Stunden bis das Spiel hier freigegeben ist. Bin gespannt :)

Edith: Spiel ist draußen, sieht toll aus und macht Laune.

Nur ist der Einstieg nicht gerade einfach, wenn man jetzt ein gutes halbes Jahr Pause eingelegt hat. 

Aber das kommt bestimmt noch. 

Die Trophäen sind - wie schon erwähnt - in einer extra Liste.

Achso und der Name dieses Forums scheint etwas falsch zu sein. Hier in Japan heißt das Spiel "Monster Hunter World Iceborne" und nicht "Iceborn". Kann natürlich sein, dass der Name bei euch in Deutschland anders ist, aber ich vermute mal einen Tippfehler. 

Edited by Worfgang

Öhm, kann mir jetzt bitte jemand erklären wie man dann noch die Trophys von MHW machen kann, wenn man auf Iceborn ubgedatet hat und es jetzt 2 komplett verschiedene Trophybäume hat? 🙄

Du kannst immer noch alles von der Classicversion machen. Low Rank und highrank etc ist alles noch da.

Du kannst teilweise sogar schneller manche trophäen machen weil sie manches Überschneidet. Naja nicht schneller aber effektiver falls du beide Platins machen willst. Also soweit ich es gesehen habe.

Hallo Grüße euch. Kann mir Mal jemand verraten wo ich den Anhänger ausrüsten oder anbringen kann? Ich habe einen erhalten und ich habe überall geschaut in der Schmiede aber ich finde das nicht. Danke

Habe es gefunden. Es geht in deinem Raum über eure Objekttruhe. Da steht ganz unten Anhänger ausrüsten. 

vor 35 Minuten schrieb Parafes:

Habe es gefunden. Es geht in deinem Raum über eure Objekttruhe. Da steht ganz unten Anhänger ausrüsten. 

Nicht nur im eigenen Raum!

Das funktioniert an jeder beliebigen Objekttruhe.

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Und Leute wie ist euer Eindruck? Lohnt sich für 40 Mücken?

Ich hab zwar nur knapp 18 Euro bezahlt aber ich hätte auch 60 dafür bezahlt. Für mich hat es sich bisher voll und ganz gelohnt. Ich bin aber auch mh Fan seit der ersten Stunde.

• danke 1

Hey Leute habt ihr Lust? Ich brauche Leute mit denen ich regelmäßig auf die Jagd gehen kann, irgendwie sieht es mit den Notsignalen echt mau aus ich muss den Drschenältesten töten und finde nur wenig bis gar keine Unterstützung hat jemand von euch Lust?

PSN ID: tool1988 

Am 9.9.2019 um 11:57 schrieb BoneCrusheR:

Und Leute wie ist euer Eindruck? Lohnt sich für 40 Mücken?

wieso ist das spiel bei euch so billig? auf psn in der schweiz kostet es 80 franken, sind auch ca 80 euro.