Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Dark Pictures Anthology Man of Medan


Recommended Posts

Am 18.7.2021 um 18:44 schrieb ElektroKeule:

Hallo,

 

ich suche noch jemanden für die Koop Trophäe und für die letzten 6 Geheimnisse.

Wäre super, wenn sich jemand meldet.

Mein Name: ElektroKeule

 

Bis hoffentlich bald

 

Edit: Thema ist erledigt, Besten Dank!

 

Hey. Hab dir eine Anfrage geschickt falls du noch jemanden suchst. Ich brauche dir Trophäe auch noch. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch Hilfe bei einigen Trophäen.  Bitte um Hilfe.

 

Mein PSN Nickname:  Monkey-D-Rafffy

 

 

Am 8.8.2021 um 12:30 schrieb K_Galado:

Suche jemanden für die Online Trophäe. Gerne melden für eben einmal durchspielen. Danke

 

 

Erledigt. Danke

Können uns gerne gegenseitig helfen. Brauch auch noch Hilfe.

 

Kannst mich gerne adden

 

Monkey-D-Rafffy ist mein PSN Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich weiß ich bin spät dran aber wenn jemand lust hat auf Mean of Medan Online zu zocken ich stehe zu Verfügung mir fehlen nur noch 2 Trophäen Gruß Günter 

Am 29.8.2021 um 16:05 schrieb therealmaroc:

Ich brauch Hilfe bei einigen Trophäen.  Bitte um Hilfe.

 

Mein PSN Nickname:  Monkey-D-Rafffy

 

 

Können uns gerne gegenseitig helfen. Brauch auch noch Hilfe.

 

Kannst mich gerne adden

 

Monkey-D-Rafffy ist mein PSN Account

Hi ich wäre da wer

 

Am 8.8.2021 um 12:30 schrieb K_Galado:

Suche jemanden für die Online Trophäe. Gerne melden für eben einmal durchspielen. Danke

 

 

Erledigt. Danke

Hi ich stehe zu Verfügung 👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2021 um 16:05 schrieb therealmaroc:

Ich brauch Hilfe bei einigen Trophäen.  Bitte um Hilfe.

 

Mein PSN Nickname:  Monkey-D-Rafffy

 

 

Können uns gerne gegenseitig helfen. Brauch auch noch Hilfe.

 

Kannst mich gerne adden

 

Monkey-D-Rafffy ist mein PSN Account

Habe dir gerade eine Freundschafts Anfrage geschickt JW-GW-84 ich bin dabei Mean of Medan 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Suche einen online Partner, der mit mir die Trophäe "Zusammenarbeit lernen", also einmal die gemeinsame Story durchspielen, mit mir erspielt. Es kann dabei gern kurzer Prozess mit den Charakteren gemacht werden, mir geht es rein um die eine Trophäe 🙂

Wer die Trophäe auch noch braucht oder wer helfen mag, kann mich gern adden: PSN ID: Ich9210

 

Grüße

Bearbeitet von Ich9210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2021 um 11:47 schrieb Boogey Joe:

Moin suche auf diesem Weg jemand der die Koop Trophäen noch benötigt oder mir helfen möchte ;)

 

PSN ID: LordHelmchen81

 

Hallo, hab deinen Post gestern hier gelesen und dir bereits eine Anfrage über PSN geschickt... 

Bearbeitet von PeDiddy80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

 

mir fehlt nur noch die Koop Trophäe, falls jemand es also "schnell" mal durch spielen will, bitte melden! 😁

 

PSN ID: Sean-Ben-Dar

 

Danke im Voraus.

 

 

Edit: Hat sich erledigt! 😊

 

Vielen Dank an @Shishashu !!! 👍🏻

 

 

Bearbeitet von Sean-Ben-Dar
Realisierung der Trophäe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich würde auch jemanden für die online Trophäen suchen einfach melden hier oder im psn mit dem Vermerk „Man of Medan“

 

PSN: Pinhead01

 

jetzt über Weihnachten sollte ich meistens Zeit haben :)

 

 

Done vielen Dank an meine Hilfe deren Name ich mir nicht merken kann

Bearbeitet von Pinhead01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...