Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Günni 84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

477 Profilaufrufe

Günni 84's Abzeichen

  1. Hallo bei gibt es auch Folgendes Problem.Die Trophäe Nahkampf Experte, kriege ich überhaupt nicht hin. Bräuchte ein Gegneriches Team aus 4 Gegnern die sich von mir mit Nah Angriffen killen lassen. Gruß
  2. Ich habe das Problem gelöst Strom,Wasser Essen Müssen im total grünen Bereich sein. Bedeutet alles unnötige abreißen und nur das wichtigste stehen lassen. Die Leute genau einteilen für die Bereiche.Falls du nicht so viele hast man kann auch P/A/S trainieren lassen. Und dann einfach laufen lassen.
  3. Günni 84

    Watch Dogs PS3

    Hi wer von euch spielt Watch Dogs Blood auf der PS3 ? Ich habe folgendes Problem, mir fehlt die Trophäe, Koop Online. Habe auch gesehen Bei PSN hat zuletzt jemand am 30.10.2022 besucht. Wer Intresse hat mit mir auf der PS3 zu spielen um die Trophäe zu holen kann mich gerne adden. JW-GW-84. Freundlichen Gruß Günter
  4. Günni 84

    Raider Angriffe

    Hallo Liebe Gamer ich habe folgendes Problem, ich spiele zu Zeit Fall out shelter:Habe alle Trophäen bis auf eine runter von meinen Rasen. Ich Spule die Tage schon vor halte die Bewohnerzahl unter 30 schicke Quests Teams los und beschleunige auch mit Nuka Cola Quantum. Aber es kommen keiner Raider ich verzweifele mittlerweile... Kann mir jemand ein Tipp geben wie man das macht das ständig Raider Angriffe kommen? Gruß Günter Winkelhahn
  5. Hi hat jemand Lust Mean of Medan zu spielen? Mir fehlen nur noch 2 TROPHÄEN. Ihr könnt mich auch einfach adden JW-GW-84 über baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen 🙂 Gruß Günter
  6. Habe dir gerade eine Freundschafts Anfrage geschickt JW-GW-84 ich bin dabei Mean of Medan Gruß
  7. Hi ich weiß ich bin spät dran aber wenn jemand lust hat auf Mean of Medan Online zu zocken ich stehe zu Verfügung mir fehlen nur noch 2 Trophäen Gruß Günter Hi ich wäre da wer Hi ich stehe zu Verfügung 👍👍
×
×
  • Neu erstellen...