Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

1 hour ago, Romeo said:

Da fällt mir gerade auch noch was ein, wonach ich fragen wollte....

In Yaesha habe ich eine festsitzende Händlerin angetroffen. Die ist später von diesem Wächter erschlagen worden (glaube ich). Sie hatte zwei Rüstungsteile bei sich, die ich mir eigentlich holen wollte. Den Helm zu diesem Set hab ich dann später woanders bekommen. An die anderen beiden Teile komme ich jetzt nicht mehr ran, oder? Die Händlerin wird im aktuellen Run wohl auch tot bleiben? Das heißt dann wohl, erst wenn ich ein NG+ starte, kann ich die restlichen Teile von dieser Händlerin kaufen. Liege ich da richtig?

Sofern sie dann da sitzt, die Gute erscheint nämlich auch nicht immer. Weiß allerdings nicht, ob sie im Abenteuermodus spawnt. Im Idealfall hast du einen Kooppartner und kannst sie dann kaufen (sollte ja funktionieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXKoZXx:

Sofern sie dann da sitzt, die Gute erscheint nämlich auch nicht immer. Weiß allerdings nicht, ob sie im Abenteuermodus spawnt. Im Idealfall hast du einen Kooppartner und kannst sie dann kaufen (sollte ja funktionieren)

Achso, wird bei der Kampagne etwa auch alles zufällig erstellt? :o Ist ja irre, da bekommt man ja gleich mehr Bock auf einen neuen Durchgang. :D

Den werd ich auch ganz sicher starten. Ich wollte nur vorher alles andere erledigt haben. Daher hab ich auch mit dem DLC begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Romeo said:

Achso, wird bei der Kampagne etwa auch alles zufällig erstellt? :o Ist ja irre, da bekommt man ja gleich mehr Bock auf einen neuen Durchgang. :D

Den werd ich auch ganz sicher starten. Ich wollte nur vorher alles andere erledigt haben. Daher hab ich auch mit dem DLC begonnen.

Es gibt einige wenige feste Punkte in der Kampagne, wie bspw. der Turm in Rhom (zumindest stand der jetzt 3 mal dort, maximal anders angeordnet), der König bzw. das Ende, welche immer da sind. Corsus ist da in der Kampagne noch am beständigsten mit der Königin, dem Unreinen oder Ixilis, weshalb dieses im Hauptspiel wahrscheinlich auch keinen Abenteuermodus bekommen hat.

Sonst ist halt alles random.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2021 um 22:49 schrieb Romeo:

Ich hab jetzt Rang 82 und habe noch 46 Punkte zu verteilen. Hab seit Ewigkeiten keine andere Zahl mehr dort gesehen. Würde sagen, die letzten 50 Punkte nicht mehr. Gehe also davon aus, dass es dabei bleibt.

Am 17.3.2021 um 02:52 schrieb xXKoZXx:

Also bei 143 oder so ist es immer noch bei 1500, also könnte ich mir fast vorstellen, dass das bis zum bitteren Ende so bleibt (also Level 800 und dann halt nicht mehr nutzbare Punkte). Wäre ja auch schwachsinnig, wenn man am Ende dort die Bücher schneller farmen könnte, als so ein Level ^^

 

BTW: Durch die DLCs wurden auch neue Perks ins Basisspiel implementiert, weshalb es inzwischen mehr als 32 ohne DLCs gibt.

Hatte mich schon gewundert, weshalb auf meiner Liste noch so viele offene standen, obwohl ich atm bei 29 bin.

Wobei 4 der Koop-Perks mit einem Partner eine 5 Minuten Geschichte sind und es weiterhin sinnvoller ist, diese mitzunehmen ^^

Das is gut zu wissen, war mir nicht ganz sicher ob das so gewollt oder eventuell ein Bug ist. Gut das geklärt zu haben

 

Viel gibt es nicht zu berichten, neulich im Abenteurer-Modus die Münze gefunden, wusste zuerst nicht was ich damit soll, aber als ich mir die Beschreibung dieser durchgelesen hab ist mir wieder eingefallen das jemand in Station 13 seinen Glücksbringer vermisst und nach kurzem suchen hab ich besagte Person dann gefunden, als Belohnung gabs ne Trophäe und ne Waffe. Später hatte ich im Abenteurer-Modus noch ein Gewölbe mit menschlichen Feinden, war mal was anderes.

So langsam wird es aber mal Zeit in der Kampagne weiter zu machen, schieb das schon zu lange vor mir her und hab häufiger den Abenteurer-Modus gespielt. Bereite mich zwar gerne auf kommendes vor, aber ich übertreibe es manchmal dann doch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2021 um 00:01 schrieb Romeo:

Bei mir ist aber auch ein ganz neuer NPC, eine Händlerin. Man kann bei ihr zu ihrem Haus gehen, kommt aber nicht rein, weil man einen Schlüssel braucht. Wo soll dieser Schlüssel sein? Wie gesagt, ich bin mit allen Bereichen durch. Ich verstehe gerade echt nichts mehr. Ich übersehe doch etwas, oder net?

Das ist tricky ins Haus zu kommen. Zuerst brauchst du eine Abenteuerwelt in Corsus, die sowohl die Händlerin als auch den Boss Iskal Queen beinhaltet. Wenn das gegeben ist nicht mit der Queen reden, dein Charakter muss erst mit dem Statuseffekt "Parasite" belegt sein. Dafür muss man sich greifen lassen, von so einem Vieh iskal_infector_remnant.

 

Mit diesem Effekt, (den Statuseffekt darf man nicht vorher heilen) geht man zur Queen und erklärt ihr, ihr helfen zu wollen. Die gibt einem dann so ein Zeug in einer Flasche. Mit der Flasche gehts ab zur Händlerin, du musst dich anschleichen (geduckt gehen) und das Zeug aus der Flasche in ihrem Pott kippen (das gibt sogar nen neuen Trait glaube ich). Danach kannst du mit ihr reden oder auch nicht das ist egal, den Statuseffekt brauchst du auch nicht mehr. Jetzt muss du einmal bis zu irgendeinem Checkpoint gehen, betrete am besten einen Dungeon in der Nähe und gehe dann wieder raus zur Händlerin. Tadaa die Hütte ist jetzt offen und du böse, fies und gemein :D.

 

Info: Ich hab bestimmt 20 mal Corsus Abenteuer rerollen müssen, bis ich beide in meiner Corsus Welt hatte und auch noch so ein Vieh gefunden habe.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Savyna:

Das ist tricky ins Haus zu kommen. Zuerst brauchst du eine Abenteuerwelt in Corsus, die sowohl die Händlerin als auch den Boss Iskal Queen beinhaltet. Wenn das gegeben ist nicht mit der Queen reden, dein Charakter muss erst mit dem Statuseffekt "Parasite" belegt sein. Dafür muss man sich greifen lassen, von so einem Vieh iskal_infector_remnant.

 

Mit diesem Effekt, (den Statuseffekt darf man nicht vorher heilen) geht man zur Queen und erklärt ihr, ihr helfen zu wollen. Die gibt einem dann so ein Zeug in einer Flasche. Mit der Flasche gehts ab zur Händlerin, du musst dich anschleichen (geduckt gehen) und das Zeug aus der Flasche in ihrem Pott kippen (das gibt sogar nen neuen Trait glaube ich). Danach kannst du mit ihr reden oder auch nicht das ist egal, den Statuseffekt brauchst du auch nicht mehr. Jetzt muss du einmal bis zu irgendeinem Checkpoint gehen, betrete am besten einen Dungeon in der Nähe und gehe dann wieder raus zur Händlerin. Tadaa die Hütte ist jetzt offen und du böse, fies und gemein :D.

 

Info: Ich hab bestimmt 20 mal Corsus Abenteuer rerollen müssen, bis ich beide in meiner Corsus Welt hatte und auch noch so ein Vieh gefunden habe.

Ok, wusste gar nicht, dass das zu so einem Glücksspiel werden kann. Bei mir waren die alle gleich in meinem ersten Versuch dabei. Die Königin, die Händlerin und auch diese komischen Viecher.

Eine Sache verstehe ich aber nicht. Wenn ich die Königin angesprochen hab, hab ich es dann schon verkackt? Oder meintest du, ohne den Parasit darf ich sie nicht ansprechen. Denn so könnte ich es immer noch probieren. Gehe dann in ein Gewölbe, lass mich anstecken (nur dort habe ich diese Viecher gesehen) und gehe dann zur Königin. Oder? Wenn ich es aber schon verkackt hab, weil ich bereits mit ihr gesprochen hab, muss ich dann wohl auch rerollen.

 

Alter Schwede, darauf wäre ich nie gekommen. Ist ja wie bei den Souls-Spielen und dem Zugang zu den DLCs. Da muss es dir auch erst mal jemand verraten. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Eine Sache verstehe ich aber nicht. Wenn ich die Königin angesprochen hab, hab ich es dann schon verkackt? Oder meintest du, ohne den Parasit darf ich sie nicht ansprechen. Denn so könnte ich es immer noch probieren. Gehe dann in ein Gewölbe, lass mich anstecken (nur dort habe ich diese Viecher gesehen) und gehe dann zur Königin. Oder? Wenn ich es aber schon verkackt hab, weil ich bereits mit ihr gesprochen hab, muss ich dann wohl auch rerollen

Da bin ich nicht ganz sicher. Probier es einfach, kostet ja nix. Ich habe halt immer gleich mit ihr gekämpft, nachdem ich mit ihr geredet habe (ohne Parasit), wir hatten da so eine Antipathie und mit ner toten Queen redet es sich schlecht^^. 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Savyna:

Da bin ich nicht ganz sicher. Probier es einfach, kostet ja nix. Ich habe halt immer gleich mit ihr gekämpft, nachdem ich mit ihr geredet habe (ohne Parasit), wir hatten da so eine Antipathie und mit ner toten Queen redet es sich schlecht^^. 

Ich muss gestehen, ich hab da etwas komplett zusammengewürfelt. In der Kampagne habe ich mit der Königin gesprochen, aber im Abenteuermodus kamen nur die Händlerin und dieses Vieh. Die Königin kam da gar nicht. :redface:

Muss ich also auch noch weiter probieren.

 

vor 9 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Also ich muss sagen diese Waffenmod "Sehr braver Junge" mit dem Hund, den man sich beschwören kann ist sehr stark. Der macht einem die Mini Bosse in den Dungeons im alleingang platt und selbst bei den richtigen Bossen ist er eine grosse Hilfe.

Klingt interessant. Ich verstehe bei diesen Mods nur eine Sache nicht. Z. B. diese Brandmunition kann man nicht dauernd nutzen, oder wie? Bei meiner Hauptwaffe hab ich diese Heilungs-Mod drin. Die kann ich zunächst 2x aktivieren. Später irgendwann schau ich noch mal hin und da ist dann noch eine Ladung. Brauchen manche Mods einfach ewig lang, bis sie wieder einsetzbar sind, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss gestehen, ich hab da etwas komplett zusammengewürfelt. In der Kampagne habe ich mit der Königin gesprochen, aber im Abenteuermodus kamen nur die Händlerin und dieses Vieh. Die Königin kam da gar nicht. :redface:

Muss ich also auch noch weiter probieren.

 

Klingt interessant. Ich verstehe bei diesen Mods nur eine Sache nicht. Z. B. diese Brandmunition kann man nicht dauernd nutzen, oder wie? Bei meiner Hauptwaffe hab ich diese Heilungs-Mod drin. Die kann ich zunächst 2x aktivieren. Später irgendwann schau ich noch mal hin und da ist dann noch eine Ladung. Brauchen manche Mods einfach ewig lang, bis sie wieder einsetzbar sind, oder wie?

Bin mir nicht sicher, habe z.b diese Heilungs-Mod auch drin aber dachte diese 2× werden nur nach einem Checkpoint wieder aufgefüllt. Den Hund kann man aber unendlich beschwören. Es gibt auch Eigenschaften die die Mod Aufbaurate beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Bin mir nicht sicher, habe z.b diese Heilungs-Mod auch drin aber dachte diese 2× werden nur nach einem Checkpoint wieder aufgefüllt. Den Hund kann man aber unendlich beschwören. Es gibt auch Eigenschaften die die Mod Aufbaurate beschleunigen.

Ich bin mir auch nicht sicher. Ich weiß aber ganz sicher, dass ich bei keinem Checkpoint war und dennoch eine weitere Ladung hatte. Hab mich da jedesmal gefragt, wie das wohl geht. Entweder, wie gesagt, ist die Abklingzeit einfach extrem lang oder durch irgendwas bekommt man noch eine Ladung.

Die Hund-Mod klingt aber wirklich interessant, aber irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Mods verzichten. Die Brandmuni hab ich bei meiner Schrotflinte drin. Das ist auch meine Bosskillerwaffe. Ich gehe rein, aktiviere die Mod und haue die sieben Schuss auf den Boss rein, wenn alles gut geht, ist er auch schon bei 50% (oder noch weniger). Die Heilungs-Mod find ich eigentlich fast genauso gut. Andererseits habe ich jetzt genug Drachenherzen, sodass ich vielleicht doch mal die Hunde-Mod zumindest probieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich bin mir auch nicht sicher. Ich weiß aber ganz sicher, dass ich bei keinem Checkpoint war und dennoch eine weitere Ladung hatte. Hab mich da jedesmal gefragt, wie das wohl geht. Entweder, wie gesagt, ist die Abklingzeit einfach extrem lang oder durch irgendwas bekommt man noch eine Ladung.

Die Hund-Mod klingt aber wirklich interessant, aber irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Mods verzichten. Die Brandmuni hab ich bei meiner Schrotflinte drin. Das ist auch meine Bosskillerwaffe. Ich gehe rein, aktiviere die Mod und haue die sieben Schuss auf den Boss rein, wenn alles gut geht, ist er auch schon bei 50% (oder noch weniger). Die Heilungs-Mod find ich eigentlich fast genauso gut. Andererseits habe ich jetzt genug Drachenherzen, sodass ich vielleicht doch mal die Hunde-Mod zumindest probieren könnte.

Die Schrotflinte war auch lange meine Lieblingswaffe. Jetzt wechsle ich die Waffen aber oft durch um die Eigenschaft zu bekommen für die man mit 10Waffen 1000Kills braucht. Das Strahlengewehr ist auch nice?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Die Schrotflinte war auch lange meine Lieblingswaffe. Jetzt wechsle ich die Waffen aber oft durch um die Eigenschaft zu bekommen für die man mit 10Waffen 1000Kills braucht. Das Strahlengewehr ist auch nice?

Oh Mann, da gibts eigentlich so viele geile Waffen. Würd sie gerne alle durchprobieren. Die Bosswaffen habe ich mir bisher auch alle gleich geholt. Ungelevelt machen die aber recht wenig Schaden. Im zweiten Run gehe ich sie nach und nach an. Am liebsten würde ich alle voll aufleveln. Aber mal wieder werde ich keine Zeit dafür haben. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Romeo said:

Ich bin mir auch nicht sicher. Ich weiß aber ganz sicher, dass ich bei keinem Checkpoint war und dennoch eine weitere Ladung hatte. Hab mich da jedesmal gefragt, wie das wohl geht. Entweder, wie gesagt, ist die Abklingzeit einfach extrem lang oder durch irgendwas bekommt man noch eine Ladung.

Die Hund-Mod klingt aber wirklich interessant, aber irgendwie kann ich nicht mehr auf meine Mods verzichten. Die Brandmuni hab ich bei meiner Schrotflinte drin. Das ist auch meine Bosskillerwaffe. Ich gehe rein, aktiviere die Mod und haue die sieben Schuss auf den Boss rein, wenn alles gut geht, ist er auch schon bei 50% (oder noch weniger). Die Heilungs-Mod find ich eigentlich fast genauso gut. Andererseits habe ich jetzt genug Drachenherzen, sodass ich vielleicht doch mal die Hunde-Mod zumindest probieren könnte.

Die Ladungen füllen sich einzeln auf. Ist zumindest bei den fliegenden Schädeln so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Oh Mann, da gibts eigentlich so viele geile Waffen. Würd sie gerne alle durchprobieren. Die Bosswaffen habe ich mir bisher auch alle gleich geholt. Ungelevelt machen die aber recht wenig Schaden. Im zweiten Run gehe ich sie nach und nach an. Am liebsten würde ich alle voll aufleveln. Aber mal wieder werde ich keine Zeit dafür haben. :willy_nilly:

Manche Bosse haben sogar noch zusätzlich Waffen, Items oder Traits, die man nur bekommt wenn man den Boss auf eine gewisse Art und Weise killt. Ist ganz cool, da man dann immer noch was zu tun hat, auch in einem zweiten Run oder im Abenteuermodus. Das Spiel verrät einem nur nichts davon. Beim Drachen kann man zum Beispiel auch erst den Schwanz plattmachen, dann bekommt man was anderes als Belohnung oder bei den Ixilis Motten gibt's was extra, wenn man beide innerhalb von ein paar Sekunden killt 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Die Ladungen füllen sich einzeln auf. Ist zumindest bei den fliegenden Schädeln so ^^

Hab ich mir also doch nicht eingebildet. :D

Ich dachte mir schon, dass es sich da durch irgendeine Aktion etwas tut. War mir nur nicht ganz sicher. Ich dachte auch, dass manche Mods eine versteckte Abklingzeit haben.

 

vor 28 Minuten schrieb Savyna:

Manche Bosse haben sogar noch zusätzlich Waffen, Items oder Traits, die man nur bekommt wenn man den Boss auf eine gewisse Art und Weise killt. Ist ganz cool, da man dann immer noch was zu tun hat, auch in einem zweiten Run oder im Abenteuermodus. Das Spiel verrät einem nur nichts davon. Beim Drachen kann man zum Beispiel auch erst den Schwanz plattmachen, dann bekommt man was anderes als Belohnung oder bei den Ixilis Motten gibt's was extra, wenn man beide innerhalb von ein paar Sekunden killt 

In paar Sekunden? Beide? :o Wie soll das denn gehen? :willy_nilly: Ja ok, mit voll aufgelevelten Waffen und auf Normal sollte es recht fix zu schaffen sein. Ich denke, wenn ich die Kampagne neu starte und die Schwierigkeit auf Normal lasse, wird das Spiel ja auch im zweiten Run tatsächlich nicht schwerer. Ist also nicht ganz so wie bei den Souls-Spielen. Aber dennoch, von voll aufgelevelt bin ich noch weit entfernt. Hab jetzt zwei Waffen auf +15 gebracht und die nächste Stufe an Materialien bekomme ich auch jetzt erst so nach und nach.

Das mit dem Drachen hab ich auch schon irgendwo gesehen oder gelesen. War aber froh, dass ich ihn normal besiegt hab. Ich meine, da hab ich etwas bekommen, was mir zunächst lieber war. Die andere Variante will ich im zweiten Run machen.

Aber ja, find ich auch cool, dass man da so viele Möglichkeiten hat. Das heißt dann wohl, ich hab das nächste mind. 500 Stunden Game gestartet. Als ob ich von diesen Spielen wie ein Magnet angezogen werde. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 hours ago, Romeo said:

Hab ich mir also doch nicht eingebildet. :D

Ich dachte mir schon, dass es sich da durch irgendeine Aktion etwas tut. War mir nur nicht ganz sicher. Ich dachte auch, dass manche Mods eine versteckte Abklingzeit haben.

 

In paar Sekunden? Beide? :o Wie soll das denn gehen? :willy_nilly: Ja ok, mit voll aufgelevelten Waffen und auf Normal sollte es recht fix zu schaffen sein. Ich denke, wenn ich die Kampagne neu starte und die Schwierigkeit auf Normal lasse, wird das Spiel ja auch im zweiten Run tatsächlich nicht schwerer. Ist also nicht ganz so wie bei den Souls-Spielen. Aber dennoch, von voll aufgelevelt bin ich noch weit entfernt. Hab jetzt zwei Waffen auf +15 gebracht und die nächste Stufe an Materialien bekomme ich auch jetzt erst so nach und nach.

Das mit dem Drachen hab ich auch schon irgendwo gesehen oder gelesen. War aber froh, dass ich ihn normal besiegt hab. Ich meine, da hab ich etwas bekommen, was mir zunächst lieber war. Die andere Variante will ich im zweiten Run machen.

Aber ja, find ich auch cool, dass man da so viele Möglichkeiten hat. Das heißt dann wohl, ich hab das nächste mind. 500 Stunden Game gestartet. Als ob ich von diesen Spielen wie ein Magnet angezogen werde. :bigcry:

500 h nur, wenn du es so lange spielen willst ? Platin geht wesentlich schneller als in CP.

 

Bei Ixilis kriegt der 2. einen Boost, wenn du einen von denen killst, dann wird der deutlich nerviger. Ist ähnlich Ornstein und Smough aus Dark Souls. Bist du schnell genug, bekommt er den nicht. ?

Die Gegner leveln halt mit, also bleibt der Schwierigkeitsgradsgrad (abgesehen von Normal und Co.) während eines Durchgangs ziemlich konstant. Wobei sich das glaube ich auf dein Gear-Level bezieht, da auch dieses im Multiplayer angezeigt wird.

Im Menü kannst du durch drücken von Dreieck auch Zusatzinfos einblenden, ganz unten ist eine Bewertung deines Equipments zum Areal, wobei ein roter Pfeil nach unten kein Problem darstellen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXKoZXx:

500 h nur, wenn du es so lange spielen willst ? Platin geht wesentlich schneller als in CP.

 

Bei Ixilis kriegt der 2. einen Boost, wenn du einen von denen killst, dann wird der deutlich nerviger. Ist ähnlich Ornstein und Smough aus Dark Souls. Bist du schnell genug, bekommt er den nicht. ?

Die Gegner leveln halt mit, also bleibt der Schwierigkeitsgradsgrad (abgesehen von Normal und Co.) während eines Durchgangs ziemlich konstant. Wobei sich das glaube ich auf dein Gear-Level bezieht, da auch dieses im Multiplayer angezeigt wird.

Im Menü kannst du durch drücken von Dreieck auch Zusatzinfos einblenden, ganz unten ist eine Bewertung deines Equipments zum Areal, wobei ein roter Pfeil nach unten kein Problem darstellen sollte.

Ja, genau das meinte ich damit. Als ich letzte Woche noch dran war und die ganzen Waffen und Rüstungen gesehen habe, hatte ich wieder die irrsinnige Idee, alle aufleveln zu wollen. Allein um das zu schaffen, braucht man sicherlich massig Zeit, weil ich ja die Materialien dafür farmen muss. Eisen oder geschmiedetes Eisen wird eher nicht das Problem sein. Nur halt die selteneren Sachen. Und jetzt auch wieder Geld. :willy_nilly:

 

Ok, dass die Gegner mitleveln, ist mir wieder entfallen. Stimmt, der Schwierigkeitsgrad sollte dann eher konstant bleiben. Die Zusatzinfos sind mir auch aufgefallen, nur konnte ich damit nicht viel anfangen. Sollte ich mir auch mal etwas näher anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner leveln zwar mit aber die Punkte in den Fähigkeiten machen auch eine Menge aus. Ich hab da mittlerweile so 450 Punkte und hab die Verteilung meinem Minion Build angepasst. Plus natürlich, dass man die Ausrüstung auch noch abstimmen kann, was auch noch ne Menge bringt, vorausgesetzt man hat die passenden Rüstungsteile. Ich habe auf normal überhaupt keine Probleme mehr, wenn ich mich nicht gerade dumm anstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Eindruck eigenltich gut. Bei 1.Boss muss ich sagen das Spiel ist Müll, zumindest für dne Massenmarkt. Gegnerhorden verhindern das man den 1.Boss killen kann. ausweichen und Energieaufladen ist zu langsam. Der Boss ist schneller als man selber. Ich frag mich warum das einige zocken und feiern. Das Spiel scheint zwar ein absoluter Käufer tot gewesen zu sein, trotz noch vielversprechendem Sammeltrieb, bei aber gerade mal 50 Amazon Bewertungen, auch für THQ Nordic. Da hat damals als das von viele zu schwer bezeichnete Elex 10x so viel Bewertungen und das war aus meiner sicht ein normal gutes RPG mit normaler Schwierigkeit wie früher auch. Ich mag aber diese "Boss zu schwer für fast alle" Spiele nicht. Das hat auch nichts mit lernen zu tun wie bei NES oder Arcadre Games, ich lerne hiebei nichts bei den Bossen, weil die zu schnell und die eigene Figur dafür zu langsam und behäbig ist. :D Hätte man wie bei control wenigstens ein Cheatmodus gemacht, könnte man da sheute noch spielen. Naja, ich versuch es mal im Cop, wenn das beim 1.Boss schon möglich ist. Bisher hat das Spiel aber auch nur dunkle Gänge wo Monster kommen, kein sonstiges Leben groß, bei weitem nicht so Kreativ wie das letzte Doom. Wirkt eher wie ein weitere Dark Souls oder Nioh Clone Mache. Spiele die keiner brauch ausser Flappy Bird Hardcoregamer. Einzig das es einen Copmodus geben soll, verhindert dass ich es schon gelöscht habe. Vielleicht ist solch ein Game wie bei Monster Hunter World im Endgame gedacht, dass man mit mehrere Spieler zockt, weil einzeln es zu schwer für fast jeden ist. Da wird man aber in dem Spiel drauf hingeweisen und daher alles in Ordnung. Ganz ehrlich leichter als ein Alatreon im Alleingang ist der 1.Boss hier auch nicht. 

 

Ich bin einer dieser Spieler der nicht Tag und Nacht mit Balltefield oder Call of Duty aufgewachsen ist und sich dann in so ein Shooter Monster verwandelt hat, weil über die Jahre viel angelernt. Diese Leute werden hiermit dann wohl bedient. Als normaler Spieler wirft man bei solche Bossen das Handtuch. ^^ Der Witz daran, bis zu diesem Boss ist es wie bei Nioh ziemlich leicht, wenn man Gegner von weiter weg anschiesst treffen die einen nicht, bis zum ersten Boss gar mit das leichteste Action-Shooter Game was ich seit langem gezockt habe. ^^ Da aht Doom Eternal vom Level her eigentlich mehr Herausforderungen mit ausnahme des 1.Bosses der ist dann auch nicht massiv schwerer.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...