SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ich würde mir mal gerne ein paar meinungen über Mass Effect 3 anhören. Ist es gut ? Ist es schlecht ? Die Demo hat mir ganz gut gefallen aber das sagt meistens nichts aus. Dann schau doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-3/89755-ist-das-spiel-wirklich-so-schlecht.html
Astmodon Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ??? Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,) ich danke schonmal allem im voraus
bob marley 4 ever Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,) ich danke schonmal allem im voraus Ich kann dir da nur Bayonetta empfehlen! Ein wirklich sehr gutes Hack ´n Slay, was dir buchstäblich den Kopf wäscht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xn4w_AHRQpM]Bayonetta GamePlay - YouTube[/url]
hausweich Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,) ich danke schonmal allem im voraus Darksiders, top titel, weniger bekannt unter welches genre gehört eigentlich devil may cry?
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 sagt mal leute, kennt wer ähnlich games wie enslaved oder mafia 2? (ich weiß-2 komplett verschiedene genres - eines haben sie aber gemeinsam, tolle story ) gta, saints row, majin hab ich zhaus stehn. kennt irgendwer noch andere games?
U11Cup Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 sagt mal leute, kennt wer ähnlich games wie enslaved oder mafia 2? (ich weiß-2 komplett verschiedene genres - eines haben sie aber gemeinsam, tolle story )gta, saints row, majin hab ich zhaus stehn. kennt irgendwer noch andere games? Der Pate 2 ist so ähnlich wie Mafia 2. Schau es dir mal an
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 sagt mal leute, kennt wer ähnlich games wie enslaved oder mafia 2? (ich weiß-2 komplett verschiedene genres - eines haben sie aber gemeinsam, tolle story )gta, saints row, majin hab ich zhaus stehn. kennt irgendwer noch andere games? Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City wären evtl. auch was für dich. Haben beide auch eine gute Story und ein sehr sehr gutes Gameplay. Kannst ja mal antesten
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Dann schau doch mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/mass-effect-3/89755-ist-das-spiel-wirklich-so-schlecht.html Alles klar danke.
van_ike Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 morgen liebe com ich bin auf der suche nach ein paar guten hack and slay spielen kann mir jemand was empfehlen ???Spiele die schon in meinem besitz sind (God of War ,Dantes Inferno, Devil may Cry,) ich danke schonmal allem im voraus Evtl. Castlevania: Lords of Shadow, habs aber selber nicht gespielt.
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City wären evtl. auch was für dich. Haben beide auch eine gute Story und ein sehr sehr gutes Gameplay. Kannst ja mal antestenDer Pate 2 ist so ähnlich wie Mafia 2. Schau es dir mal an der pate 2 hab ich schon platiniert und batman - die sind sehr langwierig hab ich gehört aber ich denke das wird eh mal eine lösung für mich sein
mja78 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 der pate 2 hab ich schon platiniert und batman - die sind sehr langwierig hab ich gehört aber ich denke das wird eh mal eine lösung für mich sein Wenn du wirklich alles in dem Spiel machen möchtest, dann dauert das tatsächlich seine Zeit. Wenn du aber nur die Story spielen möchtest, dann hält sich das aber in Grenzen. Aber alles in allem zwei sehr sehr gelungene Games, die ich gerne weiter empfehle
raphinho1988 Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Wenn du wirklich alles in dem Spiel machen möchtest, dann dauert das tatsächlich seine Zeit. Wenn du aber nur die Story spielen möchtest, dann hält sich das aber in Grenzen. Aber alles in allem zwei sehr sehr gelungene Games, die ich gerne weiter empfehle danke ich werds irgendwann mal ausprobieren, wenn dann wieder zeit vorhanden ist
Decayn Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bayonetta oder Darksiders? Welches Spiel ist im allgemeinem besser und welche Platin ist aufwendiger?
duc-748S Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Bayonetta oder Darksiders? Welches Spiel ist im allgemeinem besser und welche Platin ist aufwendiger? Also vom Zeitaufwand her braucht man bei Bayonetta eventuell etwas länger, aber nicht viel. Ebenso dürfte Bayonetta etwas schwieriger sein, das habe ich aber nur aus den Bewertungsthreads. Laut https://www.gamerankings.com/ hat Bayonetta etwas besser abgeschnitten. Das waren soweit die "Fakten". Ich persönlich hatte mit Bayonetta sehr viel Spaß und Darksiders hat mir überhaupt nicht zugesagt. Was bei Bayonetta unter Umständen etwas nervig sein kann ist die Tatsache, dass man es, ich glaube, 5x durchspielen muss (bin mir bei der Anzahl jetzt nicht mehr 100% sicher). Hat mir aber seltsamerweise nichts ausgemacht, obwohl ich das normalerweise nicht leiden kann, wenn ich ein Spiel auch nur 2x innerhalb kurzer Zeit durchspielen "muss" (also für Platin).
Dihler Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hey leute ich bin auf der suche nach nem neuen spiel um in erster linie online zu zocken. im moment macht mir battlefield 3 wahnsinnig viel spaß aber ab und zu mal ein anderes online-game wäre nicht schlecht. den online-modus von killzone 3 fand ich auch sehr gelungen aber auch spiele wie red dead redemption mag ich sehr. sogar little big planet fand ich im mp gut :D hoffe ihr könnt mir ein, zwei spiele empfehlen (wenns geht etwas aktuelles^^)
Konsolen_Gamer Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hey leuteich bin auf der suche nach nem neuen spiel um in erster linie online zu zocken. im moment macht mir battlefield 3 wahnsinnig viel spaß aber ab und zu mal ein anderes online-game wäre nicht schlecht. den online-modus von killzone 3 fand ich auch sehr gelungen aber auch spiele wie red dead redemption mag ich sehr. sogar little big planet fand ich im mp gut :D hoffe ihr könnt mir ein, zwei spiele empfehlen (wenns geht etwas aktuelles^^) Auch wenn viele nichts von dem Spiel halten, aber ich würde dir Brink empfehlen. Der Online-Modus in Crysis 2 ist auch mal was anderes. Ansonsten halt Sportspiele, dort macht es online sowieso viel Spaß
Dihler Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Auch wenn viele nichts von dem Spiel halten, aber ich würde dir Brink empfehlen. Der Online-Modus in Crysis 2 ist auch mal was anderes. Ansonsten halt Sportspiele, dort macht es online sowieso viel Spaß hey danke crysis hab ich mir auch schon überlegt - wie ist denn der multiplayer denn so? hab gesehen da kann man sich unsichtbar oder mega stark machen und so
BLUBb007 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 hey dankecrysis hab ich mir auch schon überlegt - wie ist denn der multiplayer denn so? hab gesehen da kann man sich unsichtbar oder mega stark machen und so Nun ja, das können alle Vollkommen unsichtbar bist du aber nicht, auch deine Gegner nicht. Wenn du deine Panzerung aktivierst, kannst du viel mehr einstecken, das ist dann dein "mega stark" Letztendlich kommt es auf den Skill an, da im Prinzip allen das gleiche zusteht. Und je höher der Rang, desto besser wirst du natürlich ausgerüstet.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Nun ja, das können alle Vollkommen unsichtbar bist du aber nicht, auch deine Gegner nicht. Wenn du deine Panzerung aktivierst, kannst du viel mehr einstecken, das ist dann dein "mega stark" Letztendlich kommt es auf den Skill an, da im Prinzip allen das gleiche zusteht. Und je höher der Rang, desto besser wirst du natürlich ausgerüstet. Kann ich mich nur anschließen Crysis 2 hat ein echt gut umgesetzten Multiplayer, sofern die Verbindung zum Spiel hält. Meine Frage ist, lohnt sich L.A Noire ? Bekommt man günstig und ich habe Lust auf was neues. Dauert dort die Platin lange ? Wenn ja wäre das ein zusätzlicher Kaufgrund.
sunshine79 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Meine Frage ist, lohnt sich L.A Noire ? Bekommt man günstig und ich habe Lust auf was neues. Dauert dort die Platin lange ? Wenn ja wäre das ein zusätzlicher Kaufgrund. Ich würde sagen ja Fand L.A.Noire genial mal was anderes und die Platin dauert schon ziemlich lange ist also nicht mal eben gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.