Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hi :)

Auf Amazon gibts heute Titanfall 2 für 40€ und da wollte ich euch fragen, ob sich das Game für den Preis lohnt bzw. ein Schnäppchen ist?

 

Zur Info: Ich hab den Vorgänger bei einem Freund etwas gespielt und hab die Open Beta von Teil 2 auch gespielt und alles in allem hats mir schon sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte schon Bock drauf, aber der Preis is halt fraglich. :)

 

Edit: Habs gekauft und bin total zufrieden damit. <3

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

brauche mal'n Tipp von euch:

 

Zur momentanen Situation. Ik habe vor kurzem Apotheon platiniert, und mir heute Salt & Sanctuary zu gelegt, dit 2D-DarkSouls, wenn man so will. Jedenfalls liegt meine momentane Saison-Passion^^auf herausfordernde 2D Plattformer (gern mit RPG Anleihen).

 

Nun haben sich in meiner Einkaufsliste noch diese Titel eingefunden, von denen ik aber nur eines! kaufen möchte.

  • Croixleur Sigma: Laut Beschreibung ein Japan-Hack'n'Slash, zu dem ik aber kaum nennenswerte Infos finde. Was haltzet ihr von diesem Titel?
  • Trials Fusion: Da brauch ik wohl net viel zu schreiben zu, der Titel is ne Marke, auch preislich.
  • Absoulte Dr1ft: Zen Edition: Gleiches "Dilemma", wie mit Croixleur Sigma. Sieht extrem spaßig aus, preislich ne Wucht, aber spielt es sich auch so toll?  Habt ihr da Erfahrungen?
  • Slain- Back from Hell: PixelArt-2D-Slasher, mit fokus auf Action. Momentan "ähnelt" mir dieser Titel zu sehr meinem jetzigen Projekt "Salt & Sanctuary". Aber hat das jmd. gespielt? Wie ist Slain so?
  • Unravel: Hat sich aufgrund des Preises in dieser Liste eingefunden.

 

Was könnt ihr mir, aus eurer eigenen Erfahrung heraus, zu den einzelnen Titeln sagen? Welchen würdet ihr, aus dem Bauch heraus noch nehmen? Eines haben alle Titel gemeinsam, sie sind spottbillig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins wieder. ^^

 

Momentan arbeite ich an einer Liste an PS3 Spielen, die ich noch holen will für die PS3. Quasi nach diesen Spielen kaufe ich keine PS3 Spiele mehr. ^^

Kriterien sind, dass es Must Haves sein müssen, richtig viel Spaß machen und keine Online Trophäen bzw. wenn es welche hat, dann welche die man entweder schnell boosten kann oder wo man noch genug zum boosten findet. :)

Zusätzlich hätte ich noch gerne eure Meinung zu den Spielen, die ich auf der Liste habe. Gute Idee oder raus aus der Liste. ;)

 

PS3 Spiele die ich sicher holen will

- Mafia 2 (wenns geht mit allen DLC)

- Asura's Wrath

- Dead Space 2 und vlt. 3

- Bayonetta

- Ni No Kuni

 

PS3 Spiele die ich vielleicht hole

- Vanquish

- Dark Souls 1 und 2

- Demon Souls

- Star Wars The Force Unleashed 1 und 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21. November 2016 um 11:04 schrieb team-DX-treme:

Hi :)

Auf Amazon gibts heute Titanfall 2 für 40€ und da wollte ich euch fragen, ob sich das Game für den Preis lohnt bzw. ein Schnäppchen ist?

 

Zur Info: Ich hab den Vorgänger bei einem Freund etwas gespielt und hab die Open Beta von Teil 2 auch gespielt und alles in allem hats mir schon sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte schon Bock drauf, aber der Preis is halt fraglich. :)

 

Edit: Habs gekauft und bin total zufrieden damit. <3

Gut zu wissen. Habe auch schon überlegt. Werde aber noch warten bis das Teil unter 30€ fällt. Hab ja noch genug andere Beschäftigung ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb saeschmaen79:

Gut zu wissen. Habe auch schon überlegt. Werde aber noch warten bis das Teil unter 30€ fällt. Hab ja noch genug andere Beschäftigung ;)

 

Die 40€ sind mir TF2 total wert. Richtig spaßiges Spiel. SP is gut gemacht und MP macht mir einfach nur mega viel Spaß. So geil wenn der Titan kommt. *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.12.2016 um 11:09 schrieb saeschmaen79:

Danke. Jetzt hast mir es noch schmackhafter gemacht. :)

 

Also Titanfall 2 kriegst du Neu bei Saturn für 35€, falls du es noch nicht gekauft hast und 5€ sparen willst :D

 

Eine Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach neuen coolen Spielen, mir ist das Genre komplett egal. Was spielt ihr momentan ganz gern und könnts empfehlen? Ich les mir alles durch und picke einfach paar Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die aktualisierte Liste:

 

PS3 Spiele die ich sicher holen will

- Mafia 2 (wenns geht mit allen DLC)

- Vanquish

 

PS3 Spiele die ich vielleicht hole

- Dark Souls 1 und 2

- Demon Souls

- Star Wars The Force Unleashed 1 und 2

 

Vorschläge oder Tipps für andere Spiele oder für die oben genannten sind sehr willkommen. :)

vor 55 Minuten schrieb oJeSuZo:

Eine Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach neuen coolen Spielen, mir ist das Genre komplett egal. Was spielt ihr momentan ganz gern und könnts empfehlen? Ich les mir alles durch und picke einfach paar Spiele :)

 

Was mir momentan neben TF2 auch gut gefällt ist Grim Fandango Remastered. Viel Humor, coole Charaktere und ich musste leider schon zwei oder drei Mal in einen Guide schauen um zu sehen wie es weiter geht, da manche Rätsel etwas knackig sind. :)

Sonst wie wärs mit Hotline Miami oder Olli Olli? Beides Indie Spiele die aber durch z.b. Hoghscore Jagd enorm Bock machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb oJeSuZo:

Also Titanfall 2 kriegst du Neu bei Saturn für 35€, falls du es noch nicht gekauft hast und 5€ sparen willst :D

 

Eine Frage an euch: Ich bin auf der Suche nach neuen coolen Spielen, mir ist das Genre komplett egal. Was spielt ihr momentan ganz gern und könnts empfehlen? Ich les mir alles durch und picke einfach paar Spiele :)

Hab es noch nicht gekauft. Danke für den Tipp.

Mir hat in den letzten Wochen The Bunker und N.E.R.O. sehr gut Gefallen. Lord of the Fallen ist auch dabei. Kann aber noch keine Prognose geben ob das so bleibt da ich noch ziemlich am Anfang bin.

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Hier mal die aktualisierte Liste:

 

PS3 Spiele die ich sicher holen will

- Mafia 2 (wenns geht mit allen DLC)

- Vanquish

 

PS3 Spiele die ich vielleicht hole

- Dark Souls 1 und 2

- Demon Souls

- Star Wars The Force Unleashed 1 und 2

 

Vorschläge oder Tipps für andere Spiele oder für die oben genannten sind sehr willkommen. :)

 

Was mir momentan neben TF2 auch gut gefällt ist Grim Fandango Remastered. Viel Humor, coole Charaktere und ich musste leider schon zwei oder drei Mal in einen Guide schauen um zu sehen wie es weiter geht, da manche Rätsel etwas knackig sind. :)

Sonst wie wärs mit Hotline Miami oder Olli Olli? Beides Indie Spiele die aber durch z.b. Hoghscore Jagd enorm Bock machen.

Grim Fandango Remastered ist auch spielenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79:

Hotline Miami hatte ich mal auf dem Schirm. Habe es aber doch lieber sein lassen. L.A. Cops aht mir gereicht. :)

Olli Olli kommt für mich nicht in Frage da es keine Platin hat ;)

 

Schade. Da verpasst du zwei gute Indie Spiele. Speziell Hotline Miami hat einen geilen Soundtrack. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Da die Lust auf Black Ops III langsam vergeht und mir Titanfall 2 alleine im Multiplayer nicht ganz so viel Spaß macht muss mal wieder was neues her. Wollte mir schon Borderlands für die PS4 holen, war dann doch am Zweifeln weil ichs auf der PS3 schon durchgespielt habe.

Für Singleplayer Spiele bevorzuge ich Rennspiele oder Spiele, die nicht 60+ Stunden dauern. Da habe ich nicht mehr so die Lust zu wenn ich ehrlich bin.

Rennspiele besitze ich The Crew, Driveclub und Need for Speed. Formel 1 ist nichts für mich.

Andere Spiele grob gesagt: Dragonball, Uncharted, Fifa, PES, Infamous 

Ansonsten habe ich noch jede Menge PS3 Spiele.

 

Spiele wie infamous oder Dishonored (welches ich noch nicht gespielt habe) interessieren mich auch.

 

Am liebsten wäre mir eigentlich ein Spiel wo der Multiplayer vernünftig läuft und natürlich Spaß macht. Eventuell was man mit einem Freund online zusammen durchzocken kann.

Genre ist mir eigentlich egal, bin für alles offen.

 

Jemand Ideen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xTc:

Moin,

Da die Lust auf Black Ops III langsam vergeht und mir Titanfall 2 alleine im Multiplayer nicht ganz so viel Spaß macht muss mal wieder was neues her. Wollte mir schon Borderlands für die PS4 holen, war dann doch am Zweifeln weil ichs auf der PS3 schon durchgespielt habe.

Für Singleplayer Spiele bevorzuge ich Rennspiele oder Spiele, die nicht 60+ Stunden dauern. Da habe ich nicht mehr so die Lust zu wenn ich ehrlich bin.

Rennspiele besitze ich The Crew, Driveclub und Need for Speed. Formel 1 ist nichts für mich.

Andere Spiele grob gesagt: Dragonball, Uncharted, Fifa, PES, Infamous 

Ansonsten habe ich noch jede Menge PS3 Spiele.

 

Spiele wie infamous oder Dishonored (welches ich noch nicht gespielt habe) interessieren mich auch.

 

Am liebsten wäre mir eigentlich ein Spiel wo der Multiplayer vernünftig läuft und natürlich Spaß macht. Eventuell was man mit einem Freund online zusammen durchzocken kann.

Genre ist mir eigentlich egal, bin für alles offen.

 

Jemand Ideen? :D

Dishonored 2 bekommst du als Limited Edition auf Disc für 40€. Die Limited enthält einen Code für Dishonored 1. Beides sind großartige Spiele, jedoch ohne Koop.

 

Koop fällt mir spontan Resident Evil5 ein. Für mich eines der besten Spiele, die man im Koop spielen kann. Dark Souls III und Bloodborne sind auch im Koop spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2016 um 18:16 schrieb xTc:

Moin,

Da die Lust auf Black Ops III langsam vergeht und mir Titanfall 2 alleine im Multiplayer nicht ganz so viel Spaß macht muss mal wieder was neues her. Wollte mir schon Borderlands für die PS4 holen, war dann doch am Zweifeln weil ichs auf der PS3 schon durchgespielt habe.

Für Singleplayer Spiele bevorzuge ich Rennspiele oder Spiele, die nicht 60+ Stunden dauern. Da habe ich nicht mehr so die Lust zu wenn ich ehrlich bin.

Rennspiele besitze ich The Crew, Driveclub und Need for Speed. Formel 1 ist nichts für mich.

Andere Spiele grob gesagt: Dragonball, Uncharted, Fifa, PES, Infamous 

Ansonsten habe ich noch jede Menge PS3 Spiele.

 

Spiele wie infamous oder Dishonored (welches ich noch nicht gespielt habe) interessieren mich auch.

 

Am liebsten wäre mir eigentlich ein Spiel wo der Multiplayer vernünftig läuft und natürlich Spaß macht. Eventuell was man mit einem Freund online zusammen durchzocken kann.

Genre ist mir eigentlich egal, bin für alles offen.

 

Jemand Ideen? :D

Klar, PVZ GW 2 Bestes Spiel in Sachen Mp!!! Spielt sich sehr leicht macht spaß und man muss kein Super Extrem Camper sein um wirklich gut zu sein xD Hab über 330 Stunden schon gespielt und leider immer noch nicht alles freigeschaltet xD 

 

Bestes Spiel in Sachen Mp leider wenig Karten und Inhalt aber über 100 Spielfiguren und über 8000 anpassungsachen sind schon ordentlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steep kann ich wärmstens empfehlen. Es macht riesig Spaß in den Bergen Challenge für Challenge abzuarbeiten und ist auch teils echt fordernd. Immer wieder gibt es auch tolle Momente, wenn man eine tolle Abfahrt fährt. In der Ego(GoPro)-Perspektive ähnelt es sogar fast schon einem echten Ski-Trip :D

 

Da aber ja hier die meisten auch auf Trophäen schauen, würde ich den nächsten Patch noch abwarten, welcher noch vor Weihnachten kommen soll, da es doch einige nervige Bugs diesbezüglich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wert einen Blick auf das F2P (Store) Spiel "LET IT DIE".

 

In seiner Härte, durchaus vergleichbar mit DarkSouls - ist dieses Game, für diesen "Preis", die Überraschung des Jahres. Ihr müsst als Kämpfer-Klon einen Turm erklettern, und auf auf jeder Etage Gegner, Ressis und vieles mehr verprügeln/sammeln. (Mid)Main- Bosse lockern das Ganze auf. Das Spiel ist durch seinen TrashFaktor und seiner Härte gewiss nichts für jeden. Aber, ob der gebotenen Qualität zumindest einen Blick wert. 

 

Das liets sich fast wie Werbung, aber im Ernst, ik bin hin und weg von dieser unscheinbaren Perle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Cuurad:

Wert einen Blick auf das F2P (Store) Spiel "LET IT DIE".

 

In seiner Härte, durchaus vergleichbar mit DarkSouls - ist dieses Game, für diesen "Preis", die Überraschung des Jahres. Ihr müsst als Kämpfer-Klon einen Turm erklettern, und auf auf jeder Etage Gegner, Ressis und vieles mehr verprügeln/sammeln. (Mid)Main- Bosse lockern das Ganze auf. Das Spiel ist durch seinen TrashFaktor und seiner Härte gewiss nichts für jeden. Aber, ob der gebotenen Qualität zumindest einen Blick wert. 

 

Das liets sich fast wie Werbung, aber im Ernst, ik bin hin und weg von dieser unscheinbaren Perle.

 

Danke für den Tipp. Habe es seit der PSX auf meiner Platte und habe die ganze Zeit nach einer Motivation gesucht es zu zocken. Ist wohl jetzt soweit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...