Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS4:

*The Crew, mit oder ohne Addon (Arcade-MMO Racer)

*Driveclub (Ebenfalls Arcade Racer)

*NfS Reboot

*Sebastien Loeb Rally

Kann ich nur bedingt unterschreiben. Die Demo zu Sebastian Loeb Rally EVO ist echt nicht der Bringer - ist aber vielleicht nur Geschmacksache. Unbedingt anspielen :D Wenns Rally sein soll, dann würde ich auf Dirt Rally warten. Kommt im nächsten Monat.

DriveClub (und Driveclub Bikes ;)) MUSST du dir aber auf jeden Fall zulegen ;)

Ansonsten: Wie wäre es mit Project Cars oder Ride?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :)

Ich hab gerade zwei Spiele für die Ps4 im Auge. Und zwar einmal "Samurai Warrior 4" und "Dynasty Warrior 8 Empires" . Vom prinzip her sehen für mich die beiden Spiele vom Gameplay recht ähnlich aus, daher kann ich mich nicht entscheiden. Kann mir einer ne Empfehlung geben ? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :)

Ich hab gerade zwei Spiele für die Ps4 im Auge. Und zwar einmal "Samurai Warrior 4" und "Dynasty Warrior 8 Empires" . Vom prinzip her sehen für mich die beiden Spiele vom Gameplay recht ähnlich aus, daher kann ich mich nicht entscheiden. Kann mir einer ne Empfehlung geben ? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Wenn dir das Genre zusagt würde ich mit Dynasty Warriors 8 anfangen ;)

Hätte auch ne Frage: Sehe grad das Disgaea 5 im Angebot ist und wollte meinungen hören ob sich die 35€ lohnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im Moment wolfenstein the new order. Danach suche ich einen Ego shooter mit einer packenden story wie es zb bei wolfenstein ist.habt ihr da Empfehlungen? Metro zb fand ich echt langweilig. Ich dachte vor allem an far cry 4 und dieses neue Steinzeit far cry.wie ist eure Meinung zu far cry?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele im Moment wolfenstein the new order. Danach suche ich einen Ego shooter mit einer packenden story wie es zb bei wolfenstein ist.habt ihr da Empfehlungen? Metro zb fand ich echt langweilig. Ich dachte vor allem an far cry 4 und dieses neue Steinzeit far cry.wie ist eure Meinung zu far cry?

Wenn du eine PS3 hast dann hol dir Far Cry 3. Klasse Game. Sonst 4. Von dem neuen halt ich nicht so viel ist kein wirkliches Far Cry.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hader noch ein wenig mit Bloodborne. Der derzeitige Preis ist ja mal recht ordentlich, allerdings wird das Game längerfristig noch weiter im Preis purzeln. Ich mag die Souls Spiele wirklich gern, allerdings habe ich nur Dark Souls 2 auch mal abgeschlossen. Ich befürchte halt, dass mir bei Bloordborne ähnliches blüht und ich wieder 30 Tacken für etwas verpulvert habe, was ich nie beenden werde. Wie schaut es denn so mit dem Schwierigkeitsgrad aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schwierigkeitsgrad lässt sich schwer sagen, es hängt am Ende immer von einem selber ab. Wie schnell man aus Fehlern lernt, ob man ungeduldig ist und und und.

Ich hatte in allen Souls Game schon Platin und spiele die sowieso ohne Schild, deshalb war Bloodborne für mich, nach kurzen eingewöhnen der Mechanik, ein "Kinderspiel". Ich fands dann nicht schwer, nur sehr angenehm. Mein Bruder kannte auch alle Souls Game kam mit Bloodborne aufgrund des fehlendes Schilds aber 0 klar.

Allgemein kann man halt nur sagen das es, wie die anderen Souls Games auch, anschpruchsvoller als andere Spiele ist und einen nichts schenkt. Ob es jetzt schwieriger als Dark Souls 2 ist wird jeder anders beantworten, kommt halt drauf an welches Spiel man vorher spielt oder ob man besser mit dem Souls Kampfsystem oder Bloodborne Kampfsystem klar kommt etc. Das aber Gegner nach dem Tod wieder alle da sind und es keine richtige Speicherpunkte sondern nur einzeln verteilte Checkpoints gibt etc. hat sich nicht geändert. Auch das einen quasi 0 erklärt wird ist gleich.

Wenn man sich bisschen Zeit nimmt und sich mit der Mechanik anfreundet und nicht wie Rambo ungeduldig durch die Welt läuft und aus seinen Fehlern (schnell) lernen kann, bekommt man ein verdammt cooles Spiel. Mein bisheriges Highlight der Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hader noch ein wenig mit Bloodborne. Der derzeitige Preis ist ja mal recht ordentlich, allerdings wird das Game längerfristig noch weiter im Preis purzeln. Ich mag die Souls Spiele wirklich gern, allerdings habe ich nur Dark Souls 2 auch mal abgeschlossen. Ich befürchte halt, dass mir bei Bloordborne ähnliches blüht und ich wieder 30 Tacken für etwas verpulvert habe, was ich nie beenden werde. Wie schaut es denn so mit dem Schwierigkeitsgrad aus?

Naja, kommt drauf an was du gewöhnt bist. Wenn du nur Vanilla Dark Souls 2 kennst, dann ist es schwerer. Wobei man hier auch differenzieren muss zwischen Story und Platin. Die Story geht eigentlich, ausserdem ist das Kampfsystem etwas anders als bei Souls spielen, was gerade Leuten die nicht so auf Dark Souls abfahren eher gefällt.

Aber es ist schon gehoben Anspruchsvoll, so nebenbei macht man das Spiel nicht. Ausserdem ist es auch etwas kürzer als die älteren Souls Titel. Was Durchspielen angeht und Platin.

Ich würde es jedem empfehlen der mit der Atmosphäre und dem Gameplay was anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du eine PS3 hast dann hol dir Far Cry 3. Klasse Game. Sonst 4. Von dem neuen halt ich nicht so viel ist kein wirkliches Far Cry.

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

habe nur eine ps4 :smile: far cry ist absulut neuland für mich:smile:

openworld als egoshooter hört sich sehr intresaant an.habe mir mal zu far cry 4 ein paar videos angesehen.also der anfang der story ist nicht schlecht.vor allem dass nicht nur geballert wird wie zb in cod finde ich sehr positiv.

warum soll das neue denn kein richtiges far cry sein? ok man hat hat keine schusswaffen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich bei dem Namen Ubisoft schon direkt an eine große Map denke, mit Türmen die man erklimmen muss um die Karte aufzudecken und unzählige nichtssagende Nebenmissionen die sich wie zufällig generiert anfühlen. Dazu noch 10-20 Monster jagen, ne Story reinklatschen und vielleicht noch ein paar Drogentrips und das war es dann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - ich möchte euch gern mal ein Spiel vorstellen, das ihr mit Sicherheit nicht auf dem Schirm haben werdet: Planetside-2. Hierbei handelt es sich um einen F2P-MMO-Shooter der etwas anderen Art. Wer mehr auf Shooter im Stil von CoD steht, kann hier aufhören zu lesen, wer aber Interesse an actiongeladenen Massenschlachten bei denen die Kugeln einem nur so um die Ohren fliegen hat, der ist hier genau richtig. Gerade für Teamplayer ist dieses Spiel eine absolute Perle die ihr euch ruhig mal anschauen solltet.

Bei dem Preis von 0,49 € kann man hier im Grunde nichts falsch machen. Lasst euch aber nicht von dem holprigen Einstieg abschrecken, denn gerade zum Anfang steht man völlig hilflos und alleingelassen in der gigantisch großen Welt und weiß nicht was man machen soll. Wer dem Spiel aber eine Chance geben möchte, kann sich auch gern bei mir per PN melden - bin für "Einsteigerkurse" jederzeit zu haben :biggrin5:

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - ich möchte euch gern mal ein Spiel vorstellen, das ihr mit Sicherheit nicht auf dem Schirm haben werdet: Planetside-2. Hierbei handelt es sich um einen F2P-MMO-Shooter der etwas anderen Art. Wer mehr auf Shooter im Stil von CoD steht, kann hier aufhören zu lesen, wer aber Interesse an actiongeladenen Massenschlachten bei denen die Kugeln einem nur so um die Ohren fliegen hat, der ist hier genau richtig. Gerade für Teamplayer ist dieses Spiel eine absolute Perle die ihr euch ruhig mal anschauen solltet.

Bei dem Preis von 0,49 € kann man hier im Grunde nichts falsch machen. Lasst euch aber nicht von dem holprigen Einstieg abschrecken, denn gerade zum Anfang steht man völlig hilflos und alleingelassen in der gigantisch großen Welt und weiß nicht was man machen soll. Wer dem Spiel aber eine Chance geben möchte, kann sich auch gern bei mir per PN melden - bin für "Einsteigerkurse" jederzeit zu haben :biggrin5:

du weißt aber schon das es bei 0,49 € nicht geblieben ist oder? heißt ja nicht umsonst Free2Play and Pay2Win.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon das es bei 0,49 € nicht geblieben ist oder? heißt ja nicht umsonst Free2Play and Pay2Win.

Hey mein Großer - schön mal wieder von dir zu hören :smile:

Also habe nun selber etwas mehr als 100 Stunden in dem Spiel auf dem Tacho und kann sagen, dass es definitiv kein Pay2Win ist. Anfänglich hatte ich das auch gedacht, denn ich bin mal so richtig übel verhauen worden, aber mit der Zeit merkt man, dass man auch ohne einen weiteren Cent zu investieren sehr erfolgreich sein kann. Nahezu alle Waffen und Ausrüstungen sind mit der ingame-Währung zu erwerben. Den einzigen Vorteil den man durch Echtgeld erwerben kann sind die Booster, aber wenn man halt etwas mehr Zeit stattdessen investiert, dann klappt das alles auch ohne zusätzlichem Geld hervorragend.

Das Problem ist halt eher, da man mangels ordentlichem Tutorial nicht so recht in das Spiel reinfindet und daher nicht wirklich weiß, was man denn nun machen soll. Aber wenn man diese erste Hürde erst überwunden hat, dann kommt man sehr schnell voran und kann genauso mit den bezahlenden Spielern mithalten. Selbst die teuersten Waffen hat man sich dann so in ca. 10-12 Stunden Spielzeit erspielt.

Kleines Rechenbeispiel - neue Waffen kosten zwischen 350 und 1.000 Certs. Bin jetzt Battlerang 35 und habe etwas mehr als 6.000 Certs verdient in der Zeit. Also ausreichend, um sich auch die richtig guten Sachen leisten zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...