Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


deHeru

Übertriebene Schwierigkeit und Zeiten

Recommended Posts

 

Auf Schwer ist echt hewy.. pack nicht mal das erste Rennen auf P1 :D :D

& ich booste schon krass gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
vor 2 Stunden schrieb deHeru:

Auf Schwer ist echt hewy.. pack nicht mal das erste Rennen auf P1 :D:D

& ich booste schon krass gut.

Ja scheint echt unmöglich  zu sein.

Wenn ich den Charakter N Tropy freigeschaltet habe werde ich es nochmal probieren. 

Den fand ich im Original am Besten.

Rekord mit Tiny Platz 4, vielleicht schaffe ich mit N Tropy Platz 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 18 Minuten schrieb Sepp303:

Ja scheint echt unmöglich  zu sein.

Wenn ich den Charakter N Tropy freigeschaltet habe werde ich es nochmal probieren. 

Den fand ich im Original am Besten.

Rekord mit Tiny Platz 4, vielleicht schaffe ich mit N Tropy Platz 1.

Hab mitlerweile P1 geschafft sogar direkt von P8 auf 1 vor... 27sek für letzte Runde benötigt.- 10x Früchte 3x AkaAku und inkl Abkürzug :D

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Minuten schrieb deHeru:

Hab mitlerweile P1 geschafft sogar direkt von P8 auf 1 vor... 27sek für letzte Runde benötigt.- 10x Früchte 3x AkaAku und inkl Abkürzug :D

Glückwunsch, geht doch.

Welchen Charakter hattest du genommen?

Wie viele Versuche hast du ca gebraucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade eben schrieb Sepp303:

Glückwunsch, geht doch.

Welchen Charakter hattest du genommen?

Wie viele Versuche hast du ca gebraucht?

Crash ;)
2h circa xD

 

Ist schwer für Platin eig. erfolderlich? :D Wenn ja, wird das safe ein 0,xx% Platin.:D  

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Minuten schrieb deHeru:

Ist schwer für Platin eig. erfolderlich? :D Wenn ja, wird das safe ein 0,xx% Platin.:D  

ich glaube das hier beantwortet deine frage ^^

Zitat
23Sab0fdf.png Jahahaaa!
Schließe den Abenteuer-Modus mit Schwierigkeit 'Schwer' ab.
     

 

Edited by Pendaemonium

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finds hart schwer...musste ausmachen, sonst wär der Controller Gefolgen...ich hab gefühlt 100 mal mit 0.1 Sekunden Rückstand den zweiten Platz gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 34 Minuten schrieb Arkhamryder:

Ich finds hart schwer...musste ausmachen, sonst wär der Controller Gefolgen...ich hab gefühlt 100 mal mit 0.1 Sekunden Rückstand den zweiten Platz gemacht...

Hahahaha... Kopfkino...

 

Ich habe heute im Couch-Coop alle Strecken getestetn. Fazit: SKG Mittel ist als Einzelstrecke ziemlich schwer. Im Pokal ist SKG Mittel moderat aber machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Arkhamryder:

Ich finds hart schwer...musste ausmachen, sonst wär der Controller Gefolgen...ich hab gefühlt 100 mal mit 0.1 Sekunden Rückstand den zweiten Platz gemacht...

 

Zock doch parallel auf einen anderen Stand leicht-mittel. 

Man muss den Abenteuer-Modus sowieso 2 mal abschließen. 

Eimal leicht oder mittel um 100% zu erreichen. 

Auf schwer dann nur die Trophäen, die CTR Symbole zusätzlich auf schwer sammeln wird wohl niemand schaffen daher 2 Durchgänge

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Sepp303:

 

Zock doch parallel auf einen anderen Stand leicht-mittel. 

Man muss den Abenteuer-Modus sowieso 2 mal abschließen. 

Eimal leicht oder mittel um 100% zu erreichen. 

Auf schwer dann nur die Trophäen, die CTR Symbole zusätzlich auf schwer sammeln wird wohl niemand schaffen daher 2 Durchgänge

Muss man 2x?

Würde dann den ersten auf leicht machen.. Frage ist behält man Verbesserungen für den zweiten Run?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb deHeru:

Muss man 2x?

Würde dann den ersten auf leicht machen.. Frage ist behält man Verbesserungen für den zweiten Run?

Ja.

Es seih denn wenn du das alles auf schwer schaffen solltest, da hat man aber schneller den Abenteuer Modus nochmal auf leicht durchgezockt, normal würde ich auch nicht empfehlen, leicht und schwer ist besser.

Auf schwer hat man weniger Zeit für die Reliktzeiten, Kristallzeiten und da es schon schwer genug ist bei den normalen Rennen erster zu werden, muss man bei den CTR Rennen die Symbole einsammeln und erster werden, die Symbole liegen aber nicht auf der ideal Route, da verliert man viel Zeit wenn man die auch noch sammeln muss.

Auf normal hat man glaube ich auch weniger Zeit wie auf leicht.

Vermute mal das man alle freischaltbaren Sachen behält, werde ich später mal testen ob die auf schwer verfügbar sind.

Welche Verbesserungen meinst du eigentlich, die verschiedenen Karts, Reifen? Oder wo finde ich die Verbesserungen und was bringen die?

 

Meine Vorgehesweise.

1. Abenteuer Modus 100% auf leicht abschließen.

2. Zeitmodus: Bevorzugte Fahrer Tiny, Crash, Coco und Penta Pinguin

(Penta Pinguin gibt es nur per Cheat, der Cheat deaktiviert aber keine Trophys.

Eine Zeit aufstellen damit man gegen N Tropy antreten darf die Zeiten von dem sind bis jetzt alle gut machbar. Anschließend die Zeit von N Oxide bieten, was schon wirklich schiwerig ist, wenn man die Zeit von N Oxide überboten hat, schafft man die Strecke dann auch ohne weitere im Abenteuer Modus auf schwer, weil man dann die Idealroute raus hat und N Oxide zeigt auch alle oder fast all Shortcuts.

Man beherrscht danach die Strecke perfekt ist ein sehr gutes Traning natürlich ist es im Abenteuer Modus auf schwer dann oft auch eine Glücksache wenn die Gegner ein ständig abschießen gewinnt man trotzdem nicht, aber so viele Versuche wie ohne Training braucht man nicht mehr

Auf jeden Fall ist es für mich viel viel leichter geworden auf schwer erster zu werden, wenn ich die Strecke im Zeitmodus perfektioniert hatte.

3. Abenteuer Modus Pokalrennen auf schwer:

Wahrscheinlich wechsel ich weiterhin immer zwischen Zeitmodus und Abenteuer Modus schwer nach jeder Strecke hin und her.

Für mich war es am einfachsten nachdem ich die Oxide Zeit überboten hatte direkt die Strecke im Abenteuer Modus auf schwer zu fahren da ich dann ganz genau weiß wie ich fahren muss.

Man kann natürlich auch erst alle Zeiten im Zeitmodus überbieten dass kann aber eine Weile dauern bis man die alle überboten hat und wenn man dann im Abenteuermodus auf schwer endlich anfängt bekommt man dann vielleicht einige Strecken nicht mehr so gut gefahren wie im Zeitmodus.

 

Letztendlich muss jeder selber wissen wie er vorgeht, ich fahre mit dieser Vorgehensweise am besten.

Direkt Abenteuer Modus auf schwer ist nichts für mich, finde ich zu frustrierend die Gegner lenken zu krass ab, bis man die Strecke dann selber perfekt beherrscht und die Idealroute gefunden hat, vergeht viel mehr Zeit wie im Zeitmodus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Platin ist definitiv für mich Geschichte, hab so viele extrem schwere aber das ist unmöglich hab keine Geduld dafür! 

Konkret mein ich die Zeitrennen, das ist NICHT MEHR machbar, die haben oxide gepacht, der war früher noch schneller als Tiny auch wenn es auf der Speedleiste nicht sichtbar war.

Schaut euch einfach mal paar videos an da hab ich einfach kein bock drauf schade, spiel hat trotzdem Spaß gemacht

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platin kann ich hier wohl auch knicken. Die Oxide Zeiten sind einfach zu hart. Meine auch irgendwo gelesen zu haben das diese angepasst wurden bzw. schwerer sein sollen. Ich versuch das mal mit dem Original zu vergleichen, habs ja zum Glück noch hier.

 

Die N. Tropy Zeiten sind noch irgendwie machbar, die kann man mit viel Streckenkenntnis und Übung packen. Als Start kann ich da übrigens Roos Röhre empfehlen. Da ist die Zeit N. Tropy Zeit eigl Kindergarten. Hab mir da sogar Fehler leisten können. Die Oxide Zeit dagegen ist einfach nur brutal und so siehts auf den anderen Strecken auch aus. Ob ich da Nerven zu habe weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alle Trophäen werde wohl auch nicht hinbekommen, aber ich würde gerne alle Charaktere usw. freischalten. Brauche ich für N. Tropy die 18 Kurse aus dem Abenteuermodus oder reichen vielleicht die 16 "normalen"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf leicht ist der Abenteurmodus gut zu schaffen. Probleme machten nur die beiden Endbosse Pinstripe und Nitros Oxide, den ersten kann man gut beim Start schon besiegen und dann nur auf der Stage bleiben mit Vollgas, bei Oxide ihn in er ersten Linksskurve überholen oder mit Rakete direkt abschiessen. Ich hab das Gefühl der ist dann langsammer als Pinstripe ist und überholt einen nicht mehr. Dennoch ist der letzte Boss ziemlich dämlich, denn wenn man ihn nicht zu Beginn überholt, weis ich nicht, wie der schaffbar sein soll. Auf Schwer kann ich mir das garnicht vorstellen, zumindest die beiden Bosse nicht.

Edited by Dr.Doom

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlt nur noch 1 Trophäe und zwar 1 runde mit nem boost durchkommen. Mache immer einen kleinen Fehler. Sonst alles geschafft. Abenteuer auf Schwer war aber ganz schön heftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 12 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Mir fehlt nur noch 1 Trophäe und zwar 1 runde mit nem boost durchkommen. Mache immer einen kleinen Fehler. Sonst alles geschafft. Abenteuer auf Schwer war aber ganz schön heftig.

Nimm cocos strecke die ist schön breit. Da habe ich es auch gemacht.

 

Hast du alle oxide Zeiten geschlagen? Respekt welche Strecke war am schwersten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oxide zeiten auch alle geschafft. da waren einige strecken die ne menge versuche gebraucht haben. aber für mich war an sich die hyperstraße und der dino dungeon schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe nun 100 % auf Mittel erreicht.

Manchmal ist das Spiel recht schwer und manchmal fühle ich mich verar...t, so einfach ist das.

Beispielsweise schaffte ich in den beiden Zusatzstrecken im ersten Versuch eine Platinzeit und hatte noch gute 9 Sekunden Puffer.

Habe mittlerweile auf drei Strecken versucht die n tropy Zeit zu toppen.

Dafür scheine ich dann doch zu blöd zu sein :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...