Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Animefan

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Animefan's Achievements

  1. Das selbe auch bei mir hab alles bis auf jurrasic und die 4te Verletzung. Weiß jemand welche das ist??? Finde die nicht brauche nur noch das für die Datenbank. Irgendjemand wird die doch schon haben mit Sicherheit
  2. Mein größter Tipp an euch ist für die 5 Sterne, bei den Konfigurationen in den Geschäften alles freigeschaltet zu haben und dann nicht auf die rot/blauen leisten zu achten sondern auf die Gewinnanzeige. Alles durchscrollen und da wo immer die höchste (!) blaue Zahl ist Einbauen, sodass man nicht mehrere kleine drin hat.
  3. Weiß jemand warum die Expedition in die Antarktis nicht funktioniert? Und welche die 5 Verletzung ist?
  4. Nein auf normal hab ich alle ^^ Dennoch wird es dasselbe mit der Zeit sein, weil das auf normal so schon war. Mir fehlen noch alle 5 auf Jurassic und 1 Dino der aber verbugt scheint. Die Ausgrabungsstätte dafür hab ich (Antarktis) nur die wird mir nirgendwo angezeigt auf der map.... Und 1 Verletzung die 5te. Auf Jurassic muss ich leider sagen, fehlt mir die Zeit da rumzuprobieren um doch nach Stunden zu Scheitern. Da warte ich auf entweder richtig gute tipps oder Leitfäden.
  5. Wie gesagt die trophys kommen, war von den 5 Herausforderungen, 3 Mal über der Zeit. Warum das so ist weiß ich nicht aber zum Glück für uns ^^ Ich denke die Zeit ist eher ein Richtwert, wie lang das dauert ca. Anderes Thema weiß jemand warum man nicht zur Hanson Expedition kann? Die ist in Alaska, die Datenbank zeigt auch kein Location Punkt wie bei den anderen an.
  6. Was ich schon mal sagen kann ist das man für die trophys nicht auf die Abschluss Zeit achten muss. Habe das gecheckt man kriegt die trophys trotzdem, heißt der Zeitfaktor fällt weg was das um einiges einfacher macht.
  7. Hier kommen Tipps,Fragen und Leitfäden rein zum Herausforderungsmodus
  8. Also ich hab jetzt auch den Chaosmode auf 100%, inklusive die Datenbank Einträge die Dort möglich sind. Fehlt nur noch der Herausforderungsmodus, vor dem hab ich allerdings Respekt. Bin am überlegen zu Warten bis es walkthrougs auf YouTube gibt. Den meine Zeit ist mir doch zu Schade unter Zeitdruck es zu verkaken und neu zu starten nach Zich Stunden .....
  9. Das ist so ein Müll, wie behandelt man ein mososaurus mit Hackenwürmer??? Die Gesundheitseinheiten kommen nicht zu ihm, immer außer Reichweite
  10. Ist den der Herausforderungsmodus echt so schwer das niemand die trophys hat? Und gibs ein Trick den Park schnell auf 5 Sterne zu machen ich müsste alles dafür haben der bleibt aber auf 3 stehn.
  11. @ThirtyFive bei mir lagt das leider auch das Spiel.... Vor allem bei Anstößen und abstösen ganz extrem.... Suche auch überall nach Lösungen find aber nix
  12. Suche auch alles, hab auch ne Anfrage an TrophyHunterGrind geschickt, bitte annehmen
  13. Vielen Dank werds ausprobieren. Hab 2 voll und den Rest auf Schloss dürfte also schnell gehn eigentlich. Werde schreiben wie es ausgegangen ist
  14. Welche Beziehung brauch ich um zum epilog zu kommen? Das ist so nervig das man nicht genau weiß was, was auslöst. Macht Spaß das Spiel aber nach 20 bis 30 h wirds langsam anstrengend. Es ist immer wieder der selbe Käse die platin ist so unnötig gestreckt....
  15. Das sind aber keine motivierenden Nachrichten, mal kucken wie lang ich das durchhalte eigentlich hab ich viel Geduld was grinding angeht aber so.... Man kann ja nix nebenbei machen leider
×
×
  • Create New...