Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Shakyor:

Du sollst NICHT mit N.Tropy gewinnen, sondern GEGEN einen N.Tropy in der Lobby :)

 

Ah, danke, das ergibt Sinn. Ist die Beschreibung auf deutsch denn so viel eindeutiger? Auf englisch steht da

"Win an Online Matchmaking race against another player using Dr. N. Tropy."

Jetzt sehe ich auch, daß man das anders interpretieren kann, aber so ist die Aufgabe doch völlig bescheuert (nicht, daß ich auf die Punkte angewiesen wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand es auch ein bisschen verwirrend, aber komischerweise habe ich den englischen Part besser verstanden als meine eigentliche Muttersprache ^^
 

Finde auch die Formulierung von Liyah aber noch verständlicher!

 

Bei der Herausforderung braucht man ein bisschen Glück, da gerade der selten benutzt wird. Aber irgendwann kommt sie, wenn man häufig spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Season 8 GP Datamined (Spoilers für Februar GP)

 

Spoiler

f02657d0fb6f6ae5c0e32c24d8067e63.png

STICKERS:

GP8_Sticker_01.png.5bc37891e6cd57c2fc43c17311aee0a4.pngGP8_Sticker_02.png.d21b8b3d51e6023213868752ec32587e.pngGP8_Sticker_03.png.68f64cf5d6b7ffcac78da91744d617d3.pngGP8_Sticker_04.png.82c10862bca319692b67092b7bcea108.pngGP8_Sticker_05.png.713761b0ea2cf314f69a629fb675ae35.pngGP8_Sticker_06.png.4057cd271ad4aab08f8d9c7e7671d6a4.pngGP8_Sticker_07.png.faab530d4c016b5467e21efc22ed68e6.pngGP8_Sticker_08.png.89b7835c62c0181634712dd1b7c45033.pngGP8_Sticker_09.png.44cdc7ac6c601fbe05eae94c9241f312.pngGP8_Sticker_10.png.c905bbf2708697d9c24ad77c353b48ae.pngGP8_Sticker_11.png.ebf4ff8cc79f0d85e2fc9b51bd509c81.pngGP8_Sticker_12.png.00cc38c1d34208e2f3976e3fa922b0b4.png

LIMITED KART:

539607062_LimitedKart.png.be2e434cdabcce52d9ca3811bc68a513.png

 


Meine letzten Worte zu GP8.

Spoiler

Die ist wohl möglich der letzte Grand Prix der kommen wird. Aber es heißt nicht das kein Kontent mehr kommt, das weiß ich aus Insider Quellen. Jemand kennt einen vom Developer Team und darf leider so gut wie nichts Preis geben. Das einzige was er Preis gegeben hat war das es der letzte GP sein wird, aber das Emperor Velo NICHT der letzte Charakter sein wird. Die Quelle ist nicht BetaM (weil das wahrscheinlich zu 99% all vermuten werden) und aus Sicherheitsgründen werde ich keinem sagen wer es ist. Falls ihr verwirrt seid bezüglich Driverjoe. Es ist höchstwahrscheinlich Emperor Velo, denn wie man von den Stickern sieht war Emperor Velo der letzte Sticker der gezeigt wird in den Files und das ist immer der GP-Star gewesen von dem jeweiligen GP. Man erkennt bei den Stickern auch schon King Chicken Legendary Skin und die anderen Skins weisen schon auf Weltraum und mutierenden dingen, was nach einer Galaxy klingt die von Emp. Velo geführt wird + der Track Name hat Toxic im Namen. Könnte ein Gasmoxia Track sein oder generell irgendwas im Weltraum so wie es im Zusammenhang mit Velo schon immer war. Ich denke Kart BLO Könnte heißen Bike Velo, also sein Hovercraft in CNK, aber die könnten es irgendwie nennen wie sie wollen weil dieses Hovercraft nie einen Namen hatte. Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr diese gerne stellen. Nach Februar GP weiß ich nicht was genau kommen wird, also braucht ihr nicht zu versuchen zu fragen was in Zukunft kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Mighty Bison: Du hattest zuvor noch von GP's bis Mai gesprochen, hat sich das als falscher DataMine herausgestellt? Ich für meinen Teil fänd es ok, wenn es da erstmal eine Pause gäbe, neue Inhalte müssen auch nicht zwangsweise per GP kommen. 

 

Zum aktuellen GP: Die Skins gefallen mir zum großen Teil sehr gut, und auch die Strecke weiß zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arnyem:

@Mighty Bison: Du hattest zuvor noch von GP's bis Mai gesprochen, hat sich das als falscher DataMine herausgestellt? Ich für meinen Teil fänd es ok, wenn es da erstmal eine Pause gäbe, neue Inhalte müssen auch nicht zwangsweise per GP kommen. 

 

Zum aktuellen GP: Die Skins gefallen mir zum großen Teil sehr gut, und auch die Strecke weiß zu überzeugen.

Es wurde zwar gemined, aber kann trotzdem komplett gecanceled werden. So 2-4 Monate vor raus ist schwierig. Er filtert halt alle Daten raus, das wars. Es steht nicht in seiner Macht was tatsächlich kommt. Aber zum nächsten bzw. immer zum folgenden GP des aktuellen ist es zu 99% meist richtig. (Februar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Abend nur kurz reingeschaut (auch weil durch abhauende Leute nur ein einziges Onlinerennen zustandekam) und die goldenen Wumpas verstehe ich noch nicht. Gibt es mur bestimmte Modi oder Strecken, auf denen die auftauchen? Ich habe nur zu Beginn des ersten Rennens (online) eine einzige solche Kiste gesehen, offline gar keine. Alleine schon wegen der Bonusmünzen hätte ich gerne mehr davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...