Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bodenspalte

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bodenspalte's Abzeichen

  1. Jap, der DLC Zauber hat mir die Trophäe gebracht. DANKE Frage am Rande, bin eigentlich mit meiber Blitzaxt sehr gut zufrieden und spiele diese seitdem ich sie bekommen habe, knapp 500 Schaden, leicht. Aber welches könnte die beste Intelligenz Waffe sein? Int ist 65, Stärke 50
  2. Danke Bossi und guten morgen, Ja habe die Edition und ja es fehlt noch Soul Flash vom DLC. Dann noch Wunder, Pyros und Hexerein.
  3. Danke für deine Beteiligung Romeo, aber du hast mich auf einen möglichen Fehler meinerseits gebracht. Muss mann manche zauber öfters bekommen? Weil einen Zauber hatte ich vergessen - den Kristal Seelenspeer, weil ich Frejas Seele anderweitig genutzt hatte. Aber dann habe ich per Askete das vorangehende Leuchtfeuer auf Newgame + gesetzt und die eklige Spinne nochmal gekillt. Anschliessend holte ich mit bei Straight den Kristal Seelenspeer. Wenn ich nochmal zudem Straight gehe, zeigt der mir den Kristall Seelenspeer nochmal an, allerdings mit der Bleichdrachen Seele. Habe eben gelesen das so Freja Seela im Newgame + heisst, aber ich war doch jetzt quasie dort?!?!?!?
  4. Danke für die Antwort, habe meine Zauberliste mehrmals durchgeschaut, sind alle Zauber da. E sfehlt wohl nur einer aus einem DLC - welcher aber nicht Trophäe relevant ist. Die verborgene Waffe war die letzte Zaubere, Rang 2 beim Eid der Glockenhüter. Musst dafür ja 30 rote Phantome killen. Habe die PS5 auf Offline gestellt und eben die 30 Kill erledigt. Danach sofort zum Zwerg und bekam die verborgene Waffe, aber keine Trophäe. Anschliessend die Konsole wieder Online gestellt aber immer noch keine Trophäe. Meine es ist nur eine Trophäe, aber die Spiele sind nunmal so genial, das es schön wäre dort auf Platin zu kommen.
  5. Mahlzeit Freunde Vielleicht kann mir geholfen werden, Wollte mir die Trophäe "Meister der Zauberei" erfarmen, dazu muss ich einen Eindringling 30 mal killen. Damit es einfacher ist habe ich OFFLINE gestellt damit ich es mit dem "Computer" zutun habe. Ich bekäme nach dem 30igsten Kill, den letzten nötigen Zauber von diesem Eid-Zwerg. Soweit so gut, ich bin dann hin zum Eid-Zwerg und bekam den letzten Zauber. ABER, keine Trophäe!! Dann stellte ich ja fest , bin ja immer noch offline - gehe dann online und dachte mir, kurz einlogen und die Die Trophäe erscheint, aber Pustekuchen. Was ist da los ? Wie kann ich meinen Erfolg bekommen ohne alles nochmal zu machen?
×
×
  • Neu erstellen...