Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Team Sonic Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ist zwar schon ziemlich still hier, aber vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere hier...

 

Ich benötige Hilfe bei der Time-Trial-Trophy, bei der man die Bestzeit eines Freundes schlagen muss.

Wäre super, wenn sich jemand mit psnid, Strecke und Zeit melden könnte, Danke :)

Einen Versuch für die 3-Spieler-Trophy via SharePlay könnte man auch wagen, allerdings bin ich nicht zuversichtlich, dass das klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja online gar nix los bei dem Spiel.  Gestern ewig gewartet aber kein online Rennen gefunden.  Für die 3 trophäen Würde ich mich auch gerne mit jemandem zusammen schließen.  Also 1 online rennen, 1 online Sieg und das zeitrennen.  Mehr gibt es ja eh nicht oder seh ich das falsch? Gerne mich adden : Weasley14 

 

Edit.: hab alles. Danke für die Hilfe.

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2022 um 09:20 schrieb weasley14:

Da ist ja online gar nix los bei dem Spiel.  Gestern ewig gewartet aber kein online Rennen gefunden.  Für die 3 trophäen Würde ich mich auch gerne mit jemandem zusammen schließen.  Also 1 online rennen, 1 online Sieg und das zeitrennen.  Mehr gibt es ja eh nicht oder seh ich das falsch? Gerne mich adden : Weasley14 

 

Edit.: hab jetzt alles bis auf die trophäe wo man 3 leute braucht um ein lokales teamrennen zu machen.  Jemand Lust?


Ich wäre die Tage dabei, hab mir das Spiel vorhin runtergeladen. 

PSN: blackneo_88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2022 um 09:20 schrieb weasley14:

Da ist ja online gar nix los bei dem Spiel.  Gestern ewig gewartet aber kein online Rennen gefunden.  Für die 3 trophäen Würde ich mich auch gerne mit jemandem zusammen schließen.  Also 1 online rennen, 1 online Sieg und das zeitrennen.  Mehr gibt es ja eh nicht oder seh ich das falsch? Gerne mich adden : Weasley14 

 

Edit.: hab jetzt alles bis auf die trophäe wo man 3 leute braucht um ein lokales teamrennen zu machen.  Jemand Lust?

Das kannst du im splitscreen machen, es gibt nur 3 online trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, jemand da der mir helfen kann für die Freundes Wettbewerb Trophy? Hab 0 Plan wie das gehen soll. Einfach Mokkakelso95 adden :)

Am 16.3.2022 um 20:45 schrieb lN_SORTE_DlABOLl:

@andy-obw würde helfen, mir fehlt nur noch die 3-controller trophy, laut Internet kann man die mit 2Controllern und einem im shareplay machen.. Lust darauf? Gerne hole ich die anderen trophys mit dir :)

Ich wäte jetzt da. Könnten wir gerne mache  wenn du mir hilfst wegen Der Freundes triphy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich suche Jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettbewerb".

Wäre super, wenn mir Jemand mit einer Bestzeit eine Freundschaftsanfrage schicken könnte.

 

PSN: Fabi_1996_

 

Edit: Ist erledigt! Vielen Dank!

Bearbeitet von Light
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...