Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Am 6.5.2019 um 16:45 schrieb Belian:

Und echt schade, wie die Gewinne des Amazon-Partnerprogramms nun sogar schon unter dem dreistelligen Bereich sind :sad: 

 

 

Du, ich muss sagen, ich hab gerade eben überhaupt das erste Mal hier im Thread erfahren, dass überhaupt das Amazon-Partnerprogramm genutzt wird.

Solange das nicht aufdringlich ist, unterstütze ich so etwas gerne. Nur im Fall von trophies.de ist es vielleicht zu unsichtbar.

 

Vielleicht sollte man es auf die Startseite jedes Users reinprogrammieren (siehe Anhang). Gibt mit Sicherheit noch viele andere, die das nicht wissen.

 

beispiel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎06‎.‎05‎.‎2019 um 09:45 schrieb BLUBb007:

Selbst ist der Mann, selbst ist die Frau

Teaser, aber kein Spoiler: Da es mit der externen Schnittstelle zum PlayStation Network nach wie vor Probleme und keine Besserung in Aussicht gibt, wurde mit der Programmierung einer eigenen Schnittstelle begonnen, mit welcher wir die Trophäendaten nicht mehr über Dritte beziehen, sondern direkt von der Quelle. Da derartiges etwas Hirnschmalz und Zeit kostet, wird die Fertigstellung noch etwas dauern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Diese Nachricht freut mich besonders, ich hoffe, euch gelingt die Umsetzung! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2019 um 16:45 schrieb Belian:

Hat sich ja so einiges getan in letzter Zeit :willy_nilly:

 

Besonderes Willkommen an @Aii im Team :smile: 

 

Und echt schade, wie die Gewinne des Amazon-Partnerprogramms nun sogar schon unter dem dreistelligen Bereich sind :sad: 

Ob Spiele, neuer Grill, Unterhosen oder Geburtstags-Gutscheine. Wenn ihr was bei Amazon kauft, denkt bitte an den Link zur Unterstützung des Forums, am besten als Lesezeichen, dann muss man eigentlich nicht mal mehr darüber nachdenken :biggrin: Kostet euch auch absolut keinen zusätzlichen Cent, falls dahingehend Bedenken herrschen.

So bleibt euch dieses coole Forum weiterhin erhalten, mit ständigen Verbesserungen, coolen Aktionen und familiärer Atmosphäre :emot-dance:

Der einfache Grund ist...man denkt nicht daran. Ich verbringe hier ja quasi kostenlos Freizeit und würde so natürlich gerne unterstützen. Es entsteht dadurch ja für niemand ein Nachteil. Aber ich wie bekommt man es als Automatismus ins Hirn rein?

 

Die total überteuerten Spiele kauft auf Amazon sicher niemand, aber was ich dieses Jahr schon Kohle in Sportzeugs auf Amazon ausgegeben habe...ja schade eigentlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2019 um 09:45 schrieb BLUBb007:

Selbst ist der Mann, selbst ist die Frau

Teaser, aber kein Spoiler: Da es mit der externen Schnittstelle zum PlayStation Network nach wie vor Probleme und keine Besserung in Aussicht gibt, wurde mit der Programmierung einer eigenen Schnittstelle begonnen, mit welcher wir die Trophäendaten nicht mehr über Dritte beziehen, sondern direkt von der Quelle. Da derartiges etwas Hirnschmalz und Zeit kostet, wird die Fertigstellung noch etwas dauern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Habe da noch eine Frage dazu: Wird es mit Fertigstellung (lasst euch ruhig Zeit :)) der Schnittstelle dann auch Im Bannergenerator wieder möglich sein verschiedene Banner wie im alten Forum (Platin, 100%, jeweils mit und ohne dazugehörigem Icon) zu kreieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal kurz zum Thema Amazon zu schwenken. Ich habe mal meine Bestellübersicht der letzten Jahre ausgewertet und muss sagen, dass ich so gut wie nix mehr ( auf Amazon und sonstigen Seiten ) bestelle. Hat einen ganz einfachen Grund: man rennt ständig seiner Ware hinterher. Es fängt schon beim Nicht-Klingeln des Boten an, obwohl man daheimsitzt und wartet. Besser wird es, wenn das Paket "beim Nachbarn" abgegeben wurde und es doch niemand im Haus hat. Mit "Nachbar" war dann ein Handyshop zwei Bahnhaltestellen weiter gemeint. Könnte jetzt ewig so weitergehen und die armen Jungs und Mädels von den ganzen Speditionsunternehmen haben auch keinen leichten Job. Auf was ich hinaus will, ist, dass man die Zeit die man mit Suchen seines Pakets verbringt auch dazu nutzen kann um in den örtlichen Elektronikmarkt zu fahren und die Ware dort käuflich erwirbt. Dann hat man diese sofort; vllt. nen Euro teurer, aber ohne Stress. Das gesamte Prozedre lässt sich natürlich auch auf Nicht-Games übertragen und seien wir mal ehrlich: so ein kleiner Stadtbummel mit nem leckeren Eis in der Hand bei schönstem Sonnenschein lässt sich wohl kaum durch ne Bestellung am PC daheim toppen. Also ist meine Meinung; kann jetzt jeder halten wie ein Dachdecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daveman

 

Naja, bei mir sieht es genau andersrum aus. Ich bekomme alles pünktlich, jeder Paketdienst hat eine Abstellgenehmigung, für die Pakete vor meine Haustür zu legen (Eingangstreppe hinter Blaue Mülltonne) . Aber okay, das geht natürlich nicht überall. Allerdings "früher" wurde auch viel zu Nachbarn geliefert, allerdings dann eben zu meinen direkten oder auf der anderen Straßenseite. Gekotzt habe ich nur, wenn ich auch zum Paketshop fahren musste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letztendlich ist ja auch nicht dramatisch wichtig ob insgesamt mehr oder weniger Menschen bei Amazon bestellen, zusätzliche Bewerbung des Amazon Partnerprogramms kann ja immer nur hilfreich sein um die die bei Amazon bestellen daran zu erinnern es über den trophies.de Link zu tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...