Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Dann ist es doch die Nr. 2 auf den Spoilerkarten, da habe ich mich geirrt, liegt an meiner super Orientierung ;)

Kann man irgendwo den "Namen" der besiegten Horde einsehen, außer in der Meldung nach dem Sieg? 

Geht mir ähnlich ?Na im Menü müsste bzw könnte sie bei den erledigten Missionen dabei sein. Ohne Gewähr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb FalcoBaa:

Tatsächlich!! (Nicht dass ich dir nicht geglaubt hätte hihi) Die verdammte Höhle ist leer. Bei Tag. Hmm. Allerdings muss dann die zweite in etwa in der Nähe sein. Oder betreiben die Cave-Sharing? So ne Art Airbnb für Freakerhöhlen?

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Dann ist es doch die Nr. 2 auf den Spoilerkarten, da habe ich mich geirrt, liegt an meiner super Orientierung ;)

Kann man irgendwo den "Namen" der besiegten Horde einsehen, außer in der Meldung nach dem Sieg? 

Findest du unter :touchpad: → Stry → Fortschritt → Hordenkiller. Besagte Horde aus der Höhle ist die Patjens Lakes - Horde. Wenn du von Nr. 2 sprichst, meinst du da die Karte aus dem Link? Habe da ziemlich am Anfang als ich Story-bedingt zu dem Gedenkstein bin mal ein Rudel ausgelöscht (hat für mich wie eine kleine Horde ausgesehen) aber keinen Fortschritt bekommen. Finde da auch keine Horde mehr... :( 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. soeben die Raveparty am Todeszug beseitigt. Jetzt endlich mit Bestätigung dass sie weg ist. Klappt super mit der „Unterm Zug langfahren und ausdünnen“-Methode ?? Schön dass das in Cascade die erste von acht oder sieben Horden war? Eine recht große Truppe scheissert in der Nähe von Coplands Camp rum. Das merkte ich gestern als ich tatsächlich das erste mal keinen Tropfen Benzin mehr hatte (Auf der Jagd nach Fleisch für den Kumpel) und mitten in gewittriger Nacht in dem Tal da in der Nähe strandete. Da ich so lange nicht gespeichert hatte hat das ganze bestimmt zwei Stunden gedauert da wieder rauszukommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FalcoBaa:

So.. soeben die Raveparty am Todeszug beseitigt. Jetzt endlich mit Bestätigung dass sie weg ist. Klappt super mit der „Unterm Zug langfahren und ausdünnen“-Methode ?? Schön dass das in Cascade die erste von acht oder sieben Horden war? Eine recht große Truppe scheissert in der Nähe von Coplands Camp rum. Das merkte ich gestern als ich tatsächlich das erste mal keinen Tropfen Benzin mehr hatte (Auf der Jagd nach Fleisch für den Kumpel) und mitten in gewittriger Nacht in dem Tal da in der Nähe strandete. Da ich so lange nicht gespeichert hatte hat das ganze bestimmt zwei Stunden gedauert da wieder rauszukommen ??

Kannst du mal bitte eine Liste erstellen, wo du alle Bezeichnungen der Horden, die du bisher benutzt hast, auflistest? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wo genau hast du da die Horde gefunden?

Hmm nicht gut zu beschreiben glaube ich. In einer Talgrube. Ich zock gleich ein bisschen und schieß ein Foto wenn ich die Höhle finde. 

 

vor 54 Minuten schrieb Totterbart:

Kannst du mal bitte eine Liste erstellen, wo du alle Bezeichnungen der Horden, die du bisher benutzt hast, auflistest? XD

Könnte ich als Buch veröffentlichen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich finde ich sie nicht ?Eine Höhle in unmittelbarer Nähe zu Coplands Camp auf jeden Fall. Ich hab mich mit leerem Tank durch die denke an der Höhle vorbeirollen lassen und musste nur über den Fluss zum Camp rollern. Shit. Nur die Höhle finde ich nicht wieder. Es war definitiv keine mobile Einsatztruppe sondern Höhlenhocker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Porky:

Findest du unter :touchpad: → Stry → Fortschritt → Hordenkiller. Besagte Horde aus der Höhle ist die Patjens Lakes - Horde. Wenn du von Nr. 2 sprichst, meinst du da die Karte aus dem Link? Habe da ziemlich am Anfang als ich Story-bedingt zu dem Gedenkstein bin mal ein Rudel ausgelöscht (hat für mich wie eine kleine Horde ausgesehen) aber keinen Fortschritt bekommen. Finde da auch keine Horde mehr... :( 

 

Weiß jemand wo die Horde Nr. 2 aus Belknap ihren "Wohnsitz" hat? Oder wie die heißt, damit ich mal Tante Google dazu befragen kann. Bin mir ja sicher das ich die ausgerottet hatte. Wurde aber nicht als Fortschritt gespeichert und wenn ich Nachts in das Gebiet fahre treffe ich zwar auf einzelne Schwärmer die aber allesamt nicht als Rest der Horde anzusehen sind. >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Porky Ja ich meinte die Nr. 2 auf der verlinken Belknap Karte, allerdings hab ich ingame nachgesehen und ich hab die Pat Jens Lakes Horde, lt. der Beschreibung dort könnte es aber doch die Nr.1 auf der Karte sein. Auf jeden Fall sind bei 1. und 2. auf der Karte Höhlen in denen die tagsüber hausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rass:

@Porky Ja ich meinte die Nr. 2 auf der verlinken Belknap Karte, allerdings hab ich ingame nachgesehen und ich hab die Pat Jens Lakes Horde, lt. der Beschreibung dort könnte es aber doch die Nr.1 auf der Karte sein. Auf jeden Fall sind bei 1. und 2. auf der Karte Höhlen in denen die tagsüber hausen.

Die Patjens Lakes - Horde hab ich ja auch, das ist die von 1. Bei 2 finde ich aber keine Höhle. Wollte da eben den Rest plätten weil ich die schon so gut wie fertig hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr denn jetzt eigentlich die Erfahrung gemacht dass die wenn man verschiedene Horden angeht und schon dezimiert hatte auch dezimiert bleiben oder füllen die sich wieder auf? Wie vorgestern geschrieben hatte ich das Gefühl das die Todeszugreisegruppe wieder vollzählig war nach ein paar Ingametagen. Allerdings muss ich das mit Vorbehalt sagen da ich unsicher bin ob ich nach dem ersten Versuch sie zu plätten neugeladen hatte oder nicht ?? Laut Reviews sollen sie ja dezimiert bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FalcoBaa:

Habt ihr denn jetzt eigentlich die Erfahrung gemacht dass die wenn man verschiedene Horden angeht und schon dezimiert hatte auch dezimiert bleiben oder füllen die sich wieder auf? Wie vorgestern geschrieben hatte ich das Gefühl das die Todeszugreisegruppe wieder vollzählig war nach ein paar Ingametagen. Allerdings muss ich das mit Vorbehalt sagen da ich unsicher bin ob ich nach dem ersten Versuch sie zu plätten neugeladen hatte oder nicht ?? Laut Reviews sollen sie ja dezimiert bleiben. 

Ich hab auch das Gefühl bei der Zug Horde, dass sie bei mir wieder voll ist. Ich meine auch in einem frühen Interview gehört zu haben, dass die sich langsam wieder füllen, je nachdem wie viele gekillt wurden, "Erinnerung allerdings ohne Gewähr"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bessere Karten gefunden, direkt auf Powerpyx' Webseite (der Artikel im Link wurde übrigens 1:1 von Gamepro kopiert nur nicht mit dem Verweis auf ihn). Bei @PowerPyx kann man die Karten auch wunderbar vergrößern (nur wie bei ihm üblich halt alles auf Englisch). 

 

vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa:

Habt ihr denn jetzt eigentlich die Erfahrung gemacht dass die wenn man verschiedene Horden angeht und schon dezimiert hatte auch dezimiert bleiben oder füllen die sich wieder auf? Wie vorgestern geschrieben hatte ich das Gefühl das die Todeszugreisegruppe wieder vollzählig war nach ein paar Ingametagen. Allerdings muss ich das mit Vorbehalt sagen da ich unsicher bin ob ich nach dem ersten Versuch sie zu plätten neugeladen hatte oder nicht ?? Laut Reviews sollen sie ja dezimiert bleiben. 

Ich denke die bleiben dezimiert. Sonst würde ich ja an meiner Problemstelle auch fündig werden. Kann ich dir aber nachher sagen hab vorhin eine Horde mindestens zu 2/3 ausgelöscht, nur sind mir dann Molotow und Sprengstoffe ausgegangen - muss die erst wieder auffüllen dann gibts den Rest. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr ne Horde gekillt habt, dann is die auch weg ?

Ich hab alle gekillt und bin noch n bisschen rumgefahrn, um noch alle Sammelsachen zu suchen(was man nicht machen muss für Platin) und hab keine horde mehr entdeckt... ich bin aber mal auf 1 Horde getroffen, die nicht als Horde gezählt hat, also die wurde nicht als ausgeschalten gezählt, irgendwo in nem Tunnel, aber wo das war... keine Ahnung

Am besten geht man wirklich erst nach ende der Story, die Horden gezielt an, obwohl es dann leider auch schon fast zu einfach ist, je nach Schwierigkeitsgrad, natürlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...