Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horden besiegen - Tipps und Tricks


john_cena1993

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Würde gerne eine Horde besiegen, aber die ist nicht da xD   Hatt schon Jemand das Sytem von denen verstanden ?

Hab die ersten Horden teilweise studiert, Tagsüber schlafen die meisten in Ihren Höhlen usw. und Na chts gehen die auf Wanderschaft. Ist sehr interresant wo die so lang laufen und was die machen !! Das macht echt bock die zu beobachten.Manche gehen richtig weite Wege !

Kann es sein das manche Horden erst später zu sehen sind, bin jetzt bei einer Lavahöhle nördlich von Mikes Camp  Lakegebiet.   Aber da ist nix !!! Es ist Tag, aber die Höhle ist leer, da war auch ein Nero-Tape und Items.   Hab jetzt den ganzen Tag dort vor der Höhle gesessen und die ganze Nacht, aber nix von den Freakern :( LAut i-net soll da aber eine Horde sein...Naja hab Hirsche gejagt und Pilze gesammelt *_*

Ich hab heute eine ähnlich Erfahrung gemacht in Mikes Gebiet. Am Tag eine Höhle entdeckt die leer war, dann hab ich gespeichert, neu geladen und sie war voll. Entweder das System ist buggy oder die spawnen zufällig, k.A.

 

Ein anderes Mal hab ich in der Nähe einer Horde gespeichert, beim zweiten laden war sie noch da, beim dritten laden war es 11 Uhr Morgens und keine Horde mehr zu sehen. Als ich speicherte, bin ich der Meinung, war es bereits gegen Abend, da es dämmerte, auch k.A. was das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Würde gerne eine Horde besiegen, aber die ist nicht da xD   Hatt schon Jemand das Sytem von denen verstanden ?

Hab die ersten Horden teilweise studiert, Tagsüber schlafen die meisten in Ihren Höhlen usw. und Na chts gehen die auf Wanderschaft. Ist sehr interresant wo die so lang laufen und was die machen !! Das macht echt bock die zu beobachten.Manche gehen richtig weite Wege !

Kann es sein das manche Horden erst später zu sehen sind, bin jetzt bei einer Lavahöhle nördlich von Mikes Camp  Lakegebiet.   Aber da ist nix !!! Es ist Tag, aber die Höhle ist leer, da war auch ein Nero-Tape und Items.   Hab jetzt den ganzen Tag dort vor der Höhle gesessen und die ganze Nacht, aber nix von den Freakern :( LAut i-net soll da aber eine Horde sein...Naja hab Hirsche gejagt und Pilze gesammelt *_*

Die Horde schaltet sich storybedingt erst frei, wenn du mit Mike zu Fuß unterwegs bist. Danach ist sie vorhanden. Vorhin erst gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade etwas irritiert. Habe grade (denke vollständig da kein rotes Warnsignal mehr auf der Minimap) die Horde an dem einen Belknap Hinterhaltcamp (mit der langen Hängebrücke) plattgemacht. Von der Brücke oben aus. Aber es kam kein Hinweis sie sei erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Totterbart:

Die Horde schaltet sich storybedingt erst frei, wenn du mit Mike zu Fuß unterwegs bist. Danach ist sie vorhanden. Vorhin erst gemacht :)

Hab mal nachgeforscht und es gibt tatsächlich ganz wenige Horden, die schalten sich sogar erst nach der Story frei. Man kann zwar zum Ort hin aber die Horde ist dann halt erst im Endgame da 

Und wie du jetzt sagst, gibt es drei Horden die schalten sich erst im laufe der Story frei ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich bin grade etwas irritiert. Habe grade (denke vollständig da kein rotes Warnsignal mehr auf der Minimap) die Horde an dem einen Belknap Hinterhaltcamp (mit der langen Hängebrücke) plattgemacht. Von der Brücke oben aus. Aber es kam kein Hinweis sie sei erledigt. 

vor 11 Minuten schrieb FalcoBaa:

Hab gespeichert und neu geladen. Horde wieder da und kamen munter aus der Höhle getorkelt. Wie kommt das???

Die hab ich auch schon 2x erledigt und kommt immer wieder. :crazy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich etwas irritiert 

Spoiler

In Camp Sherman (da wo man Lisas Brief findet und 6 Nester ausräuchern soll) soll angeblich eine Horde in einer Tankstelle rumhängen Da ist aber keine. Nur drei Nester  Bug oder kommt die auch später??? Quatsch ich meine nicht Sherman sondern das Kaff westlich der Stelle mit O‘Brian. In Sherman sollte eine Horde im Level 2 sein. Aber auch die ist abwesend. Urlaub??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal... ich habe nun ernsthaft versucht, die Horde am Sägewerk auszuräuchern aber... WIE VIELE ZUR HÖLLE SIND DAS? D: 

Hat da mal jemand die Mitarbeiter der Drückerkollonne gezählt? Ich hasse leichtsinnige Übertreibungen generell, aber das sind ja locker mehr als 1000!! Egal wieviele ich töte, sobald ich nen freien Blick habe, geht die Warteschlange immernoch endlos weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FalcoBaa:

Was mich etwas irritiert 

  Inhalt unsichtbar machen

In Camp Sherman (da wo man Lisas Brief findet und 6 Nester ausräuchern soll) soll angeblich eine Horde in einer Tankstelle rumhängen Da ist aber keine. Nur drei Nester  Bug oder kommt die auch später??? Quatsch ich meine nicht Sherman sondern das Kaff westlich der Stelle mit O‘Brian. In Sherman sollte eine Horde im Level 2 sein. Aber auch die ist abwesend. Urlaub??

 

Spoiler

Bei mir war da eine, ich dachte noch, wenn ich das Mädel nun finde und dann mit ihr durch die Horde muss... Die waren allerdings nicht in der Tankstelle, sondern in der Nähe des besagten Hauses, am Ortseingang, ich hab die durch ein Fenster beobachtet.

Ich denke immer noch die haben Zufallsspawnzeiten, zumindest einzelne Horden, oder sie sind wirklich verbuggt nachdem was man so liest, nicht da, nach Tod wieder da, usw. 

 

Was mich auch ein bisschen irritiert, auf den powerpyx maps ist bei

Spoiler

der Sawmill

kein Icon, die sind dort doch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cholera:

Ganz ehrlich? Selten so ein scheiss Spiel gezockt. Die Horden sind ja mal das mieseste von allen

weil? Mit ner Begründung könnte man dir vielleicht sogar helfen :D

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Was mich auch ein bisschen irritiert, auf den powerpyx maps ist bei

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der Sawmill

kein Icon, die sind dort doch immer?

Spoiler

Liegt vermutlich daran, weil man die Horde Storybedingt vernichtet und das meine ich vor dem Punkt an dem die Icons angezeigt werden, ich kann mich aber auch täuschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Cholera:

Ganz ehrlich? Selten so ein scheiss Spiel gezockt. Die Horden sind ja mal das mieseste von allen

Die Horden machen ja gerade den Spielspaß aus und gehören in das Spiel. Was hast du für ein Problem damit?

 

vor 8 Stunden schrieb FalcoBaa:

Was mich etwas irritiert 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In Camp Sherman (da wo man Lisas Brief findet und 6 Nester ausräuchern soll) soll angeblich eine Horde in einer Tankstelle rumhängen Da ist aber keine. Nur drei Nester  Bug oder kommt die auch später??? Quatsch ich meine nicht Sherman sondern das Kaff westlich der Stelle mit O‘Brian. In Sherman sollte eine Horde im Level 2 sein. Aber auch die ist abwesend. Urlaub??

 

Du meinst im Nord-Westen von Iron-MIke?

Spoiler

Bei der Tankstelle ist eine, aber wohl verbuggt. Als ich mich wieder auf den alten Spielstand gespielt habe, ist mir die Horde ein paar mal dazwischengekommen als ich die Nester an der Tankstelle ausgeräuchert habe. Die verschwindet aber immer mal und ist dann da. Ganz hab ich die auch nicht geschafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Die Horden machen ja gerade den Spielspaß aus und gehören in das Spiel. Was hast du für ein Problem damit?

 

Du meinst im Nord-Westen von Iron-MIke?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei der Tankstelle ist eine, aber wohl verbuggt. Als ich mich wieder auf den alten Spielstand gespielt habe, ist mir die Horde ein paar mal dazwischengekommen als ich die Nester an der Tankstelle ausgeräuchert habe. Die verschwindet aber immer mal und ist dann da. Ganz hab ich die auch nicht geschafft.

 

Find das Spiel allgemein mies. Meiner Meinung nach hat man es zu in die Länge gezogen. Der sprit Verbrauch lachhaft und im Prinzip immer das gleiche. Ich hab mir da mehr erhofft vom Spiel. Vom ruckeln mal abgesehen.

 

Ich soll z. B. I Brian treffen wo ich dann in eine miene soll. Nur ich find es was das angeht zu viel an zombies. Ich war nicht drauf vorbereitet das da eine Horde kommt. Ich schaffe die stelle nicht. Ebenso wie die Nero Posten. Geht mir richtig auf den Sack.

 

Im Koop wäre das Spiel super, aber alleine? Sich heilen, auf explosiv Sachen schießen, laufen, nachladen und schauen wohin man geht. Ist bisschen viel auf einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Cholera:

Ganz ehrlich? Selten so ein scheiss Spiel gezockt. Die Horden sind ja mal das mieseste von allen

Richtig sinnloser Kommentar !  Grund dafür könntest du ja auch angeben. 

Die Horden sind das geilste am ganzen Game, da kann man so sehr erfinderisch sein, Fallen legen, wegbrennen, die Umgebung nutzen usw. Überlege mir dann immer wieder was neues xD

Gerade eben schrieb Cholera:

Find das Spiel allgemein mies. Meiner Meinung nach hat man es zu in die Länge gezogen. Der sprit Verbrauch lachhaft und im Prinzip immer das gleiche. Ich hab mir da mehr erhofft vom Spiel. Vom ruckeln mal abgesehen.

 

Ich soll z. B. I Brian treffen wo ich dann in eine miene soll. Nur ich find es was das angeht zu viel an zombies. Ich war nicht drauf vorbereitet das da eine Horde kommt. Ich schaffe die stelle nicht. Ebenso wie die Nero Posten. Geht mir richtig auf den Sack.

 

Im Koop wäre das Spiel super, aber alleine? Sich heilen, auf explosiv Sachen schießen, laufen, nachladen und schauen wohin man geht. Ist bisschen viel auf einmal

Dann bist du wohl überfordert mit dem Spiel ! Ist nicht bös gemeint, aber da kann das Game doch nix für wenn du nicht mit zurecht kommst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb john_cena1993:

weil? Mit ner Begründung könnte man dir vielleicht sogar helfen :D

  Inhalt unsichtbar machen

Liegt vermutlich daran, weil man die Horde Storybedingt vernichtet und das meine ich vor dem Punkt an dem die Icons angezeigt werden, ich kann mich aber auch täuschen.

 

Spoiler

Ohje, da kommt ja was auf mich zu. Hab ein Vid gesehen zu der Horde und dachte das wäre eher eine Endgamehorde, dem Level des Spielers zu urteilen, nachdem was der an Ausrüstung hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...