Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Porky:

Gerade wenn du Nester zerstörst etc. solltest du dich da in der Gegend  genau umsehen. Meistens sind da dann auch vermehrt die Herstellungsmaterialien z.B. für Molotows zu finden. Oder du wirfst einen Benzinkanister und schießt drauf. ;) 

Ok mach ich danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb uggen88:

ich hab die nester immer mit dem Brandpfeil angezündet. ist effektiver als den molli zu verschwenden. mit einmal kerosin bekommt man 3 brandpfeile hergestellt. aber nur einen molli. so kann man 3 nester mit einmal kerosin anzünden. 

dito :) Sobald man die Brandpfeile hat nur noch die verwenden, aus den von dir genannten Gründen :D  Grade wenns dann um

Spoiler

die Vogelnester

geht, zielt man mit Brandpfeilen eh besser als mit Mollys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

dito :) Sobald man die Brandpfeile hat nur noch die verwenden, aus den von dir genannten Gründen :D 

Spoiler

Grade wenns dann um die Vogelnester geht, zielt man mit Brandpfeilen eh besser als mit Mollys :)

 

Spoiler

Vogelnester??? Spoiler-Alarm :P 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Kann man Skizzo eigentlich irgendwann auch mal in die Schnauze schlagen? 9_9 Der geht mir langsam tierisch auf den Sack. :hammerhead2:

Hatte auch das große Verlangen, aber wie sag ich es spoilerfrei ?

...Du wirst nich enttäuscht werden über den Werdegang (hehe, das kann nun heißen, dass man ihn doch noch "lieb" gewinnt [lol] oder aber man ihm eine reinhaut odet sogar ausweidet ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Porky:

Für die Horden gibt es keine Trophäe, es bringt dir aber Vertrauen in den einzelnen Camps.

Naja für die erste ausgelöschte schon *klugkaggermodus on* ?

 

Aber eigentlich schade. Kommt vielleicht noch mit dem/einem DLC. 

 

Oh Mann. Hab vorhin den NERO Kontrollpunkt am Sägewerk geholt (und beim ersten Versuch einen Lautsprecher vergessen hrhrhr) und mir nachts die beiden Horden angesehen. Schon krass. Hab irgendwie keinen Bock die später zu machen ???

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin einen neuen Freaker-Typ kennengelernt, den Kreischer. Läuft mir jetzt auch so immer häufiger über den Weg. Hab da mal eine Frage dazu (Achtung Spoiler - wer die noch nicht kennt):

Spoiler

Wie der Name schon sagt fangen die ja zu kreischen an wenn sie einen entdecken und rufen damit sämtliche Freaker im Umkreis zusammen. Was mir bei denen noch nicht gelungen ist, ist sie heimlich (im Tarnmodus) zu töten. :ph34r: Ist das bei denen nicht möglich, oder stell ich mich einfach zu blöd an? :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Porky:

Hab vorhin einen neuen Freaker-Typ kennengelernt, den Kreischer. Läuft mir jetzt auch so immer häufiger über den Weg. Hab da mal eine Frage dazu (Achtung Spoiler - wer die noch nicht kennt):

  Inhalt unsichtbar machen

Wie der Name schon sagt fangen die ja zu kreischen an wenn sie einen entdecken und rufen damit sämtliche Freaker im Umkreis zusammen. Was mir bei denen noch nicht gelungen ist, ist sie heimlich (im Tarnmodus) zu töten. :ph34r: Ist das bei denen nicht möglich, oder stell ich mich einfach zu blöd an? :/

 

Spoiler

hast du die Fähigkeit schon frei? Ich habs zwar ehrlich gesagt selbst nicht probiert, ich hab die immer tot geballert, sobald ich sie entdeckt habe aber ich glaube man brauchte für so Special Gegner eine Fähigkeit, dass man die überhaupt im Tarnmodus ausschalten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hast du die Fähigkeit schon frei? Ich habs zwar ehrlich gesagt selbst nicht probiert, ich hab die immer tot geballert, sobald ich sie entdeckt habe aber ich glaube man brauchte für so Special Gegner eine Fähigkeit, dass man die überhaupt im Tarnmodus ausschalten kann.

 

Ok, denke du meinst den Henker, aber der soll ja eigentlich gegen schwere Freaker helfen. Hab ihn mir aber jetzt geholt, mal schauen ob es in Zukunft klappt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb FalcoBaa:

Naja für die erste ausgelöschte schon *klugkaggermodus on* ?

 

Aber eigentlich schade. Kommt vielleicht noch mit dem/einem DLC. 

 

Oh Mann. Hab vorhin den NERO Kontrollpunkt am Sägewerk geholt (und beim ersten Versuch einen Lautsprecher vergessen hrhrhr) und mir nachts die beiden Horden angesehen. Schon krass. Hab irgendwie keinen Bock die später zu machen ???

Da bin ich auch grad. Dachte mir, ich schmeiss mal ein paar Granaten aus guter Entfernung rein...am Ende alles verpulvert, was ich hatte...gut 200 Stück gekillt, und da rennen noch immer gefühlt 500 rum :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zeix:

Da bin ich auch grad. Dachte mir, ich schmeiss mal ein paar Granaten aus guter Entfernung rein...am Ende alles verpulvert, was ich hatte...gut 200 Stück gekillt, und da rennen noch immer gefühlt 500 rum :woooooow:

Yeah ?? Was mich auch hier interessiert: Wenn man/du da die Herde ausgedünnt hast.. Bleiben die dann ausgedünnt oder casten die Nachwuchs?

Wie bereits mal erwähnt schien mir die am Todeszug wohnhafte Horde wieder befüllt nachdem ich sie mal angegriffen hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa:

Yeah ?? Was mich auch hier interessiert: Wenn man/du da die Herde ausgedünnt hast.. Bleiben die dann ausgedünnt oder casten die Nachwuchs?

Wie bereits mal erwähnt schien mir die am Todeszug wohnhafte Horde wieder befüllt nachdem ich sie mal angegriffen hatte. 

Keine Ahnung wie das ist, wenn man längere Zeit weg bleibt, aber man kann sich schon ein wenig entfernen, um wieder Material zu sammeln. Das hab ich bei meiner ersten Horde in einer Höhle so gemacht. Da bin ich aber nicht länger als 5 Min. Fußweg entfernt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...