Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Also die Bären sind wohl echt buggy ;P  Nie Probleme mit dem Spiel gehabt, ausser dem Soundbug, aber bei den Bären xD  

Gegen einen gekämpft, der Stand vor mir und aufeinmal war der verschwunden, also "puff" weg  LOL  

Nächster Bärkampf, das Vieh packt mich und auf einmal wurde Deacon 100 Meter die Luft geschleudert (musste so lachen)  und ist dann durch den Boden gefallen tot :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Eindruck . . .

 

Als die Beiden von Ihrem Versteck wegfahren,weil sein Bruder die Blutvergiftung hat,also diese Storysequenz hat mich schwer beeindruckt.Vor allem was Deacon spricht und die knappen ,vom Fieber gezeichneten Bruders antworten,einfach großes Kino !

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Animefan:

Ich habe ein riesiges Problem! 

Spoiler

 

Und zwar bei der Mission wo man Gabbi retten muss, diese AngelTour Quest wo man Geiseln befreien muss, da geht es bei mir nicht mehr weiter!

Es steckt bei 30 % fest, habe das spiel auch deinstalliert/neu installiert nix gebracht. Hab auch keine alten speicherdateien mehr. Rette immer gabbi aber die reagiert nicht auf mich! Eigentlich hatte ich diese quest schon erledigt, hatte aber nach paar Missionen gemerkt das die noch in meinen log ist bei 30%. Wenn ich aber versuche die dann weiterzuführen geht GARNIX mehr. Gabbi ist auch als ich die gemacht han gerettet worden von mir, aber anscheinend wurde die Mission warum auch immer nicht erkannt oder zurückgesetz. Ist mein speicherstand jetzt am arsch muss ich für Platin neu anfangen? Oder auf ein update warten? Für Platin scheint es ja nicht nötig zu sein alle Camp Missionen zu machen für Iron mike, der Name ist Schutz für die schwachen

 

 

Könntest du sowas bitte in einen Spoiler packen? Danke

 

vor 11 Minuten schrieb TheR777R:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Eindruck . . .

 

Als die Beiden von Ihrem Versteck wegfahren,weil sein Bruder die Blutvergiftung hat,also diese Storysequenz hat mich schwer beeindruckt.Vor allem was Deacon spricht und die knappen ,vom Fieber gezeichneten Bruders antworten,einfach großes Kino !

Da war ich auch gerade wieder, war wirklich nice die Fahrt dahin.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheR777R:
  Inhalt unsichtbar machen

Eindruck . . .

 

Als die Beiden von Ihrem Versteck wegfahren,weil sein Bruder die Blutvergiftung hat,also diese Storysequenz hat mich schwer beeindruckt.Vor allem was Deacon spricht und die knappen ,vom Fieber gezeichneten Bruders antworten,einfach großes Kino !

HAHA fand ich auch klasse die sequens, wo man da  lang fährt und die coole Musik dazu, fand ich genial :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den Motorrädern (wer noch nicht bei Iron-Mike ist, das ist ein Spoiler ;)) :

Spoiler

Hat man im Verlauf des Spiels die Möglichkeit sein Bike auch in einen Chopper zu verwandeln? Nachdem man in Iron-Mikes Camp geschlichen ist um die Antibiotika zu stehlen wird man ja von Rikki zu Boozer gebracht. So hätte ich mein Bike auch gerne. Ist doch viel entspannter auf so nem Bike. xD 

 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so AC3 und Liberation beendet, Days Gone für ein paar Kröten ergattert; Patch gezogen und jetzt kann der heiße Ofen losknattern. Kann man sich ohne auf was zu beachten (Verpassbare Trophies etc.) in die Horden stürzen? Auf ein paar anfangstipps wäre ich sehr dankbar.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb strey7:

so AC3 und Liberation beendet, Days Gone für ein paar Kröten ergattert; Patch gezogen und jetzt kann der heiße Ofen losknattern. Kann man sich ohne auf was zu beachten (Verpassbare Trophies etc.) in die Horden stürzen? Auf ein paar anfangstipps wäre ich sehr dankbar.

Das einzige was mir jetzt so einfällt: plündere von Beginn an jede Leiche die du findest. Die Trophäe ist wohl nicht verpassbar, aber zieht sich. Achte darauf das dein Inventar nicht immer komplett gefüllt ist, sonst kannst du auch nichts von den Leichen plündern. ;)

 

Ansonsten viel Spaß beim "freakern"    :mg::mad5:     :hammerhead: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb strey7:

danke porky! alles klar, volles rohr & rotzen, auch viel spass. streamst du eigentlich noch porky? hab immer gerne zugeguckt bloss in letzter zeit is mir keiner mehr untergekommen.

Danke. Nicht mehr so regelmäßig und auch nicht zu festen Zeiten, hab aber jetzt aktuell 2x Days Gone gestreamt. Werde ich wohl später auch wieder machen. :) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Mal eine Frage zu den Motorrädern (wer noch nicht bei Iron-Mike ist, das ist ein Spoiler ;)) :

  Inhalt unsichtbar machen

Hat man im Verlauf des Spiels die Möglichkeit sein Bike auch in einen Chopper zu verwandeln? Nachdem man in Iron-Mikes Camp geschlichen ist um die Antibiotika zu stehlen wird man ja von Rikki zu Boozer gebracht. So hätte ich mein Bike auch gerne. Ist doch viel entspannter auf so nem Bike. xD 

 

 

Nope, das bleibt so wie es ist. Man kann nur durch die Möglichkeiten beim Mechaniker Upgrades durchführen (auch optische) aber die Grundversion bleibt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, wie levelt man am besten im endgame? brauch noch 2 skillpunkte...horden machen hätte ich noch übrig, nervt jedoch nach jeder horde wieder die ganzen materialien zu farmen für sie fallen/molotows...und gibt auch nur 4k ep.

 

wer tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der o.g. Wegfahrszene hatte ich sofort einen Flashback, in RDR2 gab es eine ähnliche, langer Ritt und richtig gute Westernmukke, da hatte ich Gänsehaut. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Game wieder so schnell in die gleiche Gefühlswallung versetzt, Days Gone hat es geschafft ;) 

 

Zum Bike, ich meine Bilder gesehen zu haben, auf denen das Hinterrad größer ist, das wird also auch nicht möglich sein?

 

@TheR777R Danke für die Tipps, das mit der Tanksäule wusste ich noch nicht, stand nämlich gestern in einer Stadt an der Tanke und fand keinen Kanister, wundere mich aber immer über das Tanksäulen Symbol auf der Karte :facepalm: Übrigens ist Boozer Sarahs Bruder... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2019 um 15:56 schrieb TheR777R:

ARGH !!!!

Bei mir war "bisher" auch gar nichts,das Spiel war einfach ein Traum,ABER....

 

Ne Horde, die sich mal hinter einem "TELEPORTIERT",beim Ableben dann plötzlich weg ist und Urplötzlich,während einem Nestfight,sich wieder hinter einem TELEPORTIEREN,das geht gar nicht,NO GOOOO !!!!!

Hab das jetzt ne Stunde getestet,da der Ladepunkt sehr nahe war,...,jedesmal dasselbe....,entweder die Horde war gar nicht mehr da,oder aber während einem Fight plötzlich zu Dutzenden (100 oder mehr) ,keine 3 Meter vor mir aufgepoppt !!!!!

Wär ja zu schön gewesen,das Spiel in dem bisherigen Stil zu geniessen.......

Ist die Horde zufällig in Iron Mikes Gebiet (Lost Lake), ganz im Westen bei der Tankstelle in dem Infizierten-Gebiet? Wenn ja, hab ich die auch gerade kennengelernt. :/ 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interessieren würde: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Und ist es normal dass Levelaufstiege so lange dauern? Ich weiß es soll den Wert von Upgrades erhöhen. Mich würde nur interessieren ob das auf allen Schwierigkeitsgraden gleich lange dauert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...