Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Freund in Not Trophäe


Recommended Posts

Vielleicht funktioniert die Trophäe jetzt besser mit Kollegen. Kann es aber nicht testen da ich sie schon habe:

 

Added a “Friends & Clan” option for Call for Backup that only shows calls from friends and clan members.
 

Patch Notes: https://forums.ubi.com/showthread.php/2032255-Patch-Notes-Invasion-Battle-for-D-C-April-5th-2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt habe ich auch einen Tipp. Gerade hat es bei mir so geklappt.

und zwar habe ich gewartet bis jemand einen Hilferuf startet. Dann bin ich zu ihm gejoint. In dem Fall war es jetzt bei diesem kurzen neunen Einsatz direkt beim weißen Haus. Aber die Location sollte eig egal sein.

habe den Bienenstock geworfen und mich mit der Granate getötet.

sobald ich zu Boden gegangen bin, habe ich kreis gedrückt gehalten. Damit ich komplett zu Boden gehe. Dann wurde ich wiederbelebt vom Bienenstock und die Trophäe kam sofort.

davor habe ich mich nur mit der Granate zerlegt und heilen lassen die ganze und die Trophäe kam nicht. 

Also bei mir hat es geholfen, vllt hilft es auch jemanden von euch, oder bei mir war es nur Zufall, dass möchte ich nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb bayern4ever:

habe ich kreis gedrückt gehalten. Damit ich komplett zu Boden gehe. Dann wurde ich wiederbelebt vom Bienenstock und die Trophäe kam sofort.

davor habe ich mich nur mit der Granate zerlegt und heilen lassen und die Trophäe kam nicht. 

 

 

Das ist interessant. Da könnte was dran sein. Ich erinner mich das ich auch nie komplett down war und die trophie kam so nie. Als ich sie bekommen habe war ich glaub ich auch komplett down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb VaiKesh:

 

Das ist interessant. Da könnte was dran sein. Ich erinner mich das ich auch nie komplett down war und die trophie kam so nie. Als ich sie bekommen habe war ich glaub ich auch komplett down.

Ja, wäre cool wenn das jemand probieren könnte und es bestätigen könnte. Des wäre ein Ding wenn das die Lösung für das Problem wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bayern4ever:

Ja, wäre cool wenn das jemand probieren könnte und es bestätigen könnte. Des wäre ein Ding wenn das die Lösung für das Problem wäre

Hatte es probiert so wie von Dir beschrieben aber sobald ich komplett Down gehe belebt mich der Bienenstock nicht wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben es gestern so gemacht: beim Weißen Haus getroffen. Freund ist raus aus der Gruppe, ich Touchpad gedrückt und nach Hilfesuchenden Ausschau gehalten. Paar Minuten muss man sich gedulden, dann wird man belohnt. Ich auf Beitreten gedrückt, im gleichen Moment mein Kompagnon mir gejoint. Er hat sich dann töten lassen und ich sollte wiederbeleben. Hab mich etwas ungeschickt mit dem Gegner angestellt, so dass er komplett tot war. Nach seiner Wiederbelebung kam aber besagte Trophäe sofort. 

So, wie ihr seht genau die gleiche Methode wie im Leitfaden und die Frage beantwortet, in welchem Stadium man wiederbeleben sollte. Ich glaube aber das dies egal ist. Die Ausführung zählt, nicht der Zustand des zu Rettenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Sunny_2019:

Hatte es probiert so wie von Dir beschrieben aber sobald ich komplett Down gehe belebt mich der Bienenstock nicht wieder?

Des ist blöd.

bei mir war des aber zeitlich echt eng.

sobald du down gehst fängt der Bienenstock an dich wiedezubeleben.

dann habe ich aufgeben gedrückt gehalten und war dann fast zeitgleich komplett down wie er mich geheilt hat.

es war im übrigen kein Gegner in der Nähe. Ich weiß da gar nicht ob man schneller wiederbelebt wird.

wie gesagt kann auch sein, dass es wirklich nur Zufall war. 

Ich habe es ein paar mal probiert und bei dem letzten Versuch halt aufgeben gedrückt. Und das hat funktioniert. Deswegen meine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 3 Stunden schrieb bayern4ever:

Des ist blöd.

bei mir war des aber zeitlich echt eng.

sobald du down gehst fängt der Bienenstock an dich wiedezubeleben.

dann habe ich aufgeben gedrückt gehalten und war dann fast zeitgleich komplett down wie er mich geheilt hat.

es war im übrigen kein Gegner in der Nähe. Ich weiß da gar nicht ob man schneller wiederbelebt wird.

wie gesagt kann auch sein, dass es wirklich nur Zufall war. 

Ich habe es ein paar mal probiert und bei dem letzten Versuch halt aufgeben gedrückt. Und das hat funktioniert. Deswegen meine Vermutung.

Okay gut ja wäre eine Variante das man wirklich schaut das der Bienenstock so gut wie fertig ist und dann auf aufgeben geht. Ist auf jedenfall ein Versuch Wert.

 

Wir hatten jetzt auch eine Idee... Wir waren in der Gruppe. Einer hat die Gruppe verlassen (um auf dem gleichen Server zu sein) und sich von einen Gegner töten lassen. Dann auf Verstärkung rufen. Das Signal kam auch aber wurde nicht auf der Karte angezeigt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunny_2019:

 

 

Okay gut ja wäre eine Variante das man wirklich schaut das der Bienenstock so gut wie fertig ist und dann auf aufgeben geht. Ist auf jedenfall ein Versuch Wert.

 

Wir hatten jetzt auch eine Idee... Wir waren in der Gruppe. Einer hat die Gruppe verlassen (um auf dem gleichen Server zu sein) und sich von einen Gegner töten lassen. Dann auf Verstärkung rufen. Das Signal kam auch aber wurde nicht auf der Karte angezeigt ? 

aber es war eine gute Idee ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb daveman:

Also wir haben es gestern so gemacht: beim Weißen Haus getroffen. Freund ist raus aus der Gruppe, ich Touchpad gedrückt und nach Hilfesuchenden Ausschau gehalten. Paar Minuten muss man sich gedulden, dann wird man belohnt. Ich auf Beitreten gedrückt, im gleichen Moment mein Kompagnon mir gejoint. Er hat sich dann töten lassen und ich sollte wiederbeleben. Hab mich etwas ungeschickt mit dem Gegner angestellt, so dass er komplett tot war. Nach seiner Wiederbelebung kam aber besagte Trophäe sofort. 

So, wie ihr seht genau die gleiche Methode wie im Leitfaden und die Frage beantwortet, in welchem Stadium man wiederbeleben sollte. Ich glaube aber das dies egal ist. Die Ausführung zählt, nicht der Zustand des zu Rettenden.

Genau so  haben wir es auch gemacht. Und kam sofort  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch auf alle möglichen Varianten versucht..auf Hilferuf reagiert, random gejoined und dann ihn wiederbelebt, mich getötet und mit Bienenstock, mich töten lassen und mit Bienenstock...hat alles nicht geklappt...hab das bestimmt schon 20 mal in allen möglichen Variationen probiert.

Geklappt hat es dann wie folgt:

Mit Kumpel in Party, wir beide stehen vor weißem Haus (nicht in Gruppe, nur Headset), dann hab ich gewartet bis ein Hilferuf kam. Dann hab ich von 3 abwärts runtergezählt. Bei 1 hat mein Kumpel über Soziales mir beitreten gedrückt, bei 0 hab ich auf Hilferuf reagieren gedrückt. Er kam zu mir in die Gruppe, wir laufen zusammen paar Meter aus dem weissen Haus raus, er tötet sich mit Granate, ich belebe Ihn wieder...Pling, Trophy war da...

Also eigentlich genau wie im Leitfaden beschrieben...alle anderen Methoden haben nicht funktioniert, aber diese zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Vizeboss:

ich habe es auch auf alle möglichen Varianten versucht..auf Hilferuf reagiert, random gejoined und dann ihn wiederbelebt, mich getötet und mit Bienenstock, mich töten lassen und mit Bienenstock...hat alles nicht geklappt...hab das bestimmt schon 20 mal in allen möglichen Variationen probiert.

Geklappt hat es dann wie folgt:

Mit Kumpel in Party, wir beide stehen vor weißem Haus (nicht in Gruppe, nur Headset), dann hab ich gewartet bis ein Hilferuf kam. Dann hab ich von 3 abwärts runtergezählt. Bei 1 hat mein Kumpel über Soziales mir beitreten gedrückt, bei 0 hab ich auf Hilferuf reagieren gedrückt. Er kam zu mir in die Gruppe, wir laufen zusammen paar Meter aus dem weissen Haus raus, er tötet sich mit Granate, ich belebe Ihn wieder...Pling, Trophy war da...

Also eigentlich genau wie im Leitfaden beschrieben...alle anderen Methoden haben nicht funktioniert, aber diese zu 100%

Das Komische an der Sache ist ja auch, dass die Lobby in die man joint anscheinend nur aus euch zweien besteht. Nirgends was von dem Hilfesuchenden zu sehen. Also eigentlich wie ne Gruppe in die man joint  aber auch wieder nicht, denn beim normalen joinen klappt ja die Trophy nicht. Ich finde es ja auch genial, das die Methode hier von jemandem aus dem Forum "entworfen" wurde. Auf sowas muss man erstmal kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 12:34 schrieb Vizeboss:

iMit Kumpel in Party, wir beide stehen vor weißem Haus (nicht in Gruppe, nur Headset), dann hab ich gewartet bis ein Hilferuf kam. Dann hab ich von 3 abwärts runtergezählt. Bei 1 hat mein Kumpel über Soziales mir beitreten gedrückt, bei 0 hab ich auf Hilferuf reagieren gedrückt. Er kam zu mir in die Gruppe, wir laufen zusammen paar Meter aus dem weissen Haus raus, er tötet sich mit Granate, ich belebe Ihn wieder...Pling, Trophy war da...

Also eigentlich genau wie im Leitfaden beschrieben...alle anderen Methoden haben nicht funktioniert, aber diese zu 100%

 

Kann ich bestätigen, hat bei uns auch gerade so geklappt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich denke nicht das die "Ein Freund in Not" Trophy verbuggt ist. Es wird nur falsch gemacht.

Wir haben eben zu fünft alle die Trophäe bekommen und haben alle das selbe gemacht.

Als erstes sollte man das Touchpad drücken. Dann auf SHD mit 2 x R1 drücken. Hier mit Viereck

einstellen das man nur Hilferufe von Freunden und Clan will.

 

Nun geht man Solo durch die Spielwelt und sucht sich Gegner und lässt sich von ihnen erschiessen.

 

Das wichtigste ist, das man erschossen wird und absolut "down" ist. Nicht mehr rumkriechen ect.
Dann kann man mit Viereck entweder NEUSTART machen, oder mit Dreieck nach HILFE rufen.

Man ruft nach Hilfe und erst wenn dann der Kollege betritt und einen wiederbelebt, wird auch die Trophy

freigeschaltet.

Man darf also nicht nach Verstärkung rufen wenn man noch auf den Beinen ist, sondern wenn man

handlungsunfähig quasi tot ist.

 

Wir haben das gerade alle so gemacht und bei allen kam die Trophy ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 12:34 schrieb Vizeboss:

ich habe es auch auf alle möglichen Varianten versucht..auf Hilferuf reagiert, random gejoined und dann ihn wiederbelebt, mich getötet und mit Bienenstock, mich töten lassen und mit Bienenstock...hat alles nicht geklappt...hab das bestimmt schon 20 mal in allen möglichen Variationen probiert.

Geklappt hat es dann wie folgt:

Mit Kumpel in Party, wir beide stehen vor weißem Haus (nicht in Gruppe, nur Headset), dann hab ich gewartet bis ein Hilferuf kam. Dann hab ich von 3 abwärts runtergezählt. Bei 1 hat mein Kumpel über Soziales mir beitreten gedrückt, bei 0 hab ich auf Hilferuf reagieren gedrückt. Er kam zu mir in die Gruppe, wir laufen zusammen paar Meter aus dem weissen Haus raus, er tötet sich mit Granate, ich belebe Ihn wieder...Pling, Trophy war da...

Also eigentlich genau wie im Leitfaden beschrieben...alle anderen Methoden haben nicht funktioniert, aber diese zu 100%

Hatt soeben beim ersten Versuch geklappt! Davor alles mögliche versucht, und nix passiert. Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Zitat

 

Ein Freund in Not Ein Freund in Not
Einem Hilferuf nachgehen und den Agent wiederbeleben.

[Online-Trophäe]

Ihr seid zwei PSN Freunde aber noch nicht in der gleichen Gruppe. Dann sollte ihr das ps4touchcolorin drücken um die Karte zu öffnen. Dann auf SHD navigieren mit 2 x R1 drücken. Hier mit Quadrad einstellen das man nur Hilferufe von Freunden und vom Clan empfangen möchte. Nun geht euer Freund Solo durch die Spielwelt und sucht sich Gegner und lässt sich von ihnen erschießen. Alternativ tötet sich euer Freund mit einer Granate selbst. Dann sollte euer Freund down sein und er muss so lange warten bis er ganz tot ist. Er darf sich nicht mehr bewegen können. Dann drück er Dreieck und ruft nach Verstärkung. Ihr geht seinem Hilferuf nach und belebt ihn wieder. Dann solltet ihr die Trophäe erhalten.

 

 

 

Ich hab das mal im Leitfaden aktualisiert. Mit dem letzten Patch ist es eben möglich gezielte Hilferufe von Freunden zu erhalten. Freunde in dem Sinne von PSN Freunde was mit Sicherheit vom Programmierer so gedacht war wenn man den Namen der Trophäe bedenkt. "Ein Freund in Not" nur die Umsetzung mit der Anzeige von Hilfesuchenden war eben Mist weil man nie seine Feunde angezeigt bekommen hat. Bis zum letzten Patch jedenfalls.

 

Ich hab jetzt öfter genau diesen Vorgehen gelesen und alle haben die Trophy ohne Problme erhalten. Sollte also jetzt klar sein was zu tun ist. Somit nicht mehr verbuggt!!!

 

Dennoch wenn es Leute gibt die diese Trophy noch nicht haben und genau den beschrieben Lösungsweg befolgen und die Trophy dann bekommen bitte hier mal eine kurze Meldung. Dann ist dieses nervige Thema endlich durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 12:51 schrieb VaiKesh:

 

 

 

Ich hab das mal im Leitfaden aktualisiert. Mit dem letzten Patch ist es eben möglich gezielte Hilferufe von Freunden zu erhalten. Freunde in dem Sinne von PSN Freunde was mit Sicherheit vom Programmierer so gedacht war wenn man den Namen der Trophäe bedenkt. "Ein Freund in Not" nur die Umsetzung mit der Anzeige von Hilfesuchenden war eben Mist weil man nie seine Feunde angezeigt bekommen hat. Bis zum letzten Patch jedenfalls.

 

Ich hab jetzt öfter genau diesen Vorgehen gelesen und alle haben die Trophy ohne Problme erhalten. Sollte also jetzt klar sein was zu tun ist. Somit nicht mehr verbuggt!!!

 

Dennoch wenn es Leute gibt die diese Trophy noch nicht haben und genau den beschrieben Lösungsweg befolgen und die Trophy dann bekommen bitte hier mal eine kurze Meldung. Dann ist dieses nervige Thema endlich durch :D

Also dadurch mir meine Freunde in der SHD Karte nicht angezeigt wurde. Haben wir es dann über Spielersuche SHD probiert und das hat auch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunny_2019

 

Versteh ich das richtig. Du hast über die normale Suche SHD einfach auf ein Ausrufezeichen gedrückt. Bist einem Spieler gejoint und hast diesen wiederbelebt und hast die Trophy erhalten.

 

Der war komplett tot?

Der war nur down?

Der ist im Laufe der Runde gestorben und du hast dann erst Wiederbelebt?

 

Wenn das so war haben sie scheinbar den Bug gefixt?! Bist du Dir sicher? Weil ständig kommen neue und andere Meldungen. Will das endlich richtig abgeklärt im Leitfaden stehen haben.

 

Wenn ja arbeite ich das im Leitfaden nochmal ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VaiKesh:

@Sunny_2019

 

Versteh ich das richtig. Du hast über die normale Suche SHD einfach auf ein Ausrufezeichen gedrückt. Bist einem Spieler gejoint und hast diesen wiederbelebt und hast die Trophy erhalten.

 

Der war komplett tot?

Der war nur down?

Der ist im Laufe der Runde gestorben und du hast dann erst Wiederbelebt?

 

Wenn das so war haben sie scheinbar den Bug gefixt?! Bist du Dir sicher? Weil ständig kommen neue und andere Meldungen. Will das endlich richtig abgeklärt im Leitfaden stehen haben.

 

Wenn ja arbeite ich das im Leitfaden nochmal ein. 

Das hat so bei mir nicht geklappt. 

Ich hab nur auf Freunde und clan gestellt. Dann hat sich mein Kollege killen lassen und einen Hilferuf geschickt. Hab den empfangen aber wie nehme ich denn den Hilferuf an? 

 

Hab dann im Reiter SHD ihn gefunden und gewechselt. Hab ihn dann wiederbelebt aber keine trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...