Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

djs84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

djs84's Abzeichen

  1. jap hab ich. adde mich unter dem Psn Namen Nigggel84. bin gerade und auch noch eine Weile online. Dann können wir eben die Mission machen.
  2. Ich hab die Mission noch bei mir in meinem new game+ offen
  3. Mit der PS4 Disk Version von Modern Warfare gibt es auch Probleme. CD rein und es wird installiert plus die gefühlt 200 GB Updates geladen. Man startet das Spiel... alles gut. Bei einem erneuten Spielstart sagt die PS5 das die CD nicht mehr gefunden wird und man das Spiel neu installieren soll. Gibt auch einiges reddit Beiträge dazu aber keine Lösung. Ob es an der PS5 oder am Game liegt... keine Ahnung
×
×
  • Neu erstellen...