Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

bis jetzt 3 Fähigkeitsbäume fertig 200.000 Sen in der Tasche. bin jetzt bei der Burg und reibe mich an dem Genericho auf. mit dem schatensturm komme ich immer recht gut in die 3. Phase und da hab ich noch kein mittel gefunden. der ist so schnell und die Blitzumkehr habe ich erst einmal hingekriegt. Vielleicht hat noch jemand tips für die 3. Phase?! AAle helfen gegen Blitzschaden.

Hilft bei dem kampf gegen den Genichiro Ashina die Tempel Texte??, weil sonst werde ich das erstmal farmen und noch ein paar minibosse & es dann weiter probieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb strey7:

bis jetzt 3 Fähigkeitsbäume fertig 200.000 Sen in der Tasche. bin jetzt bei der Burg und reibe mich an dem Genericho auf. mit dem schatensturm komme ich immer recht gut in die 3. Phase und da hab ich noch kein mittel gefunden. der ist so schnell und die Blitzumkehr habe ich erst einmal hingekriegt. Vielleicht hat noch jemand tips für die 3. Phase?! AAle helfen gegen Blitzschaden.

Hilft bei dem kampf gegen den Genichiro Ashina die Tempel Texte??, weil sonst werde ich das erstmal farmen und noch ein paar minibosse & es dann weiter probieren??

Wenn du es bis in die 3. Phase schaffst, hast du schon alles, was du brauchst. Die 3. Phase ist am einfachsten, sobald du das Timing für die Blitzumkehr draufhast. Du brauchst im Grunde nur Mikiri-Counter und die Blitzumkehr, dann sollte die 3. Phase schnell durch sein.

 

Punkte farmen würde ich nicht, erst recht nicht, wenn du schon drei Bäume voll hast. Solange du bei den Ashina-Künsten "Aufsteigender Karpfen", "Hinabsteigender Karpfen" und "Fließendes Wasser" gelernt hast, bist du schon genug ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb strey7:

danke und welche Kampffähigkeit ist in der 3. Phase hilfreich weil der schattensturm macht keinen schaden, das wäre noch toll wenn ich da eine hilfe bekommen könnte

Den meisten Schaden macht mit Abstand die Blitzumkehr. Ich selbst hab jedenfalls keine Kampffähigkeit in der 3. Phase benutzt, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Hallo zusammen :)

Gibt es bei Sekiro eigentlich auch die Möglichkeit, wie bei den anderen Souls spielen, andere Spieler in seine Welt zu rufen oder in Welten einzudringen? Bei Bosskämpfen oder PVP?

Nope, das wurde gestrichen, weil es sich manche Gamer damit zu einfach gemacht haben. Ich zwar nicht, aber in Sekiro hätte ich das echt sehr gern genutzt. Jetzt quäle ich mich halt so durch. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.7.2020 um 15:09 schrieb Albert Wesker:

Hi Leute ich hab ne kurze Frage

Irgentwie kann ich nämlich kein Geld aufnehmen, ich sehe jedesmal solche Münzen über den Leichen schweben aber kann sie nicht aufheben. Muss ich noch irgenteinen Gegenstand aufsammeln oder mach ich was falsch?

Viereck gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch an Genichiro 2 Stunden den Arsch aufgerissen und habe mich nach der ersten tierisch gefreut als ich ihn das erste Mal besiegt habe, bis ich heraus gefunden habe dass es eine 3. Phase gibt. :shocked3:
Aber der Affe gibt es mir schon ordentlich. :bigcry::lol:
Ich freu mich schon, wenn ich ihn endlich besiegt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2021 um 08:23 schrieb nagli_sama:

Hat noch jemand aus Versehen den Zwischenboss Schlangenauge Shirafuji die Klippe runtergestoßen ? (Der bei den Scharfschützen) 

Und habe ich dadurch irgendwelche kostbaren Belohnungen verpasst ? :cry2:

 

Hast Du die Gebetsperle erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...