Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt habe ich wieder den Spielstand erreicht bzw. bin wieder da, wo mein damaliger Spielstand korrumpiert wurde ?

 

Ich bin jetzt wieder in der Burg angekommen und muss den General Karambosuke (oder so ähnlich) killen ?

 

da ich momentan noch fast ca. 23k Münzen mit mir rum schleppe ? hat jemand eine Strategie für denjenigen für mich bitte ?

 

und was sollte man beachten, ist das schon die Burg wo der Endgegner wartet um man den Savegame speichern sollte??? Danke für an all diejenigen, die mir die Angst nehmen, nichts falsch zu machen bzw. etwas zu verpassen ?

 

achja, wie geht es dann eigentlich weiter??? Ich habe den Shadow im Brunnen gekillt, aber habe mich noch nicht weiter rein getraut ?

 

was verbirgt sich hinter der Tür oben im Turm??? Und unten in der Burg...wenn ich den General platt bekommen habe???^^

 

und zu guter letzt folgende Frage noch...

 

momentan ist bei mir noch nie die Drachenfäule ausgebrochen...bei meinem ersten Savegame wusste ich ja, das später ein Video kam und man mach ein paar Erledigungen, einen Talisman usw. bekommen hat um ein gereinigten Blutstropfen darzubieten...

 

da aber in diesem Savegame noch kein endgültiger Tod kam, nun meine Frage...

 

ist das schlimm??? Nicht das ich ggf. etwas dadurch verpasse...obwohl mein Glück nun aufgebraucht sein dürfte, da nun Gegner kommen, die ich noch nicht kenne, wollte ich da mal eure Meinung dazu wissen ?

 

ach und da fällt mir eine letzte wichtige Frage ein^^ 

 

wo wo sind die ganzen Händler ? ich würde gerne die Münzen in Gold umtauschen ? bevor 10k flöten gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Heavendragoon:

So jetzt habe ich wieder den Spielstand erreicht bzw. bin wieder da, wo mein damaliger Spielstand korrumpiert wurde ?

 

Ich bin jetzt wieder in der Burg angekommen und muss den General Karambosuke (oder so ähnlich) killen ?

 

da ich momentan noch fast ca. 23k Münzen mit mir rum schleppe ? hat jemand eine Strategie für denjenigen für mich bitte ?

 

und was sollte man beachten, ist das schon die Burg wo der Endgegner wartet um man den Savegame speichern sollte??? Danke für an all diejenigen, die mir die Angst nehmen, nichts falsch zu machen bzw. etwas zu verpassen ?

 

achja, wie geht es dann eigentlich weiter??? Ich habe den Shadow im Brunnen gekillt, aber habe mich noch nicht weiter rein getraut ?

 

was verbirgt sich hinter der Tür oben im Turm??? Und unten in der Burg...wenn ich den General platt bekommen habe???^^

 

und zu guter letzt folgende Frage noch...

 

momentan ist bei mir noch nie die Drachenfäule ausgebrochen...bei meinem ersten Savegame wusste ich ja, das später ein Video kam und man mach ein paar Erledigungen, einen Talisman usw. bekommen hat um ein gereinigten Blutstropfen darzubieten...

 

da aber in diesem Savegame noch kein endgültiger Tod kam, nun meine Frage...

 

ist das schlimm??? Nicht das ich ggf. etwas dadurch verpasse...obwohl mein Glück nun aufgebraucht sein dürfte, da nun Gegner kommen, die ich noch nicht kenne, wollte ich da mal eure Meinung dazu wissen ?

 

ach und da fällt mir eine letzte wichtige Frage ein^^ 

 

wo wo sind die ganzen Händler ? ich würde gerne die Münzen in Gold umtauschen ? bevor 10k flöten gehen ?

-Gratulation zum erneuten Aufholen^^

-Strategie ist eigentlich try and error xD , aber mach nach und nach die kleinen weg, flüchte, das er aus dem Kampf raus ist und stealth dich an ihn, somit hast 1 Leben schon mal weg bei ihm. Rest geht eigentlich durch gutes nach hinten dodgen und dann wenn er geschwungen hat anzugreifen.

-Keine Sorge, kein Endgegner, grad mal die hälfte vom Spiel xD

-Gegner und neue Gebiete erwarten Dich^^

-Wegen Drachenfäule brauchst dich nicht sorgen

-Händler ka genau, aber in der Burg unten sind auch noch 1 bis 2, ansonsten grase doch mal die vorherigen GEbiete mit allen händlern ab und kauf sie leer, falls nicht getan.

 

So spontan was mir grad alles auf Anhieb einfällt^^

 

P.S.: Sonst kauf dir Geistembleme auf Vorrat, dann bist da gut gedeckt, davon kannst eigentlich auch nie genug haben^^

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Seemok:

-Gratulation zum erneuten Aufholen^^

-Strategie ist eigentlich try and error xD , aber mach nach und nach die kleinen weg, flüchte, das er aus dem Kampf raus ist und stealth dich an ihn, somit hast 1 Leben schon mal weg bei ihm. Rest geht eigentlich durch gutes nach hinten dodgen und dann wenn er geschwungen hat anzugreifen.

-Keine Sorge, kein Endgegner, grad mal die hälfte vom Spiel xD

-Gegner und neue Gebiete erwarten Dich^^

-Wegen Drachenfäule brauchst dich nicht sorgen

-Händler ka genau, aber in der Burg unten sind auch noch 1 bis 2, ansonsten grase doch mal die vorherigen GEbiete mit allen händlern ab und kauf sie leer, falls nicht getan.

 

So spontan was mir grad alles auf Anhieb einfällt^^

 

P.S.: Sonst kauf dir Geistembleme auf Vorrat, dann bist da gut gedeckt, davon kannst eigentlich auch nie genug haben^^

Ach freue ich mich gerade, von dir lesen zu dürfen ??? einer der nettesten Mitglieder hier ? vielen herzlichen Dank :)

 

und ja^^ sie sind alle schon leer gekauft worden ? es schmerzt nur so sehr im Herzen zu wissen...das mit einem Tod...ca. 10k flöten gehen ?

 

och könnte die auch in Geisterembleme umwandeln, aber da schlummern schon 901^^

 

wunderbar!!! Erst die Mitte ? ich danke dir für die sehr schnelle Hilfe und Antwort ???

 

Ist mittlerweile die Verwirrung gewichen, wie man sich gegen Ende hin verhalten soll und wie man die jeweiligen items bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Wo gibbets des? Hab ichs verpasst?

In der Vergangenheit im Hirata Anwesen da bekommst auch irgendwo ein hinweis für,

vor einer Stunde schrieb Baily:

Hi. Weiß jemand ob die Nonne irgendwo nochmal erscheint? Wenn ja wo? Hab sie einmal besiegt aber die Trophäe nicht bekommen.

Ja tut sie, hängt mit einem der Endings etwas zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Wo gibbets des? Hab ichs verpasst?

 

vor 7 Minuten schrieb Seemok:

In der Vergangenheit im Hirata Anwesen da bekommst auch irgendwo ein hinweis für,

Ja tut sie, hängt mit einem der Endings etwas zusammen.

 

Kurz nach der shortcut (Das große Tor zum Anfang hin das man aufmacht) unterhalten sich 2 NPC's dadrüber das sie den Tempel einfach abfackeln könnten. Die stehen vor einem kleinen Schrein in dem sich das Modul befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb chef_18:

@mstyles  Guten Morgen

Also bei der Omi, bin ich immer auf Abstand geblieben und hab der ihr zeug machen lassen... Die springt ja in der Regel in die Luft und wenn die landet muss schnell sein und kann der eine geben... in phase 2, wo die die phantome beschwört, kannst entweder den knallsamen zünden oder einfach das ganze abwarten... so hab ich das gemacht. bin einfach immer daweile im kreis gerannt und hab gewartet, bis die weg sind und dann bei den geschossen, entweder in Bewegung bleiben und ausweichen, oder hinter nem pfeiler verstecken. 

 

vor 6 Stunden schrieb Seemok:

Unter den Special Moves (L1+R1) ist einer dabei, da springst dabei mit nem Salto mein ich nach vorn und schlägst, den Angriff kannst recht oft gegen die Oma spammen, klappt gut.

Noch nen guter Hinweis, 1 mal schlagen, sie blockt, in der Zeit NUR Kreistaste drücken um nach hinten auszuweischen. Sie schlägt genau in dem moment dann einmal und das daneben, dann kannst wieder hauen.

Klappte auch gut.

Bogenboy kannst erstmal auslassen und dich andersweitig stärken, ist mir durch Zufall auch passiert :D

Kannst sie sogar oft aus der Luft mit Kunais runterholen und es abbrechen.

Phantome gut beschrieben, habe auch auf die Erbsen verzichtet und bin lieber ne große Runde im Kreis gerannt inkl. hintern Pfeiler versteckt.

Das Problem hatte ich auch mal, wenn man es nicht weiß kann es einen blöd aus dem Konzept bringen, ab dann gewöhnte ich es mir an nach so Phasen mich immer umzuschauen und die 1 bis 2 übergebliebenen, wenn vorhanden, fix umzuhauen, sind ja kein Problem zum Glück.

@SairenOne 

Danke euch für die Tipps, habe die mit der noobtaktik gekillt. 

2 Schläge und dann Kreis in ihre Richtung . Dann ist man hinter ihr, wieder 2 Schläge und Kreis in ihre Richtung, das solange wiederholt bis die down war. Phantome habe ich mit ner knallerbse verschwinden lassen. 

 

Den Brunnenboy ,die 1. Phase geskippt und dann immer angezündet und dann 2 Schläge und dann von ihm weggesprungen. Das wiederholt bis er down war, er ist extrem anfällig gegen Feuer. 

 

Dann saze im Vorraum Dojo, beide Phasen ausschließlich durch blocken und 2 todesattacken bewältigt. 

 

Dann in ashinas Tiefe, diese trulla mitm Gewehr,  man ist das ein easy fight. 

Habe die ins gift gelockt und mich links oben hinter ner Statue versteckt,  den rest erledigt das Gift. Da nur die 2 todesattacken gemacht. 

 

Das war alles heute morgen, voll der Lauf. 

 

Gestern hab ich den speertypen gecheest , hab den angelockt und bin raus aus dem Gebiet um die erste Phase zu skippen, dann wieder hin und er kam mir bis nach draußen hinterher, aber irgendwann stand er wie tot da rum. 

Ja als ich mit ihm fertig war, war er tot.

Der hat sich nicht mal gewehrt. 

 

Manche Gegner sind richtig buggy,  im positiven für die Spieler. 

 

 

Habe jetzt nur noch den shichimen im Verlies oder den Bogentypen auf'm Dach offen .

Und weiß nicht wo ich weitermachen soll.

 

Senpo 

Hinter der Burg 

Verlassener Wald 

Oder kopflosen Gebiet. 

 

Weis jemand wo man die taucherbrille findet bzw was womit man tauchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo Leute... 

Also bevor ich mit dem Typen auf dem Dach Laber, muss ich speichern und das in die Cloud hochladen? 

Und was muss ich drücken? 

Hatte im 1. Durchgang das Shura Ende und habs schon wieder vergessen, was ich da gemacht hatte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chef_18 

Spoiler

Ja wäre sicher sinnvoll, falls danach irgendwas nicht klappt.

Du solltest noch n paar Schritte machen, bevor du aufs Dach gehst. Und zwar die hier:

  • The first item u need is Holy Tome: Infested. If u finished up Senpou temple before Genichiro, by the time u reach the "Main Hall" idol, u will see a monk praying to buddha. Talk to him to get "Holy Tome: Infested". If u go to senpou temple after Genochiro, you wont see the monk near the idol, instead u do the monkey boss fight there. In this case to find the "Holy Tome: Infested", dive down the pond near "Temple Ground" to find said tome." Give book to divine child of water.

  • The second step is to interact with Divine Child of Rejuvenating Water (U need to beat Genichiro to do the screen folding monkey so that u can get to her in inner sactum) She will give u rice. Either eat it or give it to the old lady near the big tree where u picked up a lot of spirit emblem at Temple Ground idol or hints on another key item. Your goal is to get her to start snoozing and it seems like the trigger is ask her for rice, get rid of said rice and ask for more and giving her Holy Tome: Infested. Anyway once she started snoozing b4 u talk to her u are on path for this ending.

  • After asking for more rice from the Divine Child of Rejuvenating Water. Respawn area and she will appear to be sick. She will ask for Persimmons, can be found as loot around temple or buy from memorial mob merchant around "Shungendo" idol.

  • She will give u Rice for Kuro after eating one persimmon.

  • IMPORTANT: If u do the above step before owl she wont move to halls of illusion until you give rice to kuro Asking more rice will result in her getting sick again.

All of the above steps should be done before first owl fight to make sure u have rice for kuro.

 

Danach Kuro verteidigen und Owl umnieten. 

Dann an die Schritte für die beiden Items machen.

Vorm Endboss Speicherstand hochladen und dann 3x Boss, 3x unterschiedliches Item wählen für Kuro = 3 Enden.

 

Hier noch mein alter Post von gestern:

 

Sekiro Shadows Die Twice has 4 different endings you can unlock. This guide explains how to get all Sekiro Endings. Seeing every ending will reward you different trophies and achievements,

so if you want to platinum the game you will have to get all of them.

Important Notice: The fastest way to achieve the platinum are 2 playthroughs. Here’s how:

- beat Owl

- eavesdrop for Purification Ending, but after beating 2nd owl do not trigger the ending yet

- continue the steps for Return Ending

- secure your savefile and get all 3 endings while reloading your savefile for each one ( you won’t trigger ending after beating Saint Sword neither, you can even save after beating him and choose between the other 2 endings this way)

- go into new game + and finish the game with Shura ending

 

This way you will get all 4 endings and will beat all bosses on one savefile as well.

 

Quelle: https://www.powerpyx.com/sekiro-shadows-die-twice-how-to-get-all-endings/

 

Ich habe es mal in deutsch übersetzt ("Eigennamen"):

- schlage "Owl": das bedeutet, dass man sich bei der Entscheidung für "Kuro" entscheidet 

- Führe nun alle Schritte durch, damit du "Everblossm flower" bekommst (Purification Ending)

- Führe nun alle Schritte durch, damit du "Frozen tears" bekommst (Return Ending) 

- Lade deinen Spielstand vorm Endboss hoch ( geht angeblich auch nach dem Boss, bevor man mit "Kuro" spricht )

- Nun hat man 3 Optionen "Kuro" ein Item zu geben, welches je ein anderes Ende hat

 

 

Wichtig hier:

Macht die Schritte für die Items nicht zu spät, aber wohl erst nach dem ihr "Kuro" verteidigt habt.

Alle 4 Enden in einem Spieldurchgang zu erspielen macht keinen Sinn. Man muss einmal "Kuro" verteidigen und einmal "Owl" um alle Bosse zu besiegen.

D.h. im NG+ wählt ihr (nachdem ihr die 3 anderen Enden erspielt habt) dann die Möglichkeit "Owl" zu verteidigen (einfachstes Ende) und erhaltet nach dem letzten Boss dann die Trophäe für alle Bosse. (sofern ihr alle optionalen Bosse mit erledigt habt)

 

(Keine Garantie dafür, dass es funktioniert! :D Hab es selbst noch nicht ausgetestet.)

 

Weitere Quelle: https://www.reddit.com/r/Sekiro/comments/b4zlmt/ending_guide_spoiler/

 

Bei den jeweiligen Quellen seht ihr dann auch, welche Schritte ihr benötigt um die Items zu erhalten. 

 

Noch eine Info am Rande:

Im Shura Ende kann man die Trophäe "Ashina-Reisender" nicht bekommen. Sollte man demnach in den anderen 3 Enden erspielen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der grossen Burg draussen im Hof gibt es doch diesen Mann für den man die Samurais in der Nähe töten muss. Danach gibt er einem diesen Brief in dem etwas über die Rauchsäulen und die Vogelmänner auf dem Dach steht...Hab versucht die Rauchdinger wegzuschlagen aber das geht nicht. Er sagt ja noch er will mir später sachen verkaufen aber an einem ort wo es sicher ist....mich interessiert aber wofür der Brief ist? Weis da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Bei der grossen Burg draussen im Hof gibt es doch diesen Mann für den man die Samurais in der Nähe töten muss. Danach gibt er einem diesen Brief in dem etwas über die Rauchsäulen und die Vogelmänner auf dem Dach steht...Hab versucht die Rauchdinger wegzuschlagen aber das geht nicht. Er sagt ja noch er will mir später sachen verkaufen aber an einem ort wo es sicher ist....mich interessiert aber wofür der Brief ist? Weis da jemand mehr?

Diese rauchsäulen zeigen dir nen Weg wo du lang musst um aufs dach zukommen wo dieser eine Boss ist genichiro oder so, wo sich die Vorposter hier drüber unterhalten. 

Den Typen findest du im maroden schrein,  das ist dann ein Händler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo 

Meister Uhu is Geschichte ?

Den hab ich schön Kirre gemacht, mit meinem rumgerenne ?

Aber ich hab n anderes Problem.. Ich glob mein Pad is hinüber ?

Der macht öfters, ni das was ich drücke und grad is der im Bosskampf, einfach ab und zu in die hocke gegang... 

muss ich demnächst wieder 70 euro hinblättern... Also Die PS3 Controller haben länger gehalten bei mir... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chef_18:

Sooo 

Meister Uhu is Geschichte ?

Den hab ich schön Kirre gemacht, mit meinem rumgerenne ?

Aber ich hab n anderes Problem.. Ich glob mein Pad is hinüber ?

Der macht öfters, ni das was ich drücke und grad is der im Bosskampf, einfach ab und zu in die hocke gegang... 

muss ich demnächst wieder 70 euro hinblättern... Also Die PS3 Controller haben länger gehalten bei mir... 

Meister Uhu befindet sich auf dem Dach???^^ oder wo ist der^^

 

man hatte mir ja dankeshalber gesagt, das die Burg erst die Mitte des Spieles ist :) das heißt also, ich kann problemlos ohne Bedenken den Rauch nachgehen und den Bos da killen???

 

...also einer wird sterben...im optimalen Fall, sollte es aber der Boss sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heavendragoon  Ja den Boss auf dem Dach, kannst du killn... Viel Glück ?

Es gibt aber auch zisch Abzweigung, was cool is. 

Also ich hab den gemacht, als ich 5 Flaschen hatte... 

Also ich würde sagen, versuch ihn einfach 10 mal oder so und wenn du merkst, dass du kein Land siehst, geh wo anders hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...