Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich suche Mitspieler oder ein Team für den Stahlross Raid. Für jede Hilfe bin ich Dankbar. Helfe aber auch gern andern Leuten.

PSN  scarecrow19991 

Geschrieben
Am 9.5.2021 um 19:11 schrieb Olli1991:

Hi ich suche Mitspieler oder ein Team für den Stahlross Raid. Für jede Hilfe bin ich Dankbar. Helfe aber auch gern andern Leuten.

PSN  scarecrow19991 

UPDATE:  Ich habe die Trophäe gestern bekommen. Ich stehe für weitere hilfe gern zu Verfügung.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, brauche hilf bei der Trophy Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone. Bei Interesse einfach melden :)

Biete natürlich auch meine Hilfe an für andere Trophys

edit: erledigt

Bearbeitet von marcelsix
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche Unterstützung in der Dark Zone. Fokus sollte wirklich nur darin liegen fehlende Trophäen zu holen.
Bitte Freundesanfrage oder Nachricht mit Betreff - Division 2
PSN ID: hummelchen40

Edit: Darkzone Trophäen haben sich erledigt. Würden paar Openworld Trophäen fehlen 

Bearbeitet von Darth Flo
Geschrieben

Hey,

ich bräuchte noch Hilfe für zwei Darkzone-Trophäen. Ich benötige noch Dark Zone: Ausschaltung und Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone.

PSN-ID: BesseK

Am 30.5.2021 um 08:29 schrieb Darth Flo:

Ich würde gerne mal die zwei Raids durchspielen, wenn sich eine Gruppe finden lässt. 

PSN Id: hummelchen40 

Ich wäre dabei, wenn es da noch Bestrebungen gibt.

Geschrieben

Hey,

wir suchen noch einen Spieler, der Lust hat die beiden Raids anzugehen und die zwei Trophäen zu bekommen. 

Wichtige Voraussetzungen sind ein funktionierendes Headset und ein Charakter auf Level 40. 

Bei Interesse mich auf der Playstation (ID: Pattafix299) einfach anschreiben :) 

Geschrieben

Heyho... Kann mir jemand vllt bei 2 trophäen helfen in der darkzone?  Es geht um "Darkzone: kaperung in besetzter zone" und um "Dark Zone :Ausschaltung". 

Mit freundlichen Gruß

PSN: WARTHOG-1992

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, suche auch noch Leute für die DarkZone Trophies, schreibt mir oder einfach direkt adden!

Psn: E-GB

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von E-GB
Geschrieben (bearbeitet)

Hey werde heute Abend anfangen, da ich noch nie den zweiten Teil gespielt habe werde ich mich nicht boosten sondern in Washington anfangen. Gibt es noch irgendwelche Clans vom Forum?

PSN: Moqui_Marble

Bearbeitet von 5ilent

Geschrieben (bearbeitet)

Tag zusammen, 

ich bräuchte Hilfe bei folgender Trophäe:

Dark Zone: Ausschaltung

Falls jemand Lust hat mir zu helfen, einfach melden. 

Vielen Dank!

PSN :El_Kackos 

Bearbeitet von KoRn2410

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kor_H:

Gibt es noch Teams die bei dem raid Stahlross helfen können? 
wir sind zu zweit und sind beide im endgame.

Ich würde bei Stahlross mitmachen. Habs noch nie gespielt. Aber mir fehlt auch noch Operation Dunkle Stunde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...