Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

msfts347

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

852 Profilaufrufe

msfts347's Abzeichen

  1. Dann kannst du mir bestimmt helfen, die „Meine Karriere“ Trophys zu absolvieren, bin ne konmplette Niete 😁 würd ja vorschlagen, dass du in meinen Acc einfach einsteigst.. ach ja😁😁
  2. Kann mir hier wer helfen mit den normalen Trophäen, hab das mal angefangen und irgendwie bin ich zu schlecht um nicht mal 10 Pkt. in einem Meine Karriere Spiel zu holen.
  3. Brauch auch hier noch die ein oder andere Trophäe, einfach adden PSN: msfts347
  4. Falls wer Bock hat, einfach melden. Bei mir sind noch einige offen PSN: msfts347
  5. Danke, ging nachträglich. Endlich Platin 😁
  6. Bei Interesse um paar Trophys abzuhacken einfach melden Hab noch ziemlich viel offen PSN: msfts347
  7. Ich hab ein Magazin vergessen, kann man dann einfach ohne speichern bei der Kapitelauswahl starten? Damit der vorherige Fortschritt nicht überschritten wird. Danke
×
×
  • Neu erstellen...