Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pattafix299

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.000 Profilaufrufe

Pattafix299's Abzeichen

  1. Hey, wir suchen noch einen Spieler, der Lust hat die beiden Raids anzugehen und die zwei Trophäen zu bekommen. Wichtige Voraussetzungen sind ein funktionierendes Headset und ein Charakter auf Level 40. Bei Interesse mich auf der Playstation (ID: Pattafix299) einfach anschreiben :)
  2. Hey, ein Kollege und ich suchen noch 2 Mitspieler für die Geschichte von Iyo. Wir haben beide alle Klassen auf mindestens 20 sowie eine KI zwischen 105 und 110. Wer Lust hat ebenfalls die Trophäe zu holen, kann mich gerne adden. PSN-ID: Pattafix299 Ein funktionierendes Headset ist wegen den Absprachen von Nöten.
×
×
  • Neu erstellen...