Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.5.2021 um 19:11 schrieb Olli1991:

Hi ich suche Mitspieler oder ein Team für den Stahlross Raid. Für jede Hilfe bin ich Dankbar. Helfe aber auch gern andern Leuten.

 

PSN  scarecrow19991 

UPDATE:  Ich habe die Trophäe gestern bekommen. Ich stehe für weitere hilfe gern zu Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Unterstützung in der Dark Zone. Fokus sollte wirklich nur darin liegen fehlende Trophäen zu holen.
Bitte Freundesanfrage oder Nachricht mit Betreff - Division 2
PSN ID: hummelchen40
 

Edit: Darkzone Trophäen haben sich erledigt. Würden paar Openworld Trophäen fehlen 

Bearbeitet von Darth Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich bräuchte noch Hilfe für zwei Darkzone-Trophäen. Ich benötige noch Dark Zone: Ausschaltung und Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone.

PSN-ID: BesseK

Am 30.5.2021 um 08:29 schrieb Darth Flo:

Ich würde gerne mal die zwei Raids durchspielen, wenn sich eine Gruppe finden lässt. 

PSN Id: hummelchen40 

Ich wäre dabei, wenn es da noch Bestrebungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey werde heute Abend anfangen, da ich noch nie den zweiten Teil gespielt habe werde ich mich nicht boosten sondern in Washington anfangen. Gibt es noch irgendwelche Clans vom Forum?

 

PSN: Moqui_Marble

Bearbeitet von 5ilent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...