Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb haisven:

also die Drohne nimmt den gelben Gegnern, wenn sie denn mal funktioniert, schon gut was vom Schild weg. Die Clusters sind auch gut, aber funktionieren halt nicht immer. Jedenfalls bei mir.

Ja mMn sollten Fähigkeiten schon gut reinhauen. Also so richtig. Nicht nur so maximal einen Gegner killn.

Ich hab einfach dann keine Lust die einzusetzen weil ich weiß in der Zeit wo der die Suchermine oder so rauspackt, kriege ich selber 3 Gegner down. Bisher sehe ich noch keinen all zu großen Nutzen in den Fähigkeiten und das ist für einen MMORPG schon etwas ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern haben wir zu viert eine Mission gemacht, 3 Leute die Cluster direkt zu Beginn, als Gegner den Raum gestürmt haben gezündet. Waren alle platt und hat gut gescheppert. So sollte das sein :-) Das stimmt. Wenn es klappte, war alles gut, wie oft aber über das HS kam "So eine Scehiß, geht wieder nicht" war nicht mehr feierlich.

 

Aber es wird ein Patch dafür kommen oder kam schon, vielleicht gestern abend bei der Serverwartung oder heute morgen:

 

Massive Entertainment hat ein ebenso kleines wie wichtiges Update für den Online-Shooter The Division 2 veröffentlicht. Damit beseitigen die Entwickler nämlich einen ziemlich nervigen Bug, der dafür sorgt, dass bestimmte Fertigkeiten nicht ordnungsgemäß funktionieren.

 

https://www.gamezone.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/update-beseitigt-einen-der-groessten-bugs-1277746/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb daveman:

Ist schon irgendwie witzig (eigentlich nicht), dass der gleiche Fehler mit nicht funktionierenden Fertigkeiten in Kombination mit dem Waffenwechsel 1:1 aus Teil übernommen wurde. Ein Schelm, wer da Böses denkt ;)

Tradition..

Glaubt ihr damals bei der Ankündigung von Teil 1 wurde Teil 2 und 3 geleaked?

z.B. war ja damals die Drohne zu sehen dies jetzt im Teil 2 gibt... und es gab noch sowas zu sehen:

 

Vllt kommt das dann in Teil 3? Vorallem die Grafik die damals gezeigt wurde, kann von PS5 stammen.

 

Jetzt ergibt alles einen Sinn...:o

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Tradition..

Glaubt ihr damals bei der Ankündigung von Teil 1 wurde Teil 2 und 3 geleaked?

z.B. war ja damals die Drohne zu sehen dies jetzt im Teil 2 gibt... und es gab noch sowas zu sehen:

 

Vllt kommt das dann in Teil 3? Vorallem die Grafik die damals gezeigt wurde, kann von PS5 stammen.

 

Jetzt ergibt alles einen Sinn...:o

Dann aber bitte auch, wenn wir schon mal dabei sind; Brooklyn reinpacken, welches im Trailer zwar zu sehen aber nie im Spiel war obwohl die Entwickler aufgrund der Nachfragen hoch und heilig versprachen es nachzureichen. Ja, ich weiß, der Flugzeugträger war auch ganz nett :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb waukipauki:

also ich weiss nicht irgendwie bin ich blind 

wie komm ich zum teufel bei meinem charakter ins vorteil menü rein 

die fertigkeiten sehe ich aber die vorteile für mein charakter nicht 

Im weißen Haus beim Quartiermeister und R1 drücken.
Unterwegs geht das nicht, soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb melly23:

Hat noch jemand zufällig auf der Pro Probleme mit nachladenden Texturen an Wänden usw. in der Spielwelt? Habe das Problem für mich  erst vorhin nachdem ich insgesamt 15 Std. mit Teil 2 verbracht habe entdeckt ?

Sehr selten. Liegt aber dann an Server bzw eigener Verbindung. Hatte ich am Anfang mal gehabt am Freitag oder so... seitdem nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb melly23:

Hat noch jemand zufällig auf der Pro Probleme mit nachladenden Texturen an Wänden usw. in der Spielwelt? Habe das Problem für mich  erst vorhin nachdem ich insgesamt 15 Std. mit Teil 2 verbracht habe entdeckt ?

Nicht nur auf der Pro; ich habe noch die Release PS4 und auch da laden Texturen spät nach. Am besten sieht man es, wenn man den Stützpunkt "Theater" verlässt. Dort fährt dann erstmal der LKW beiseite bevor man in die offene Welt kommt. Achtet mal auf den Koffer (Aufsatz des LKW), der ist immer total verwaschen. Viele Hinweisschilder im Spiel sind immer unscharf und wenn man was lesen möchte steht man erstmal doof da und muss warten. Die Spielwelt ist natürlich auch riesig und mit vielen Details gespickt, da denke ich mal ist das klar dass nicht alles immer sofort geladen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß Jemand was die Option Grafik - Scharfzeichnung bringt? Ich seh da irgendwie keinen Unterschied zwischen 0 und 10 o.O

Ingame Beschreibung dazu: "Fokussieren Sie alle Elemente auf dem Bildschirm oder schwächen Sie diese ab"

 

vor 43 Minuten schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

kann mir mal bitte einer erklären wo im Theater ich den Brustpanzer spenden kann ?!??!

 

vor 40 Minuten schrieb Tremor76:

@Alexakis: Schräg gegenüber vom Händler (Projekte)

Quasi genau vor dir wenn du per Schnellreise dort hin gehst, leicht nach links drehen.

 

vor 4 Stunden schrieb Niggels1603:

Hey, hat jemand auch ein Problem das eine oder mehrere story trophäen nicht freigeschaltet werden? Vielen Dank 

Bisher sind mir da keine Probleme aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb higha:

hallo, ich sehe jetzt keinen weltrang level oben rechts auf der karte. aber wo finde ich den fortschritt? und wie steigt man da auf? danke

Ich bin noch nicht soweit daher keine persönlichen Erfahrungen, aber hier scheint es ganz gut erklärt zu werden:

https://mein-mmo.de/the-division-2-weltraenge-erhoehen-gear-score-strongholds/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...