Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0


madd8t

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb scarver4:

Ich habe alle Autos der entsprechenden Gruppe gleichzeitig in der Garage gehabt. Habe sie danach direkt wieder verkauft (natürlich mit Verlust). Da nicht alle Autos gleichzeitig zu kaufen sind, musst du notfalls die nächste Runde abwarten ( ich meine es sind tagsüber 7 Std.).

Bei mir poppt die Throphie leider nicht auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb scarver4:

Ich habe alle Autos der entsprechenden Gruppe gleichzeitig in der Garage gehabt. Habe sie danach direkt wieder verkauft (natürlich mit Verlust). Da nicht alle Autos gleichzeitig zu kaufen sind, musst du notfalls die nächste Runde abwarten ( ich meine es sind tagsüber 7 Std.).

ich brauch die ja nicht alle, deswegen würde mir ja alle einmal kaufen und wieder verkaufen reichen.....in der Trophäenbeschreibung steht ja nicht das man die alle gleichzeitig besitzen muss......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb sknarf234:

ich brauch die ja nicht alle, deswegen würde mir ja alle einmal kaufen und wieder verkaufen reichen.....in der Trophäenbeschreibung steht ja nicht das man die alle gleichzeitig besitzen muss......

Bei mir kam die Trophäe auch nicht als ich alle 5 Wagen der Group A hatte, habe mir dann einen Wagen nochmals gekauft, der erste Subaru war es bei mir, dann kam die Trophäe.

Hatte alle Wagen in der Garage behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine Frage wegen der Fahrhilfen. Bin ich da eigentlich schneller, umso mehr ich abschalte, oder macht es Sinn, wenn man da alles anlässt? Irgendwie habe ich das Gefühl das online Leute viel schneller sind wie ich. Natürlich sind die wohl auch besser, aber teilweise hängen die mich 40-50 Sekunden ab auf langen Etappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in jedem Rennspiel, um so weniger Hilfen um so schneller. (meistens) Natürlich wird es dadurch auch schwieriger. Daher alles komplett aus ist denke ich fast unfahrbar (zumindest für mich :) )

 

Wege dem Audi Event, gibt es ne möglichkeit das mitzubekommen, wann da wieder eins ist ohne jeden Tag die PS4 anzumachen? Meine Hoffnung ist aktuell ja, dass aktuell auch ein paar normale Spieler unterwegs sind und nicht nur Freaks, da es ja aktuell kostenlos ist. Denn nur mit Dirt Freaks werde ich es nie auf die ersten Plätze schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle in jedem Rennspiel das automatische Bremsen aus. Das bringt immer was, und lässt sich wirklich schnell erlernen. Traktionskontrolle (in Stufen einstellbar) und automatisches Getriebe habe ich an. Aber schon das manuelle Schalten, würde Zeit sparen!

Bei mir wird es auch die letzte Trophäe, die mit dem Audi sein. Das Auto ist einfach unbeherrschbar!! Unerreichbar solange zu viele gute Fahrer unterwegs sind. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn kaum noch jemand es spielt UND es nur 2 Klassen gibt.

Es gibt gerade eine Delta Herausforderung mit einem R5 Wagen, da war ich knapp dran (mit 2 Klassen). Da sieht man einen Lichtblick im Tunnel. Aber mit dem Audi......no Chance. Schade nur, dass meine Plus abläuft. Ich will sie gerade nicht verlängern. Könnte man das Spiel offline spielen, würde ich es mir doch glatt kaufen.....

 

 

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir die Group B Wagen nacheinander gekauft......3 gekauft und wieder verkauft um den 4ten zu kaufen. Den Audi hatte ich schon vorher mal kurz gehabt. Die Trophäe kommt also auch wenn nicht alle gleichzeitig im Fuhrpark sind.

Fazit: Einmal kaufen reicht.

Teste das jetzt auch noch mit Group A, aber da sind nicht alle im Store....

vor 4 Stunden schrieb scarver4:

Ich stelle in jedem Rennspiel das automatische Bremsen aus. Das bringt immer was, und lässt sich wirklich schnell erlernen. Traktionskontrolle (in Stufen einstellbar) und automatisches Getriebe habe ich an. Aber schon das manuelle Schalten, würde Zeit sparen!

Bei mir wird es auch die letzte Trophäe, die mit dem Audi sein. Das Auto ist einfach unbeherrschbar!! Unerreichbar solange zu viele gute Fahrer unterwegs sind. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn kaum noch jemand es spielt UND es nur 2 Klassen gibt.

Es gibt gerade eine Delta Herausforderung mit einem R5 Wagen, da war ich knapp dran (mit 2 Klassen). Da sieht man einen Lichtblick im Tunnel. Aber mit dem Audi......no Chance. Schade nur, dass meine Plus abläuft. Ich will sie gerade nicht verlängern. Könnte man das Spiel offline spielen, würde ich es mir doch glatt kaufen.....

 

 

nur mal so überlegt...….was kostet das Dirt Rally 2.0 gerade? Um die 20€? dann noch 25-30 draufgepackt und es gibt Plus für ein Jahr.....wenn du ein Angebot bei MMOGA nimmst zb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sknarf234:

nur mal so überlegt...….was kostet das Dirt Rally 2.0 gerade? Um die 20€? dann noch 25-30 draufgepackt und es gibt Plus für ein Jahr.....wenn du ein Angebot bei MMOGA nimmst zb.

Ich werde mir mal das Now Abo zulegen. Ist gerade im Angebot; es gibt dort neuere Titeln im Angebot, als in der Plus. Bin eh Kampagnenspielerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dirt Rally 2 jetzt seit letzter Woche durch Ps Plus und muss schon sagen das Spiel ist schwer aber man lernt schnell dazu. Habe auch lange kein Rennspiel mehr gezockt (was soll man machen solange kein neues richtiges Gran Turismo erscheint) aber Dirt begeistert mich gerade wirklich?. Ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig wenn man auf diesen langen Strecken alleine gegen die Zeit fährt aber das ist halt Rallye. Momentan kann ich es kaum erwarten nach der Arbeit weiter zu spielen?

 

Noch eine Frage. In welcher Grössenordnung muss man sich denn etwa platzieren sein bei dem Audi Quattro Rennen für diese Trophäe? Bin gestern beim ersten Versuch in die 5000er Ränge gefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 20.4.2020 um 13:32 schrieb X5ander_1:

mal eine Frage wegen der Fahrhilfen. Bin ich da eigentlich schneller, umso mehr ich abschalte, oder macht es Sinn, wenn man da alles anlässt? Irgendwie habe ich das Gefühl das online Leute viel schneller sind wie ich. Natürlich sind die wohl auch besser, aber teilweise hängen die mich 40-50 Sekunden ab auf langen Etappen.

Alles aus ist am schnellsten, aber muss man lernen zu kontrollieren.

Da muss man schon einige Zeit üben.

Oder eben Stück für Stück gerade so viel zuschalten, bis es für einen persönlich beherrschbar wird.

 

vor 2 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Habe auch lange kein Rennspiel mehr gezockt (was soll man machen solange kein neues richtiges Gran Turismo erscheint) aber Dirt begeistert mich gerade wirklich?.

 

Sich Assetto Corsa besorgen und glücklich sein ;)

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb birdmancapcom87:

 Hab mir jetzt nur mal aus Neugier die Seiten hier im Forum über Assetto Corsa durchgelesen. Leider sieht das nicht gerade nach viel Spass aus. Muss ich wohl doch auf GT 7 warten?

Keine Ahnung wie du Spaß definierst, aber ein vom Fahrgefühl her besseres Spiel gibt es auf Konsole nicht.

Und kein GT wird da jemals auch nur ansatzweise heran kommen.

Aber genug Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2020 um 16:50 schrieb birdmancapcom87:

Noch eine Frage. In welcher Grössenordnung muss man sich denn etwa platzieren sein bei dem Audi Quattro Rennen für diese Trophäe? Bin gestern beim ersten Versuch in die 5000er Ränge gefahren.

 

Das ist sehr unterschiedlich, das steht anfangs noch gar nicht fest. Ich denke, sie legen es im Nachhinein fest, je nach dem, wie alle abschneiden. Das kannst du sehen, wenn du R2 drückst. Nur bei den Delta Herausforderungen kann man es im Vorfeld sehen. 

Da habe ich es doch mal in die 1.Kl. geschafft, allerdings nicht mir dem Audi.

Ich finde diese Herausforderung kommt viel zu selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎04‎.‎2020 um 18:15 schrieb duc-748S:

Keine Ahnung wie du Spaß definierst, aber ein vom Fahrgefühl her besseres Spiel gibt es auf Konsole nicht.

Und kein GT wird da jemals auch nur ansatzweise heran kommen.

Aber genug Offtopic

Aber nur mit Lenkrad, ohne unfahrbar...……...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@birdmancapcom87

Man muss unter die obersten ca 10% kommen. Ob man dort ist, erfährt man aber erst nach Ablauf der Herausforderung, da sich der Bereich bis zum Ende hin verschieben kann, wenn noch weitere Spieler teilnehmen und eine bessere / schlechtere Zeit fahren.

Bei der letzten Möglichkeit (Donnerstag) waren es keine 9000 Teilnehmer. Also alles was da nicht besser als Platz 8XX war, hatte keine Chance auf die Trophäe.

Je weniger teilnehmen, desto schwieriger wird es also in die 1. Klasse zu kommen. :(

 

 

@scarver4

Eigentlich kommen alle Gruppen, also auch die Gruppe B (Allrad), recht häufig.

Jeden Tag hat man in mindesten 3 Herausforderungen (1x Promo, 2x "normal") die Chance, dass die nötige Fahrzeugklasse gezogen wird.

Durch die Bonus-Herausforderungen sogar noch weiter erhöht.

Es ist somit mehr als wahrscheinlich, dass es einmal je Woche eine passende Herausforderung für den Audi gibt.

 

Außer du meintest die Delta-Herausforderungen... Die sind in der Tat recht selten ^^

Außer Trophäenjägern nutzen diese aber eigentlich auch niemandem etwas, außer ein paar mehr Credits :P

Von daher unterstelle ich da einfach mal Absicht der Programmierer.

Bearbeitet von TheFreshBum
Spezial in Bonus geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2020 um 08:05 schrieb scarver4:

Das ist sehr unterschiedlich, das steht anfangs noch gar nicht fest. Ich denke, sie legen es im Nachhinein fest, je nach dem, wie alle abschneiden. Das kannst du sehen, wenn du R2 drückst. Nur bei den Delta Herausforderungen kann man es im Vorfeld sehen. 

Da habe ich es doch mal in die 1.Kl. geschafft, allerdings nicht mir dem Audi.

Ich finde diese Herausforderung kommt viel zu selten.

 

vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum:

Man muss unter die obersten ca 10% kommen. Ob man dort ist, erfährt man aber erst nach Ablauf der Herausforderung, da sich der Bereich bis zum Ende hin verschieben kann, wenn noch weitere Spieler teilnehmen und eine bessere / schlechtere Zeit fahren.

Bei der letzten Möglichkeit (Donnerstag) waren es keine 9000 Teilnehmer. Also alles was da nicht besser als Platz 8XX war, hatte keine Chance auf die Trophäe.

Je weniger teilnehmen, desto schwieriger wird es also in die 1. Klasse zu kommen. :(

Danke für eure Antworten. Also dann hoffe ich einfach das mal eine dieser Delta Herausforderung für den Audi kommt. Wobei mir die Platin jetzt auch nicht so wichtig ist?

 

Hab jetzt auch gemerkt schon bei der zweiten Rennserie (Hopman Cup) steigt der Schwierigkeitsgrad sehr stark an.  Werde gerade noch so erster und das auch nur wenn ich (für meine Verhältnisse) fast perfekt fahre(nach 20mal neu starten). Will gar nicht erst wissen wie es auf der nächsten Stufe aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BigE1286:

Vielleicht ne blöde frage, aber was meint ihr mit Delta-Events im bezug auf den audi? 

Bei Delta-Events gibt es nur zwei Bewertungsklassen, anstatt der üblichen vier.

Zudem ist die Unterteilung, glaube ich, tatsächlich genau in der Mitte.

Somit ist es erheblich einfacher in die erste Klasse zu fahren (die Zeit muss eben nur in der oberen Hälfte liegen, anstatt in den schnellsten 10%).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb duc-748S:

Bei Delta-Events gibt es nur zwei Bewertungsklassen, anstatt der üblichen vier.

Zudem ist die Unterteilung, glaube ich, tatsächlich genau in der Mitte.

Somit ist es erheblich einfacher in die erste Klasse zu fahren (die Zeit muss eben nur in der oberen Hälfte liegen, anstatt in den schnellsten 10%).

 

Ah ok, danke für die schnelle antwort.. Dann hoff ich mal das demnächst eine kommt. Mir fehlt zu klasse 1 zwar nicht viel meistens, aber es hängt auch einfach stark vom teilnehmerfeld ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...