Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SUPERJERKSTYLER

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Elektroniker

Letzten Besucher des Profils

1.140 Profilaufrufe

SUPERJERKSTYLER's Abzeichen

  1. Hallo habe bis jetzt nichts darüber gefunden, deshalb frage ich einfach mal hier nach: Kann man DLCs, die nicht mehr im Shop verfügbar sind, von einer anderen Person per USB Stick auf die Ps3 kopieren? Habe viele ältere Spiele, die ich nicht mehr auf 100% machen kann, da es die DLCs nicht mehr gibt. Hat da jemand schon mal was ausprobiert?
  2. Hallo hat jemand Zeit für ein privates Match? 👀 Hat sich erledigt
  3. Hi Leute, bräuchte noch die 20 Wiederbelebungen vom DLC, wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte
×
×
  • Neu erstellen...