Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaiserstadt81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kaiserstadt81's Abzeichen

  1. Danke für deine Antwort. Aber wo finde ich bitte diese Einstellung? Ich kann bei mir z.b nur bei dem Rennen "Szenario" die Schwierigkeit einstellen, aber nicht bei den anderen Rennen.
  2. Hallo zusammen, Vielleicht bin ich auch einfach nur blind oder blöd. Aber kann man bei den ganzen Rennen keine Schwierigkeit einstellen? Z.b. unter Serie die ganzen Rennen, die gewinnt man ja mit 20 sek und mehr. Das macht ja gar kein Sinn. Oder verstehe ich da irgendwas komplett falsch. Danke für eure Hilfe
  3. Hallo zusammen, ich habe gestern zum ersten Mal ein Video von PS4 auf YouTube geladen. Allerdings kann ich es mir nicht anschauen. Ich sende mal einen Screenshot mit was mir angezeigt wird. Weiss vllt jemand was ich falsch mache?
  4. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Es gibt 2 knifflige Trophäen. Zum einen die Trophäe Nanananana , 5 Puts in Folge ohne Hilfe. Da wird man mit Sicherheit ein paar Anläufe brauchen. Aber nach paar Versuchen hat man den Dreh raus. Und dann die Trophäe Wahre Legende. Mit dem Trick (Scramble Game) ist sie deutlich einfacher. Wichtig: Man muss nicht immer mit seinem Spieler der auf Legende gestellt ist den Put rein machen. Habe nämlich einmal ausversehen auf einem Paar 4 ein Birdie mit meinem Partner gemacht, habe am Ende trotzdem die Trophäe bekommen. Am Ende ist es wichtig, den ganzen Course Paar oder besser zu spielen. Ohne diesen Trick allerdings wäre es ne glatte 10 und nicht zu schaffen finde ich. Hole in One ist natürlich ein bisschen Glückssache, bei mir kam er einfach während einem Pga Turnier. Ansonsten einfach 3 Paar Kurse Spielen und immer wieder probieren. Irgendwann flutscht einer rein.
  5. ja ist definitiv möglich. Habe es heute im ersten Versuch geschafft ( 1. Versuch hätte ich nie gedacht) hatte am Ende eine 6.53.5xx und war nicht perfekt aber solide. habe bei manchen Streckenabschnitten länger gebraucht.
  6. ich suche auch noch jemanden. Einfach adden , am besten mit Betreff. Meistens Abends Online
  7. In meiner Drivercard kann ich ja sehen, wieviele Wertungsprüfungen ich in jedem Land absolviert habe und bekomme dann ein Abzeichen dafür. Fahre jetzt realistische Rally und fahre somit ja jede Etappe, aber bekomme die Wertungsprüfungen nicht komplett. Weiß jemand, woran das liegt?
  8. Kaiserstadt81

    Reifenwahl

    Ich habe mal eine Frage zur Reifenwahl. Besonders wenn man Monte Carlo fährt. Angenommen man fährt auf 64% Asphalt und 36% Schnee. Mit welchen Reifen fahrt ihr dann?
  9. Ich habe mit einer 6 gestimmt. Alles gut machbar, allerdings haben mich persönlich die Jubiläumsrennen teilweise echt gefordert. Komme mit den alten Gurken einfach nicht zurecht. Habe es dann am Ende doch geschafft.
  10. Ich habe jetzt zwar nicht direkt die Lösung, aber hast du schon alle Berufe freigeschaltet? Könnte vllt damit was zu tun haben . Das machst du unten links in dem FE Baum
  11. nein leider nicht. Am besten in 4 Clubs eintreten und jeden Tag die Rennen fahren. Vorausgesetzt die Clubbesitzer stellen auch jeden Tag neue Rennen rein.
  12. Zu der Trophäe „wie ein Boss“ kann ich folgenden Tipp geben, wenn ihr keine Lust habt eine realistische Rallye zu fahren: startet eine neue Karriere, habe die Junior Rallye ausgewählt , Einstellungen alle gelassen nur die Dauer auf Realistisch. Im Menü macht ihr nur alle notwendigen Sachen und startet die Rallye. Bei Shakedown habe ich immer Nein gemacht und danach die Rallye verlassen. Das mit allen Rallyes so ( glaube sind 5 in der Junior WC) und dann einfach die Saison beenden und ihr bekommt die Trophäe. Dauert so ca 20-30 min
  13. Ich komme ohne Fehler auf 5.00 min fehlen noch gute 8 sek Die ersten beiden gingen locker, aber dieses Rennen wird sehr hart
  14. Ich habe einen Club. Stelle regelmäßig neue Rennen rein. Bin Padfahrer. Wer will einfach reinkommen !
  15. Bei den Jubiläumsrennen das 3. Monte Carlo, wie soll man da die Zeit von 4:52 schaffen?
×
×
  • Neu erstellen...