Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

Servus, wenn noch jemand die Trophäen aus dem Klub Update und auch die Tauschbörse Sachen braucht könnte man sich zusammen tun.

 

Zusätzlich bräuchte ich noch ein zertifiziertes Item und einen Heiligenschein Dachaufsatz für die Trophäe würde es danach auch zurücktauschen helf im Gegenzug auch gern bei anderen Trophäen.

 

PS ID: FC__Bayern__1993

Bearbeitet von FC__Bayern__1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Zinki:

Moin, 

ich suche einen Tauschpartner für die Trophäe "Vorrätig" (150  Items).

Falls jemand Zeit und Lust hat, evtl zufällig auch die Trophäe braucht, dann kann er sich gerne melden.

Bitte unter Betreff: Rocket League

 

Danke!

Account: timo_butcher 

 

Moin,

hab dir eine Nachricht im PSN da gelassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.9.2022 um 16:48 schrieb TheBastian90:

Suche Leute für die Online-Trophäen

 

EDIT: Trade und Klub-Trophäen

 

 

PSN-ID: TheBastian90

Noch aktuell? Brauchen noch den Heiligenschein oder Neon boost. 

 

Und Termischer, Burnout oder Nitro Boost. 

 

Wäre super wenn da jmd was zum Tauschen hat. 

 

PSN Resitor93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2022 um 20:18 schrieb Resistance2Boy:

Noch aktuell? Brauchen noch den Heiligenschein oder Neon boost. 

 

Und Termischer, Burnout oder Nitro Boost. 

 

Wäre super wenn da jmd was zum Tauschen hat. 

 

PSN Resitor93

 Suche die Sachen auch noch und die Klub trophäen 

Bearbeitet von chakkaone
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb chakkaone:

Ok hab dich geaddet, warum sollte ich nicht Traden können?

Alles klar. Ja weil man dafür die Vollversion vor FtP haben muss oder mindestens einmal einen 5er da gelassen haben muss. Hatte schon 2mal den Fall daß ich mit jmd trafen wollte, der aber davon nichts wusste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...