Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

COR3ZKO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von COR3ZKO

  1. Benötige auch noch alle Koop Trophäen, gerne anschreiben! PSN: COR3ZKO
  2. Oh nein, da graut es mir ja vor Nachher wenn ich reinschaue. War auch gute 115h unterwegs.
  3. Hab dich mal angefragt, können wir gerne bei Zeiten machen. 🌝 Gruß
  4. Moin, hab dir eine Nachricht im PSN da gelassen.
  5. Oh, achso, nice, das wusste ich gar nicht, das erste bei MP Trophies ist die Angst, die irgendwie gefarmt zu bekommen. gibts dazu irgendwo einen Guide oder meinst, ich krieg das alleine hin wie man sich die alleine erspielt? danke auf jeden Fall. du meinst 100% wegen der Survival Trophies? Mein Ziel war nur die Platin.
  6. Ich wollte im Urlaub (ab Mittwoch) auch gerne mal wieder rein, mein letzter Playthrough ist ewig her und wollte es nun platinieren. Habe aber leider gesehen, dass mir noch 2 MP Trophies fehlen. Sucht auch noch jemand? Gerne adden: COR3ZKO.
  7. Metro Exodus auf PS5, grad noch den zweiten Run für alle Sammelobjekte :)
  8. Habe das gleiche Problem, Trophy will einfach nicht aufploppen… an sich echt ein nices Game aber zum Erspielen der Trophys auch etwas nervig wie ich finde. 😃
×
×
  • Neu erstellen...