Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Bei mir wird ja RE2R runtergeladen und dort steht zum Glück "Tausch Soundtrack". 

Aber irgendwas muss ja die überteuerte Deluxe-Edition was bringen :seeya:

Du glücklicher. Schon klar, das sich sowas auch rentieren muss für die Käufer. Ich finde das aber von Seiten Capcoms aber einfach nur unterste Schublade. Hoffentlich wird der alte Soundtrack noch allen zugänglich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Du glücklicher. Schon klar, das sich sowas auch rentieren muss für die Käufer. Ich finde das aber von Seiten Capcoms aber einfach nur unterste Schublade. Hoffentlich wird der alte Soundtrack noch allen zugänglich gemacht.

Naja...so ist halt das Business.

Wenn Sie den OST aber kostenlos für die Standardversion nachpatchen, ist es für die Käufer der Deluxe Edition aber auch nicht fair.

 

Und das machen doch alle Spielehersteller so. Zum Beispiel habe ich mir auch schon Crash Team Racing im Store vorbestellt - auch diese Deluxe Edition. Und dafür erwarte nicht natürlich Exklusive-Inhalte. So ähnlich, wenn sich jemand Collector-Editions für 300€ kauft.

 

That's business...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh... DLH wieder. Um nochmal aufs Thema zu kommen. Seit 2 Uhr wurde es im Paketzentrum verarbeitet und wird weiter transportiert. Normalerweise sollte es um diese Uhrzeit im Zustellfahrzeug sein. :-)

 

Es ist so lange her. Sind die Rätsel eher neu oder können Kenner des Originals doch mehr oder weniger durchlaufen, weil es sehr ähnlich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Grayf0x:

Ich hab es im HC Modus angefangen und muss schon sagen, dass es gut abgeht. Die Zombies machen halt viel mehr schaden, vom Niveau her würde ich das mit re4 Profi vergleichen. Es ist allerding machbar

Ist es beim ersten durchlauf machbar? Oder sollte man lieber erst mit Standard anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so wer die Story genießen möchte, sollte nicht mit HC anfangen. Für alle, die Herausforderung brauchen und etwas Skill haben, kann ich das empfeheln. Für mich perönlich ist es machbar, ist allerding nur meine subjektive Meinung. Die Licker können etwas frustrierend sein :D und Mr. X kann einen auch aufm Sack gehen

 

Achja und mit Munition sollte man sparsam umgehen

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grayf0x:

Ich sag mal so wer die Story genießen möchte, sollte nicht mit HC anfangen. Für alle, die Herausforderung brauchen und etwas Skill haben, kann ich das empfeheln. Für mich perönlich ist es machbar, ist allerding nur meine subjektive Meinung. Die Licker können etwas frustrierend sein :D und Mr. X kann einen auch aufm Sack gehen

 

Achja und mit Munition sollte man sparsam umgehen

Bin jemand der mit RE z.b Teil 6 direkt auf Profi durchgespielt habe.. Aber bei RE2 hab ich etwas bedenken. Ich will allerdings das Spiel nicht schnell durch haben da die Story für mich etwas kurz ist, so wie ich das mitbekomme habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, haisven said:

oh oh... DLH wieder. Um nochmal aufs Thema zu kommen. Seit 2 Uhr wurde es im Paketzentrum verarbeitet und wird weiter transportiert. Normalerweise sollte es um diese Uhrzeit im Zustellfahrzeug sein. :-)

 

Es ist so lange her. Sind die Rätsel eher neu oder können Kenner des Originals doch mehr oder weniger durchlaufen, weil es sehr ähnlich ist?

definitiv heute nicht mehr. 70 km nicht an einem Tag machbar, weil es seit gestern abend im Verteilzentrum bearbeitet wird. Zurückschicken ist mir zu blöd, außer es kommt morgen auch nicht, weil die es weiter verkacken. Dann schicke ich es zurück. So kann der Händler ja nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saskia0107:

Bin jemand der mit RE z.b Teil 6 direkt auf Profi durchgespielt habe.. Aber bei RE2 hab ich etwas bedenken. Ich will allerdings das Spiel nicht schnell durch haben da die Story für mich etwas kurz ist, so wie ich das mitbekomme habe. 

Geht mir auch so...Hab mich schon zu sehr darauf gefreut und will ich mir beim ersten Mal eher Zeit lassen.
Wird sowieso öfter durchgezockt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Saskia0107 ...

Spoiler

... ich würde gerade Neueinsteigern den Standard-Schwierigkeitsgrad empfehlen. Auf 'Veteran' ist man bei zwei heftigen Bissen schon Tod und muss sich ggf. auch gut überlegen, wie man durch den nächsten Korridor kommt :biggrin:

 

Wie von @Grayf0x schon erwähnt, sollte man hier auch sparsam mit Munition umgehen. Ich selbst finde den Trefferschaden auch nicht optimal bei den Zombies, selbst mit gezielten Kopfschüssen brauch es hier manchmal sechs Patronen. Mit etwas Glück kann der Kopf zwar schon bei drei Schüssen platzen, aber das wirkt mir aktuell noch etwas random.

 

Mir selbst macht das zwar enorm viel Spaß, da der Survival-Aspekt so natürlich höher ist, kann aber sicherlich auch frustrierend werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Minuten schrieb Azsrael:

Geht mir auch so...Hab mich schon zu sehr darauf gefreut und will ich mir beim ersten Mal eher Zeit lassen.
Wird sowieso öfter durchgezockt :-)

Ich fang dann lieber mit Standard an. Ob ich danach auf Hardcore spiele gucke ich dann mal. :D

 

ps: juhuu Gamestop hat mich angerufen. *-*

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...