Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

535 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      15
    • 2
      86
    • 3
      219
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      9
    • 7
      1
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mit 4 abgestimmt, ist nicht wirklich schwer.

habe direkt auf schwer angefangen, und nur kurz kleine probleme gehabt bei dem bronze tunier. aber auch nur weil ich mich bevor ich da war mich mit waffen kaufen sehr zurück gehalten hatte^^

der rest war alles einfach, ich hatte bei keinem endgegner oder gegner horden probleme.

der herrausforderrungs modus war auch total easy, sollte der überhaupt schwerer sein?^^ kam mir sogar noch leichter als der schwer durchgang vor^^

ein paar Gold-Bolts haben genervt, aber das ändert ja nix an der schwierrigkeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 3! Dies liegt an den Durchgang auf Schwer, weil manche Stellen schon ein klein wenig fordernd waren. Besonders wenn ich an die Stelle denke, wo man auf einem Geschütz Raumschiffe abschießen musste. Die Stelle war einfach nur verdammt unfair! Und der letzte Kampf war aufgrund seiner Dauer auch recht kacke. Besonders wenn man bereits 15 Minuten am kämpfen ist und man dann stirbt, nur weil der feine Herr Boss die Glasscheibe unter einem zerbricht. Bei sowas spiel ich doch lieber wieder Killerspiele zur Beruhigung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 3 gegeben! Ich hatte so meine probleme mit den holorätseln vorallem bei denen wo man die letzten goldbolts bekam. Zudem hatte ich auch wie andere schon erwähnten probleme mit der trophy "mein heisser Blaster, und ich" aber die beiden sachen sind gut machbar mit ein wenig übung!



18560.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel stellt keine großen Probleme da, selbst wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad schwer durchspielt. Fast alle Trophäen sind leicht und schnell machbar, bis auf 2 Ausnahmen. Mit Clank könnte es etwas schwierig sein einige gold-Bolts zu holen, da die Aufgaben genaues Timing beanspruchen. Dennoch stellen diese Aufgaben wiederum keine allzu großen Probleme da, wenn man sich ein paar Videos anguckt, die zeigen wie und wo man lang laufen muss. Ein anderes Problem könnte das Mini-Spiel ,,Mein heisser Blaster'' sein. Dieses Spiel benötigt Konzentration und Geduld. Aber das ist machbar, wenn man sich etwas länger mit diesem Spiel auseinander setzt.

Insgesamt ist eine 3 angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

Am schwierigsten waren vereinzelte Stellen beim ersten Durchgang auf Schwer, der letzte Boss z.B. hat unfassbar viel ausgehalten.

Die 3 Zusatz-Rätsel für die Goldbolts in Clanks Unterbewusstsein waren auch nicht ohne und habe sie meistens mit meiner Herangehensweise (ohne Guide, war aber kurz davor, nachzugeben ;) ) meist nur in letzter Sekunde geschafft, manche Clank-Zeitinstanzen mussten mehrmals optimiert werden, um mit der letzten noch durch die Tür zu kommen.

Dank der RIDA V war der Herausforderungsmodus aber dann kein Thema, mit dem Qwark-Arcadespiel hatte ich auch relativ wenig Probleme.

Hätte das Stilpunkte-Sammeln zu den Trophäen gehört (gehört für mich zu R&C, habs daher gemacht), hätte ich mindestens eine 5 vergeben (wegen "Makellos" und "Meister über die Zeit", die hatten es in sich), da aber nicht der Fall, nur eine 3.

Ansonsten großartiger Titel, kommt sogar locker an die Original-Trilogie ran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...