Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Kompendium der Tiere


Recommended Posts

Hab grad nach geschaut und habe alle untersucht ausser von guarma gibts noch mehr Tiere als 178? 

vor einer Stunde schrieb Johannsup:

Nein die benötigt man nicht, ebenso benötigt man nicht die Legendären Tiere. Hast du wirklich alle untersucht? 

Habe grad nach geschaut hab alle untersucht ausserhalt die von guarma 

DSC_0061.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Cugar78:

Hab grad nach geschaut und habe alle untersucht ausser von guarma gibts noch mehr Tiere als 178? 

Habe grad nach geschaut hab alle untersucht ausserhalt die von guarma 

DSC_0061.JPG

entdeckt ist nicht gleich untersucht. Findest du ein unbekanntes Tier und Tötest es ohne vorher zu untersuchen, erscheint es trotzdem im Kompendium, ist aber nicht untersucht. Du musst also bei jedem Tier gucken ob bei "bekannt" "ja" steht.

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Johannsup:

entdeckt ist nicht gleich untersucht. Findest du ein unbekanntes Tier und Tötest es ohne vorher zu untersuchen, erscheint es trotzdem im Kompendium, ist aber nicht untersucht. Du musst also bei jedem Tier gucken ob bei "untersucht" "ja" steht.

Ich habe eben nachgeschaut es ist alles untersucht was ich benötige 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2018 um 15:24 schrieb Vanyar1:

Das Ding ist auf jeden Fall sehr hilfreich, vor allem da es auch auf deutsch geht ^^

Sollte euch ein Fehler auffallen (ein Tier, das häutbar ist, aber nicht so markiert ist mit dem Script), gebt mir Bescheid, ich stehe in Kontakt mit Husky :)

 

@BLUBb007 Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den Link in den Startpost zu übernehmen? Könnte ich mit Erklärungen zur Installation etc. einfügen. Oder wäre dafür ein anderer Thread besser, was meinst du?

Für Erklärungen wäre ich sehr dankbar, ich blicks noch nicht so ganz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

ja genau, hab das Script installiert aber jetzt check ich nicht so ganz was es mir bringt. Muss mich damit evtl auch nochmal näher beschäftigen, aber ich denke so ne trophies.de Erklärung wäre schon cool :D

 

Ich setze mich gleich an eine Erklärung dazu. Ich überarbeite gerade den hiesigen Startpost und füge weitere Screenshots hinzu, danach mache ich das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das Script leider vollkommen nutzlos, da mein Social Club seit der letzten Änderung nur Tiere auf 100% anzeigt, die ich nach der Änderung auch auf 100% bringe. Alle davor stehen auf 0%, selbst wenn ich alle erforderlichen Punkte erfüllt habe. Sehr ärgerlich.

Ich hate das schonmal geschrieben, dachte aber vielleicht reguliert sich das, wenn ich ein Tier wieder auf 100% bringe, ist aber nicht so. 

vor 45 Minuten schrieb Pasi1983:

Hey Leute mal ne blöde Frage wo finde ich Fledermäuse laufe seit Stunden herum und finde kein einziges Exemplar sind die in höhlen oder fliegen die frei herum muss es Tag oder Nacht sein  ?jede Information wäre sehr hilfreich Danke im voraus .

Fliegen nachts im Freien rum, hab einige gesehen an der besagten roten Brücke, in der Höhle, hinter dem Elysium See, gibt auch welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Rass:

Bei mir ist das Script leider vollkommen nutzlos, da mein Social Club seit der letzten Änderung nur Tiere auf 100% anzeigt, die ich nach der Änderung auch auf 100% bringe. Alle davor stehen auf 0%, selbst wenn ich alle erforderlichen Punkte erfüllt habe. Sehr ärgerlich.

Ich hate das schonmal geschrieben, dachte aber vielleicht reguliert sich das, wenn ich ein Tier wieder auf 100% bringe, ist aber nicht so.

Ist bei mir auch so, aber das macht das Script doch nicht nutzlos? Das Script erkennt die Daten ja trotzdem.

Bei deinen Tieren steht dann zwar 0% Fortschritt, aber bei "Getötet" und den anderen Dingen dürfte ja trotzdem noch der richtige Wert stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cugar78:

Servus bin neu hier und ich hätte da auch gleich ne frage und zwar, ich habe jetzt 172 Tiere im kompendium untersucht und gehäutet, das Problem ist jetzt die trophäe unter die Haut habe ich bekommen nur die trophäe zoologe habe ich nicht bekommen, kann es sein das man die Tiere aus guarma doch benötigt oder eventuell die Pferde? 

Kontrolliere nochmal alles durch bei den Tieren wo die Balken in der Liste noch nicht voll sind. Manchmal hat man ein Tier getötet und gehäutet,dann ist der Balken genauso lang wie wenn man ein Tier getötet und untersucht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Coyote:

Kontrolliere nochmal alles durch bei den Tieren wo die Balken in der Liste noch nicht voll sind. Manchmal hat man ein Tier getötet und gehäutet,dann ist der Balken genauso lang wie wenn man ein Tier getötet und untersucht hat. 

Das mit Cugar hat sich schon geklärt, ich konnte ihm dank Social Club bereits helfen ;)

Ihm fehlte der Grüne Leguan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ganz brauchbarer Farmpunkt für kleine Vögel, ähnlich wie die Brücke, aber evtl. noch weitere Kleinvögel wie zB Kronenammer, Sperling etc

 

Kronenammer, Sperlinge, Baumammer, Rot Kardinal und andere Kleinvögel auf dem Zaun

(allerdings sollte man den Farmer dort nicht ärgern)

 

Spoiler

image.thumb.jpeg.b612c13d4a00f1c0a157fa3ba98991b1.jpeg

Spoiler

image.thumb.jpeg.d67fc5bc36eb4d6c5f32748982e353da.jpeg

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...