Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

Man muss auch manchmal nur ein kleines Hindernis streifen und man stirbt... ich denke, dass da verschiedene sachen wirken, einmal die Frage wie es dem Pferd geht, zB Ausdauer ziemlich runter und dann kann man ja verschiednee Sachen aufsammeln, vielleicht haben die Gegner gerade einen Ausdauerboost aktiv und dein Pferd nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man muss auch manchmal nur ein kleines Hindernis streifen und man stirbt... ich denke, dass da verschiedene sachen wirken, einmal die Frage wie es dem Pferd geht, zB Ausdauer ziemlich runter und dann kann man ja verschiednee Sachen aufsammeln, vielleicht haben die Gegner gerade einen Ausdauerboost aktiv und dein Pferd nicht.

Das ich falle bei Hindernissen ist für mich logisch, aber 100m nach dem Start von hinten angerempelt zu werden, also richtig von hinten als wäre ich nicht da, und direkt zu fallen. Das Pferd ist da noch topfit. Und wenn ich das mache passiert nix. Komm einfach nur nicht vorbei.

Einmal ist einer neben mir gesprungen und sein Pferd hat mich mit dem Huf von meinem befördert. Richtig ausgeschlagen. Ich weiß das man mit kreis selbst treten und boxen kann, was aber nur Wirkung zeigt wenn man auch nebeneinander reitet. Jetzt frag ich mich natürlich wie der Rest da funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coyote Ich würde das als Pech abstempeln, leider. Hab auch grad paar Rennen gemacht. Manchmal Trete / Schlage ich die Gegner mit Kreis heftiger so dass sie instant runterfallen, manchmal macht es ihnen fast nichts aus. Zumindest kenne ich auch keine andere Möglichkeit als den Nahkampf mit Kreis neben dem Gegner.

Wenn das von Hinten auch gehen sollte, sieht es vielleicht nur so aus weil die Server (oder Spieler) etwas laggen und eigentlich schon neben dir sind (und somit vielleicht auch schon früher Kreis gedrückt haben).

Direkt nach dem Start war bei mir grad übrigens der Nahkampf deaktiviert, kam oben links ne Meldung als ich Jemanden zur Seite rempeln wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Coyote:

Also seit heut früh bin ich einer dieser wie du sagst armseligen Booster. Während ich auf Arbeit bin, lass ich das so mal laufen. Ich finds ja auch nicht so prall, aber man macht halt das beste aus vorhandenen Situationen. Nichts desto trotz, ist mir schon seit mehreren Tagen aufgefallen, daß fast alle deine Posts aus meckern bestehen und das noch nicht mal humorvoll. Das muß ich jetzt nicht auch besonders fett schreiben und das fette B anklicken um das hervorzuheben. Ich frag mich allerdings, warum du überhaupt noch spielst. Der platin wegen? Was sagt das aus? Im meckerthread warst du glaub ich einer der leute die sich drüber beschwert haben, wenn andere da nicht meckern, sondern noch das gute suchen oder Hilfestellung geben wollten. Jetzt ist da nicht mehr all zuviel los und jetzt geht's hier weiter. Man kann ja immer kritisieren und Unrecht hast du sicher auch nicht, aber immer und immer wieder das selbe schreiben nur anders verpackt und dann ellenlang? Du wirst nochmal den Infarkt tot sterben, wenn de nicht n bissel lockerer wirst ?. Drüber lustig machen hilft. Such die humorige Seite. ?

Fixierst du einfach den Stick und lässt laufen oder was? Was kommt dabei rum in einer Stunde? 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coyote:

Wo kann man denn das einstellen? Geht doch nur wenn man selbst so ein Rennen startet. Ich konnt bisher nur beitreten. Bin so unwissend. Macht mich schlauer. 

Geht die Frage an mich? Was denn einstellen? o.O Ich bin verwirrt :$

 

vor 1 Minute schrieb Johannsup:

Fixieren die einfach ihren Stick und lassen laufen oder was? 

Scheinbar ja, da sie im Kreis laufen manchmal. Wobei ich mich frage, ob es nicht besser wäre das im Showdown zu machen. Oder geben die Rennen mehr Geld / XP? :thinking: Weil wenn man bei einem Rennen wirklich teilweise 15 Minuten warten muss bis es endet, stelle ich mir das nicht sehr effizient vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Johannsup:

Fixierst du einfach den Stick und lässt laufen oder was? Was kommt dabei rum in einer Stunde? 

Ja nur fixieren und laufen lassen. Lohnt nur wenn man nicht anwesend ist. Da viele mit der Zeit keinen Bock mehr haben und aussteigen. Kann man auch mit nix tun in den oberen Rängen landen und somit mehr verdienen. Geld ist nicht die Wucht aber xp geht so ganz gut.

vor 13 Minuten schrieb st-o-ck:

Geht die Frage an mich? Was denn einstellen? o.O Ich bin verwirrt :$

Ja. Meinte einstellen dass schlagen deaktiviert ist, wie du schriebst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Tatsache, hab es nun auch im Internet gefunden, der XP Bonus beträgt 5%. Das ja lächerlich!! Wenn ich 105 XP erhalte, bekommt man normal 100.

würde erklären warum mir das nicht aufgefallen ist, das ist ja gar nix wofür hab ich nochmal 30€ mehr gezahlt? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

würde erklären warum mir das nicht aufgefallen ist, das ist ja gar nix wofür hab ich nochmal 30€ mehr gezahlt? ....

Das frag ich mich auch gerade, normal bekommt man ja auch so alles. Gutes Pferd, nen Sattel, nen Outfit. Da überlegt man sich zweimal beim nächsten mal nicht doch die Standardversion zu nehmen. Da kann man ja dann besser 30€ in Gold investieren :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Das frag ich mich auch gerade, normal bekommt man ja auch so alles. Gutes Pferd, nen Sattel, nen Outfit. Da überlegt man sich zweimal beim nächsten mal nicht doch die Standardversion zu nehmen. Da kann man ja dann besser 30€ in Gold investieren :rofl:

hätte man sicher mehr Inhalt dann von gehabt als durch die Ultimate :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja ganz böse Rechnereien ;)

Die Spezialeditionen von RDR2 sind eigentlich eine Frechheit, bei der Ultimate-Diskversion war wenigstens ein Steelbook dabei, aber sowas kostet sehr schnell auch nur 8-10€, die Karte habe ich einmal angesehen, damit kann man nicht viel anfangen und zusammengefaltet im Schuber nimmt sie weniger Platz weg.

Habe gerade auch gelesen, dass bei ACOd der erste DLC rauskommt, da hat sich die Goldversion gelohnt, weil damit auch wirklicher Contet kommt, bei RDR2 ist das alles rein garnichts.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb DefenderOfAll:

Das sind ja ganz böse Rechnereien ;)

Die Spezialeditionen von RDR2 sind eigentlich eine Frechheit, bei der Ultimate-Diskversion war wenigstens ein Steelbook dabei, aber sowas kostet sehr schnell auch nur 8-10€, die Karte habe ich einmal angesehen, damit kann man nicht viel anfangen und zusammengefaltet im Schuber nimmt sie weniger Platz weg.

Habe gerade auch gelesen, dass bei ACOd der erste DLC rauskommt, da hat sich die Goldversion gelohnt, weil damit auch wirkliher Contet kommt, bei RDR2 ist das alles rein garnichts.

und dann gibts trottel wie mich die die Ulti im Store gekauft haben und so sogar die Karte und das Steel wegfallen und man NUR für die Bonusinhalte 30€ mehr gezahlt hat xD:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Anzeigen:

  • L1 gedrückt halten: Links oben Rang & EP [bei mir 17: 1.513 / 3.575 EP]
  • Options -> Spieler -> Charakter -> Allgemein -> RANG [bei mir 17: 27.538 / 29.600]

Sollten hier nicht eigentlich die gleichen Werte sein? Oder sind das verschiedene Anzeigen? o.O Ist mir jetzt schon paarmal aufgefallen, dass die komplett unterschiedlich sind. Außer der Rang ist immer gleich.

 

 

vor einer Stunde schrieb Coyote:

Ja. Meinte einstellen dass schlagen deaktiviert ist, wie du schriebst. 

Achso, da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Der Nahkampf / das Schlagen (Kreis) war vom Rennen aus selbst am Anfang deaktiviert, ich hab da garnichts eingestellt. 

Nach ner Weile ging es dann. Weiß nicht ob das bei jedem Rennen so ist oder nur da war. Ich wollte Kreis drücken, dann kam oben "Der Nahkampf ist nach dem Start noch deaktiviert ..." oder so ähnlich. Nach ein paar hundert Metern ging es dann einfach so wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellen wir uns mal vor, das Spiel wäre von EA oder Ubisoft...

 

Rockstar Games lässt neben Federn auch jede Menge Kredit.

vor 5 Minuten schrieb st-o-ck:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Anzeigen:

  • L1 gedrückt halten: Links oben Rang & EP [bei mir 17: 1.513 / 3.575 EP]
  • Options -> Spieler -> Charakter -> Allgemein -> RANG [bei mir 17: 27.538 / 29.600]

Sollten hier nicht eigentlich die gleichen Werte sein? Oder sind das verschiedene Anzeigen? o.O Ist mir jetzt schon paarmal aufgefallen, dass die komplett unterschiedlich sind. Außer der Rang ist immer gleich.

 

Nein! Beweis gefällig? :D

 

3.575 (Level XP) - 1.513 = 2.062

29.600 (Gesamt-XP Level 18) - 27.538 = 2.062 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...