Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Coyote:

Hab eben im Internet ein anderes Statement von rockstars gelesen. Eine Antwort auf ein Schreiben eines verärgerten users. Er monierte ebenfalls die Verdienste und Ausgaben in relation zum Zeitaufwand.

 

Rockstars Antwort sinngemäß: So war es halt zu der zeit. Viel arbeit wenig geld, teure sachen zum kaufen. 

 

Jupp seh ich auch so. Realismus muss groß geschrieben werden. Drum erarbeiten ich gerne die 42 Goldbarren um ein Pferd zu kaufen. Allerdings werd ich meiner zukünftigen Frau, dann doch lieber n Stück Fleisch um den Finger wickeln, sonst denkt die bei nem ring noch ich will billig davon kommen.

?

Damals musste man richtig arbeiten, heute baut man dafür einfach Mikrotransaktionen in ein Spiel ein. Wo bleibt der Realismus, dass ich mit Pferdehandel reich werden kann? Ein auf dem freien Feld gefangenes Pferd kann zwar zugeritten werden, aber ansonsten hat es keinen Nutzen. Dass ich es zumindest zu meinem Hauptpferd machen könnte, wäre das normalste der Welt.

 

Hier steckt kein gesundes Geldverdienen im Vordergrund, sondern reine Gier. Beobachtet das mal, solche Dinge passieren i.d.R. Nur bei aktiennotierten Unternehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

Damals musste man richtig arbeiten, heute baut man dafür einfach Mikrotransaktionen in ein Spiel ein. Wo bleibt der Realismus, dass ich mit Pferdehandel reich werden kann? Ein auf dem freien Feld gefangenes Pferd kann zwar zugeritten werden, aber ansonsten hat es keinen Nutzen. Dass ich es zumindest zu meinem Hauptpferd machen könnte, wäre das normalste der Welt.

 

Hier steckt kein gesundes Geldverdienen im Vordergrund, sondern reine Gier. Beobachtet das mal, solche Dinge passieren i.d.R. Nur bei aktiennotierten Unternehmen. 

Stimme ich dir 100% zu. Die Preispolitik Stand jetzt ist einfach reine Gier nach Echtgeld. Hatte mir das zwar nach GTA Online schon gedacht, aber Rockstar hat nochmal was draufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Hab mal ne Frage an die Ultimate Edition Besitzer. Merkt Ihr irgendwas vom XP - Boost? Hab gestern mal nen paar Runden Showdown und Pferderennen gespielt und hab das Gefühl ich bekomme kaum XP. Aufleveln dauert irgendwie ewig. Bin jetzt knapp an LvL 20 dran.

Das kann man als Ultimate Besitzer nicht merken,da man ja keinen Vergleich hat,wie es ohne boost aussehen würde. Aber ich denk da kannst drauf vertrauen. Der Aufstieg, auch mit Bonus, passt sich dem Rest des Spiels an....alles sehr langsam ?

Wenn du wirklich nen Vergleich suchst brauchst nen mitstreiter auf gleichem Rang wie du selbst, aber nichtbesitzer der Ultimate. Dann tretet ihr nem spiel bei und macht nix und wenn du als erstes im Rang gestiegen bist, weißt du, dass du stolzer Besitzer der Ultimate bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Coyote:

Das kann man als Ultimate Besitzer nicht merken,da man ja keinen Vergleich hat,wie es ohne boost aussehen würde. Aber ich denk da kannst drauf vertrauen. Der Aufstieg, auch mit Bonus, passt sich dem Rest des Spiels an....alles sehr langsam ?

Wenn du wirklich nen Vergleich suchst brauchst nen mitstreiter auf gleichem Rang wie du selbst, aber nichtbesitzer der Ultimate. Dann tretet ihr nem spiel bei und macht nix und wenn du als erstes im Rang gestiegen bist, weißt du, dass du stolzer Besitzer der Ultimate bist. 

Naja da wär ich mir nicht ganz so sicher :D Ich hab die Ultimate, mein Mann nicht. Wir spielen zu 95% nur gemeinsam und er ist zwei Level vor mir... Und nein ich bin noch kein Level 25 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb john_cena1993:

Naja da wär ich mir nicht ganz so sicher :D Ich hab die Ultimate, mein Mann nicht. Wir spielen zu 95% nur gemeinsam und er ist zwei Level vor mir... Und nein ich bin noch kein Level 25 :D

Als cowgirl (oder ranchgirl?) hat mans schwer im wilden Westen. Aber da weißt was er die restlichen 5% lang über macht. Oder du glaubst nur an die 95%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb john_cena1993:

Naja da wär ich mir nicht ganz so sicher :D Ich hab die Ultimate, mein Mann nicht. Wir spielen zu 95% nur gemeinsam und er ist zwei Level vor mir... Und nein ich bin noch kein Level 25 :D

Frauen verdienen halt immer weniger als Männer :frown2: gilt wohl selbst bei XP in Spielen :xd: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die Leute jetzt anfangen, ihre Pferde in den Rennen zu parken, kam mir gestern zu nutzen.

Zuerst war ich verwundert, dass die sich immer im Kreise drehen, aber als ich dann alleine unterwegs war, dachte ich noch nach der ersten Runde, die lauern mir alle an der Zielline auf, was soll das?... hehehe, so bekam ich dann endlich einen Sieg geschenkt, auch wenn ich dann noch bis zur 18. Minute warten musste (3 Minuten das Rennen, 8-15 Minuten zugucken und Bierchen trinken oder Nägelkauen je nach rennort).

 

Beim letzten Renne waren einige Spieler dabei, mit zu fighten, ich lag auf Platz 3 und war etwas enttäuscht... plötzlich Platz 1, obwohl ich die Konkurrenten nicht gesehen habe.... nach dem Zieldurchlauf konnte ich dann zugucken, wie die Burschen damit beschäftigt waren, sich gegenseitig zu treten... ich sagte leise Danke, kassierte die Trophäe und sage TSCHÜSS, dämlicher Modus der noch dämlicheren Entwicklern von R*.

Aber um ehrlich zu bleiben, ich war schon dankbar, dass R* die Spieler dazu drängt, auf diese armselige Weise zu boosten, denn ich weiss schon was gut für mich ist.

 

Der anderen Freeroom Modus mit dem Pferdeboten ist noch sau blöder umgesetzt... zu Beginn der Beta konnte man da wenigstens noch das Pferd erreichen und ein bisschen mit reiten, aber was da jetzt abgeht, ist so flüssig wie über... alles ballert überall auf jeden, kaum einer will zum Pferd, alle wollen nur Mitspieler behindern, ohne Zielorientierung.

Man spawnt auf einer Bergkuppe und muss Steilhänge auf dem Pferd runterrutschen, nur um dann unten noch im Rutschen via Headshot erneut oben zu spawnen... wie kann man sowas toll finden? Das ist so nutzlose Zeitverschwendung ohne echten Spass!

 

Und bei diesen beiden Beispielen die Frage: Wie können Entwickler solche behämmerten Modi programmieren, bei einem AAA Titel, Modi die so kränkeln, als hätte die Putzfrau diese Modi programmiert?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

(Thema XP Bost) Werde glaub ich mal den Support von Rockstar damit nerven, mal sehen was die dazu sagen. Ist der XP Boost nämlich nicht aktiv und erreiche LVL 25 so und die Beta wird nicht resettet, dann finde ich das nicht OK. Sag denen dann auch gleich das die InGame Preise utopisch sind. :D

Soll ich dir mal etwas böses sagen?

Sollten die die Level und das Inventar etc pp zurück setzen, nur damit du bei der Stange bleibst, dann müssen die das teuer bezahlen mit dem Wegbleiben der Spieler, die schon jetzt intensiv dabei sind.

Ich versuche mir auszumalen, wie die Rockstar-Leute das untereinander diskutiren....

Hey Joe, lass und ThunDeRmeN glücklich machen, sollen die ollen Spacken doch verärgert davon ziehen, lass und unseren ThunDeRmeN an Bord holen... jippie

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb guuhlio:

@john_cena1993 da wäre es mal interessant, wenn ihr zusammen ne Mission oder so macht, wieviel XP ihr jeweil am Ende bekommt - unabhängig von Kills usw müsste es ja eigentlich immer bei dir dann mehr sein

Da haben wir natürlich drauf geachtet, ist aber nicht ganz so leicht also die XP die eingeblendet werden wenn man killt sind aufjedenfall gleich. Und wenn wir Showdown oder Pferderennen machen und relativ gleich viel gemacht haben, dann hab ich auch nicht mehr XP...Alles in allem sehr seltsam, wäre mal interessant ob jemand andere Beobachtungen gemacht hat, aber meiner Meinung nach ist der XP Bonus entweder nicht vorhanden oder so marginal dass er uns zumindest nicht auffällt und auch kein wirkliches Gewicht hat.

Ich schau aber heute abend nochmal, dass wir beide vor einer Mission aufschreiben wieviele XP wir haben, evtl. wird bei mir ja was unsichtbares dazuaddiert. Würde zwar immernoch nicht erklären wieso er im Level weiter ist aber vielleicht gibts da ja was zu berichten dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Also dass die Leute jetzt anfangen, ihre Pferde in den Rennen zu parken, kam mir gestern zu nutzen.

Zuerst war ich verwundert, dass die sich immer im Kreise drehen, aber als ich dann alleine unterwegs war, dachte ich noch nach der ersten Runde, die lauern mir alle an der Zielline auf, was soll das?... hehehe, so bekam ich dann endlich einen Sieg geschenkt, auch wenn ich dann noch bis zur 18. Minute warten musste (3 Minuten das Rennen, 15 Minuten zugucken und Bierchen trinken oder Nägelkauen).

 

Beim letzten Renne waren einige Spieler dabei, mit zu fighten, ich lag auf Platz 3 und war etwas enttäuscht... plötzlich Platz 1, obwohl ich die Konkurrenten nicht gesehen habe.... nach dem Zieldurchlauf konnte ich dann zugucken, wie die Burschen damit beschäftigt waren, sich gegenseitig zu treten... ich sagte leise Danke, kassierte die Trophäe und sage TSCHÜSS, dämlicher Modus der noch dämlicheren Entwicklern von R*.

Aber um ehrlich zu bleiben, ich war schon dankbar, dass R* die Spieler dazu drängt, auf diese armselige Weise zu boosten, denn ich weiss schon was gut für mich ist.

 

Der anderen Freeroom Modus mit dem Pferdeboten ist noch sau blöder umgesetzt... zu Beginn der Beta konnte man da wenigstens noch das Pferd erreichen und ein bisschen mit reiten, aber was da jetzt abgeht, ist so flüssig wie über... alles ballert überall auf jeden, kaum einer will zum Pferd, alle wollen nur Mitspieler behindern, ohne Zielorientierung.

Man spawnt auf einer Bergkuppe und muss Steilhänge auf dem Pferd runterrutschen, nur um dann unten noch im Rutschen via Headshot erneut oben zu spawnen... wie kann man sowas toll finden? Das ist so nutzlose Zeitverschwendung ohne echten Spass!

 

Und bei diesen beiden Beispielen die Frage: Wie können Entwickler solche behämmerten Modi programmieren, bei einem AAA Titel, Modi die so kränkeln, als hätte die Putzfrau diese Modi programmiert?

Also seit heut früh bin ich einer dieser wie du sagst armseligen Booster. Während ich auf Arbeit bin, lass ich das so mal laufen. Ich finds ja auch nicht so prall, aber man macht halt das beste aus vorhandenen Situationen. Nichts desto trotz, ist mir schon seit mehreren Tagen aufgefallen, daß fast alle deine Posts aus meckern bestehen und das noch nicht mal humorvoll. Das muß ich jetzt nicht auch besonders fett schreiben und das fette B anklicken um das hervorzuheben. Ich frag mich allerdings, warum du überhaupt noch spielst. Der platin wegen? Was sagt das aus? Im meckerthread warst du glaub ich einer der leute die sich drüber beschwert haben, wenn andere da nicht meckern, sondern noch das gute suchen oder Hilfestellung geben wollten. Jetzt ist da nicht mehr all zuviel los und jetzt geht's hier weiter. Man kann ja immer kritisieren und Unrecht hast du sicher auch nicht, aber immer und immer wieder das selbe schreiben nur anders verpackt und dann ellenlang? Du wirst nochmal den Infarkt tot sterben, wenn de nicht n bissel lockerer wirst ?. Drüber lustig machen hilft. Such die humorige Seite. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Coyote:

Also seit heut früh bin ich einer dieser wie du sagst armseligen Booster. Während ich auf Arbeit bin, lass ich das so mal laufen. Ich finds ja auch nicht so prall, aber man macht halt das beste aus vorhandenen Situationen. Nichts desto trotz, ist mir schon seit mehreren Tagen aufgefallen, daß fast alle deine Posts aus meckern bestehen und das noch nicht mal humorvoll. Das muß ich jetzt nicht auch besonders fett schreiben und das fette B anklicken um das hervorzuheben. Ich frag mich allerdings, warum du überhaupt noch spielst. Der platin wegen? Was sagt das aus? Im meckerthread warst du glaub ich einer der leute die sich drüber beschwert haben, wenn andere da nicht meckern, sondern noch das gute suchen oder Hilfestellung geben wollten. Jetzt ist da nicht mehr all zuviel los und jetzt geht's hier weiter. Man kann ja immer kritisieren und Unrecht hast du sicher auch nicht, aber immer und immer wieder das selbe schreiben nur anders verpackt und dann ellenlang? Du wirst nochmal den Infarkt tot sterben, wenn de nicht n bissel lockerer wirst ?. Drüber lustig machen hilft. Such die humorige Seite. ?

Ich will die Booster niocht als armselig bezeichnen, sondern R*, dass sie die Spieler dahin drängen, solche Methoden zu nutzen.

Die haben schon unzählige Multiplayer erschaffen und sollten im Zuge der Evolution eine gewisse Entwicklung durchlaufen haben und vorab erkennen müssen, wohin solche unbalancierten Zustände führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Da haben wir natürlich drauf geachtet, ist aber nicht ganz so leicht also die XP die eingeblendet werden wenn man killt sind aufjedenfall gleich. Und wenn wir Showdown oder Pferderennen machen und relativ gleich viel gemacht haben, dann hab ich auch nicht mehr XP...Alles in allem sehr seltsam, wäre mal interessant ob jemand andere Beobachtungen gemacht hat, aber meiner Meinung nach ist der XP Bonus entweder nicht vorhanden oder so marginal dass er uns zumindest nicht auffällt und auch kein wirkliches Gewicht hat.

Ich schau aber heute abend nochmal, dass wir beide vor einer Mission aufschreiben wieviele XP wir haben, evtl. wird bei mir ja was unsichtbares dazuaddiert. Würde zwar immernoch nicht erklären wieso er im Level weiter ist aber vielleicht gibts da ja was zu berichten dann :D

Ich möchte hier noch anfügen, dass es mich nicht wirklich stört. Mir völlig wurscht ob ich mehr XP bekomme oder nicht, mich hat einfach nur die tatsächliche Auswirkung interessiert, deshalb hab ich mich mal näher damit beschäftigt und bei zwei Konsolen und zwei Bildschirmen im selben Raum geht das auch sehr gut mit dem Vergleichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Coyote:

Wie geht das beim Rennen, dass ich immer aus jeder Lage direkt vom Pferd falle wenn der Gegner mich nur anstupsst. Kenne nur kreistaste das treten. Aber bei denen schlägt das pferd aus oder die rempeln mich nur kurz an und ich lieg im dreck

Hatte gestern diese Frage gestellt. Leider keine Antwort bekommen. 

Jetzt der 2. Versuch. Ich hab Ausdauer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...