Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufällige Begegnungen


Trant

Recommended Posts

Da ich bis jetzt noch kein eigenes Thema diesbezüglich gefunden habe, kann man Fragen/Meiningen/Tendenzen/Tipps/anderes Gedöhns zu den zufälligen Ereignissen, wie Leute retten/verarzten/Pferderennen/etc gerne hier stellen.

 

Ich starte die Runde gleich mal mit einer Frage. Hat jemand zufällig schon einen Mann namens Gavin getroffen? Jemand, der mir nur als "Gavins Freund" angezeigt wird irrt durch verschiedene Orte und fragt nach ihm, das ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert und langsam tut der arme Kerl mir leid. Natürlich mache ich mir auch um Gavin sorgen, schließlich sucht sein Kumpel ihn bei mir mittlerweile schon seit 3 Kapiteln. Als er mir zum dritten mal in einem Waldgebiet abseits jeglicher Zivilisation begegnete gab er mir lediglich die Info, dass er mittelgroß sei und mit einem Cockney-Akzent spricht, was die Auswahl nicht gerade einschränkt. Ich kann das Gebiet auch leider nicht eingrenzen, zuerst war Gavins Kumpan in Saint Denis, dann in Rhodes und schließlich in der Nähe von Brandywine Drop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist mir noch nicht überden Weg gelaufen, aber bin auch erst Anfang Kapitel 3. Mir ist aber schon 2x ein Typ angezeigt worden der halt gerade die Hufe seines Pferdes kontrolliert. Als er mich begrüßen will.. haut ihm das Pferd eine rein und Tod ist der Bursche ? ..aber halt schon zum zweiten mal. Könnte man das irgendwie verhindern? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kinobesucher:

Der ist mir noch nicht überden Weg gelaufen, aber bin auch erst Anfang Kapitel 3. Mir ist aber schon 2x ein Typ angezeigt worden der halt gerade die Hufe seines Pferdes kontrolliert. Als er mich begrüßen will.. haut ihm das Pferd eine rein und Tod ist der Bursche ? ..aber halt schon zum zweiten mal. Könnte man das irgendwie verhindern? ?

:rofl::rofl: ich liebe es. das könnt ich mir tag und nacht anschauen. und die geräusche dazu.:willy_nilly::laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rbull07:

:rofl::rofl: ich liebe es. das könnt ich mir tag und nacht anschauen. und die geräusche dazu.:willy_nilly::laugh4:

Lustig ist es allemal, aber würd mich schon interessieren, ob ich es verhindern kann. Für die Ehre.. du versiehst ??

vor 41 Minuten schrieb bax-one:

Es gibt in einer Höhle einen einsiedler, von dem bekommt man ne seltene shotgun. Im Buch steht, man soll sich alles anhören und ihn töten um die shotgun zu bekommen. Der lässt bei mir aber keine fallen... :emot-raise:

Jemand ne Idee?

Ganz sicher eine Höhle? Bei mir ist dieser Typ mit der seltenen Flinte oben in Roanoke Ridge in einer Hütte ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kinobesucher:

Lustig ist es allemal, aber würd mich schon interessieren, ob ich es verhindern kann. Für die Ehre.. du versiehst ??

Wenn du ihn von weitem siehst kannst du ja aus sicherer Entfernung das Pferd erschießen, aber erklär dem Typen dann mal dass du ihm gerade ehrenhaft das Leben gerettet hast :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Kinobesucher:

 

Ganz sicher eine Höhle? Bei mir ist dieser Typ mit der seltenen Flinte oben in Roanoke Ridge in einer Hütte ? 

Ja ganz links auf der Karte , da kann man alle 3 Tage wieder hingehen,  dann erzählt der 5 verschiedene Geschichten. Bisher wiederholen sich 3 davon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb sge_andy:

Wenn du ihn von weitem siehst kannst du ja aus sicherer Entfernung das Pferd erschießen, aber erklär dem Typen dann mal dass du ihm gerade ehrenhaft das Leben gerettet hast :laugh4:

Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen. Halt auch mit dem selben Ergebnis ? dachte halt vorher irgendwie ansprechen.. aber wahrscheinlich ist sowas eh nur Random. Nur sollte sowas dann nicht zu oft vorkommen.

vor 21 Minuten schrieb bax-one:

Ja ganz links auf der Karte , da kann man alle 3 Tage wieder hingehen,  dann erzählt der 5 verschiedene Geschichten. Bisher wiederholen sich 3 davon :(

Bis jetzt halt nocht nicht gesehen, aber gut zu wissen. Vielleicht find ich den ja und bekomm sie ? jedenfalls kann ich dir meinen Flinten Typen auch empfehlen. Der dreht ordentlich am Rad, aber kannst ihn sofort erschießen. Danach halt die Waffe aufsammeln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erlebt ja bei diesen Zufallsereignissen echt geile Sachen. Es gibt meistens immer eine kleine Belohnung.

Mein bestes Erlebnis bisher war, dass ich jemand geholfen habe, den später irgendwann in irgendeiner Stadt getroffen habe und der hat sich an mich und meine Tat erinnert. Er hat gemeint, dass er mir eine Waffe spendiert im GunShop.

 

Da merkt man, wie durchdacht auch diese kleinen Missiönchen sind. Well Done Rockstar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat neulich irgendwo in der Pampa eine Frau gerufen, daß sie Hilfe braucht. Als ich zu ihr kam mußte ich zweimal hinsehen, was da eigentlich los ist. Sie lag auf dem Boden und ihr Pferd tot auf ihr.

Also hab ich ihr geholfen und sie befreit. Sie wollte dann mit in den nächsten Ort reiten. Ich rufe mein Pferd, hatte keine Option, sie irgendwie mitzunehmen, sie ist beleidigt, beschimpft mich und haut ab. :shocked:

Hattet ihr das auch schon ? Wie nimmt man die mit ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib auf dem Pferd und sprich sie mit L2 an, die kommt eigentlich zum Pferd und steigt mit Athurs Hilfe hinten auf.

vor 10 Stunden schrieb Kinobesucher:

Der ist mir noch nicht überden Weg gelaufen, aber bin auch erst Anfang Kapitel 3. Mir ist aber schon 2x ein Typ angezeigt worden der halt gerade die Hufe seines Pferdes kontrolliert. Als er mich begrüßen will.. haut ihm das Pferd eine rein und Tod ist der Bursche ? ..aber halt schon zum zweiten mal. Könnte man das irgendwie verhindern? ?

 

Wenn man ihn nicht mit L2 anspricht und vorbei reiten, oder kurz stehen bleibt, dann haut das Pferd ab, ohne zu treten....ich hatte das zweimal, aber immer kein Bock gehabt, den Gaul einzufangen und zurück zu bringen, ich denke dass das dann die Ehrenmission wäre. Den tritt bekommt er wohl nur, wenn er durch den Spieler angesprochen wird und abgelenkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Bleib auf dem Pferd und sprich sie mit L2 an, die kommt eigentlich zum Pferd und steigt mit Athurs Hilfe hinten auf.

Hatte ich so gemacht aber durch irgendwas war sie dermaßen aufgeregt, daß ich sie mit L2 gar nicht ansprechen konnte.

Ich hoffe, die trifft man mal wieder, dann mach ich das nochmal so, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Trant:

Da ich bis jetzt noch kein eigenes Thema diesbezüglich gefunden habe, kann man Fragen/Meiningen/Tendenzen/Tipps/anderes Gedöhns zu den zufälligen Ereignissen, wie Leute retten/verarzten/Pferderennen/etc gerne hier stellen.

 

Ich starte die Runde gleich mal mit einer Frage. Hat jemand zufällig schon einen Mann namens Gavin getroffen? Jemand, der mir nur als "Gavins Freund" angezeigt wird irrt durch verschiedene Orte und fragt nach ihm, das ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert und langsam tut der arme Kerl mir leid. Natürlich mache ich mir auch um Gavin sorgen, schließlich sucht sein Kumpel ihn bei mir mittlerweile schon seit 3 Kapiteln. Als er mir zum dritten mal in einem Waldgebiet abseits jeglicher Zivilisation begegnete gab er mir lediglich die Info, dass er mittelgroß sei und mit einem Cockney-Akzent spricht, was die Auswahl nicht gerade einschränkt. Ich kann das Gebiet auch leider nicht eingrenzen, zuerst war Gavins Kumpan in Saint Denis, dann in Rhodes und schließlich in der Nähe von Brandywine Drop. 

Ich habe Gavin gefunden ?

 

Spoiler

Er ist im Keller des Gebäudes gegenüber dem Gemischtwarenladen in Rhodes. Da ist ein Gitterfenster auf der rechten Seite von der Straße aus gesehen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Leviathan75:

Hatte ich so gemacht aber durch irgendwas war sie dermaßen aufgeregt, daß ich sie mit L2 gar nicht ansprechen konnte.

Ich hoffe, die trifft man mal wieder, dann mach ich das nochmal so, danke

Vieleicht die Waffe einstecken, oder du warst zu forsch, dass sie verschreckt war?

 

vor 40 Minuten schrieb FalcoBaa:

Ich habe Gavin gefunden ?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Er ist im Keller des Gebäudes gegenüber dem Gemischtwarenladen in Rhodes. Da ist ein Gitterfenster auf der rechten Seite von der Straße aus gesehen 

 

Frage dazu:

Spoiler

Ist das unter dem Waffenladen?

Wenn man mit dem Jungen (im Matrosenanzug) spricht, dann schaltet man einen Überfall auf den Büchsenmeister frei und kann beim Anvisieren verlagen, dass er den Keller aufschliesst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Trant:

Da ich bis jetzt noch kein eigenes Thema diesbezüglich gefunden habe, kann man Fragen/Meiningen/Tendenzen/Tipps/anderes Gedöhns zu den zufälligen Ereignissen, wie Leute retten/verarzten/Pferderennen/etc gerne hier stellen.

 

Ich starte die Runde gleich mal mit einer Frage. Hat jemand zufällig schon einen Mann namens Gavin getroffen? Jemand, der mir nur als "Gavins Freund" angezeigt wird irrt durch verschiedene Orte und fragt nach ihm, das ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert und langsam tut der arme Kerl mir leid. Natürlich mache ich mir auch um Gavin sorgen, schließlich sucht sein Kumpel ihn bei mir mittlerweile schon seit 3 Kapiteln. Als er mir zum dritten mal in einem Waldgebiet abseits jeglicher Zivilisation begegnete gab er mir lediglich die Info, dass er mittelgroß sei und mit einem Cockney-Akzent spricht, was die Auswahl nicht gerade einschränkt. Ich kann das Gebiet auch leider nicht eingrenzen, zuerst war Gavins Kumpan in Saint Denis, dann in Rhodes und schließlich in der Nähe von Brandywine Drop. 

Ich habe Gavin gefunden ?

 

Spoiler

Eri ist im Keller des Gebäudes gegenüber dem Gemischtwarenladen in Rhodes. Da ist ein Gitterfenster auf der rechten Seite von der Straße aus gesehen 

Yeah genau. Allerdings ist es wohl doch nicht Gavin. Was mit dem passiert ist kriegt man nur raus 

Spoiler

Wenn man den Freund von Gavin ausraubt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Man erlebt ja bei diesen Zufallsereignissen echt geile Sachen. Es gibt meistens immer eine kleine Belohnung.

Mein bestes Erlebnis bisher war, dass ich jemand geholfen habe, den später irgendwann in irgendeiner Stadt getroffen habe und der hat sich an mich und meine Tat erinnert. Er hat gemeint, dass er mir eine Waffe spendiert im GunShop.

 

Da merkt man, wie durchdacht auch diese kleinen Missiönchen sind. Well Done Rockstar.

Meinst du den Kerl, der von einer Schlange gebissen wurde und man ihm das Gift aussaugen muss?

Der saß dann vor dem Waffenladen in Valentine, so han ich auch eine Waffe für lau bekommen :D .

 

Ich bin von Valentine aus ins Lager geritten und plötzlich sehe ich ein Bein auf dem Boden.

Ich schau nach links und da hängt ein Torso an der Eisenbahnbrücke, daneben ist der Kopf der im Pfeiler steckt mit einer Karte im Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gestern Margaret geholfen (Zirkustyp) und wollte ein bisschen weiter reiten. 

Da stand dann ein Haus und ein freundlicher extrem fetter Typ lud mich ins Haus ein um was zu essen und mit seiner Schwester zu schlafen. 

Dann boten die mir was zum Trinken an (Höllenzeug) und später wachte ich in einem Loch auf mit der Toten Mutter auf mir drauf ? natürlich war das ganze Geld weg und ich musste zurück ins Haus und beiden eine Lektion erteilen. 

Die waren selber überrascht, dass ich noch am Leben war?

 

Ich liebe diese Momente in dem Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Meinst du den Kerl, der von einer Schlange gebissen wurde und man ihm das Gift aussaugen muss?

Der saß dann vor dem Waffenladen in Valentine, so han ich auch eine Waffe für lau bekommen :D .

 

Ich bin von Valentine aus ins Lager geritten und plötzlich sehe ich ein Bein auf dem Boden.

Ich schau nach links und da hängt ein Torso an der Eisenbahnbrücke, daneben ist der Kopf der im Pfeiler steckt mit einer Karte im Mund.

Ja, genau den hab ich gemeint. In Valentine hat er "zufällig" gewartet.

Übrigens danke für den Torso-Tipp. Den hatte ich schon glaub ich am zweiten Tag entdeckt, allerdings das mit dem Kopf und der Belohnung darin hab ich mal verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Vieleicht die Waffe einstecken, oder du warst zu forsch, dass sie verschreckt war?

 

Ich glaube ich bin einfach zu schnell auf sie zugeritten und vom Pferd gesprungen ;)

Gerade die zufälligen Begegnungen sind doch sehr sensibel, was hektische Aktionen betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht eigentlich die Aufgabe mit dem Buch über den Revolverhelden weiter wenn man alle Fotos gemacht hat?

Bei mir ist da nirgends etwas.

 

Und ich hab vorhin den Typen, der ständig Wettschießen auf Flaschen machen möchte ausersehen gehauen.

Wollte nachladen und schon hatte er einen Schlag im Gesicht und er boxt mich zurück.

Mal wieder ein super Beispiel für eine bescheuerte Doppelbelegung der Taste ...

Hab noch versucht schnell zu laden, aber war wohl schon gespeichert.

Ist hoffentlich nicht so schlimm.

Weiß da jemand schon mehr drüber?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...