Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎18‎.‎12‎.‎2018 um 16:43 schrieb Dazy_Duke:

Du musst es schaffe, 30 Fächer zu öffnen.

Das kannst Du aber nur schaffen wenn Du die Nebenquest "Die Hauptader" abgeschlossen hast. Dort bekommst Du eine

Keycard womit Du die Verschlossenen Fächer öffnen kannst-

Oder Du hast jemanden dabei (oder Random) der diese Keycard hat.

 

Ja habe die Keycard.

die 30 Fächer hatte ich, glaub ich, auch schon mal alle geöffnet.
Aber falls es das ist probiere ich es später aus und update hier dann.

Danke für die schnelle Antwort.

 

Edit: Habe die Trophäe bekommen. Lag anscheinend an den 30 Fächern und seit dem Update haben die anscheinend die Zeit fürs öffnen verlängert.

Bearbeitet von PArzival
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb evil-knievel66:

Moin

 

Könnte mir mal jemand sagen welche 6 viecher ich mit dem schwert von bastet killen muss um endlich die quest ab zu schliessen? 

1x Supermutant, 1x Ghul, 1x Insekt, 1x Roboter, 1x Nager(Ratte oder Biber z.B.) und ein Mirelurk. Evtl. Klappt das auch anders, aber so hab ich die Quest bekommen(Hoffe mal wir reden von der selben Quest, ansonsten kannst Du die Abtwort ignorieren) ?

Bearbeitet von CS20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb LordRabertus:

Kann es sein das man in seinem CAMMP recht wenig bauen kann? Ich würde gern mehr als nur ein kleines Haus und ein paar Werkbänke hin stellen nur ist mein Budget ist überschritten. Kann man das irgendwie erweitern?

 

Nein kann man nicht. Wenn das Budget voll ist, dann ist Sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rbull07:

Das ist aber nur für die pc spieler oder? 

Es bekommen alle Spieler (PC, Xbox PS4) die Fallout Collection geschenkt. Spielen lässt dieses sich aber nur auf dem PC was für mich z.B. sehr sinnfrei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ich bin am verzweifeln. Ich kann machen was ich will, ich finde einfach keine Stimpaks mehr :( Bin jetzt Lvl 20 und vom Bauplan noch weit entfernt. Komme nun nicht weiter, weil ich keine Heilung mehr hab :( Vor dem letzten Update habe ich sowas noch gefunden. Seit dem ist absolut tote Hose in Sachen Stimpak :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Snaketown:

Man ich bin am verzweifeln. Ich kann machen was ich will, ich finde einfach keine Stimpaks mehr :( Bin jetzt Lvl 20 und vom Bauplan noch weit entfernt. Komme nun nicht weiter, weil ich keine Heilung mehr hab :( Vor dem letzten Update habe ich sowas noch gefunden. Seit dem ist absolut tote Hose in Sachen Stimpak :(

 

Ich verkauf dir welche. ??

Am 18.12.2018 um 02:52 schrieb ChrisHouse:

Bei mir kam die für Stufe 25 auch nicht. Bin 48 und falls sie bei 50 ploppt gebe ich bescheid.

Und wie sieht’s bei dir aus? Also komischerweise kam die für Stufe 50 bei mir. Allerdings, so wie ich es leider vermutet habe, die für Stufe 25 dann nicht mehr nachträglich. 

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir baggerrüstung kann man nicht auf lvl 50 leveln oder? Hab gerade die mission wo ich sie herstellen könnte, aber bei einem max lvl von 45, spar ich mir lieber die schrauben usw. 

vor 27 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Ich verkauf dir welche. ??

Und wie sieht’s bei dir aus? Also komischerweise kam die für Stufe 50 bei mir. Allerdings, so wie ich es leider vermutet habe, die für Stufe 25 dann nicht mehr nachträglich. 

Die lvl 50er troohäe hab ich auch nicht bekommen. Hoffe das sie mit lvl 100 nachkommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Snaketown:

In Anbetracht dessen, dass ich gerade mal noch knapp 500 Kronkorken habe, bleibt mir nicht viel Raum für Verhandlungen :)

Ok, ich hab jetzt rein aus Interesse gefragt. Sind die Preise verhandelbar oder sind sie von Bethesda schon bestimmt? Das meinte ich.

Nur 500 Kronkorken mit Level 20 hört sich irgendwie übel an. :o Die Kronkorken werden einem wohl nicht hinterhergeworfen, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...