Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Herausforderungen (inkl. Fundorte von Rezepten)


Vanyar1

Recommended Posts

Am 29.10.2018 um 07:23 schrieb elum:

Bin gerade bei Glücksspiel Herausforderung Nummer 8: Gewinne 3 Black-Jack Hände mit 3 oder mehr ZUSÄTZLICHEN Karten. D.h. man muss mit mindestens 5 Karten unter 21 bleiben und gegen den Geber gewinnen. Das Ganze 3 mal.

Diese Herausforderung kann Tage oder Wochen (Echtzeit) dauern.

Das kann wirklich extremst lange dauern. 

Heute ca 3std probiert und sage und schreibe 1x die Möglichkeit gehabt mit min 5 Karten zu gewinnen. 

Natürlich ist es fast unmöglich mit 15 Punkten zu gewinnen und somit hatte ich bei karte 6 dann 22 Punkte. 

Das wird echt noch richtig richtig lustig werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Das kann wirklich extremst lange dauern. 

Heute ca 3std probiert und sage und schreibe 1x die Möglichkeit gehabt mit min 5 Karten zu gewinnen. 

Natürlich ist es fast unmöglich mit 15 Punkten zu gewinnen und somit hatte ich bei karte 6 dann 22 Punkte. 

Das wird echt noch richtig richtig lustig werden. 

Ich habe es mittlerweile geschafft (3-4 Stunden). Frustrierend ist, wenn man mit 5 Karten 21 erreicht und der Geber ebenfalls 21 hat. An deiner Stelle hätte ich die 6. Karte nicht genommen, sondern gehofft, dass der Geber zuviel hat.

 

Beim "Splitten" zählen die zusätzlichen Karten leider nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb elum:

Ich habe es mittlerweile geschafft (3-4 Stunden). Frustrierend ist, wenn man mit 5 Karten 21 erreicht und der Geber ebenfalls 21 hat. An deiner Stelle hätte ich die 6. Karte nicht genommen, sondern gehofft, dass der Geber zuviel hat.

 

Beim "Splitten" zählen die zusätzlichen Karten leider nicht zusammen.

Wo hast du denn Blackjack gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Ich bin dreifach über den gleichen Zaun gesprungen, wurde bei mir gewertet. Springen, Kehrtwende, Springen, Kehrtwende, Springen.

hab ich gemacht hat bei mir nicht geklappt, ich versuch es aber nochmal. Bin dann davon ausgegangen, dass es verschiedene sein müssen. Aber wenns bei dir geklappt hat muss es ja so gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand die vorletzte Reit-Herausforderung geschafft?

Wie kommt man denn beim letzten Stück nach Blackwater rein ohne Wasser zu berühren?

Muss man da wirklich das ganze Stück Richtung Westen oder ist im Süden auch noch ein Überweg (hab dort die Karte noch nicht aufgedeckt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Herausforderung mit dem Black Jack (Gott sei dank) schnell hingekriegt (30min.)

 

danach kommt 3 Mal Domino hintereinander gewinnen. habe die Frage Variante genommen  und musst eben 3 mal hintereinander m o t 60 Punkten gewinnen. wenn man jetzt aber weiss okay der hat schon 54 Punkte und wird dich sicher gleich schlagen, kann man einfach verlassen und neu anfangen... der Counter geht nicht wieder von vorne los ?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Tomahawk Herausforderungen habe ich stets verbesserte Tomahawks verwendet. Wenn man menschliche Gegner aus einer Entfernung treffen muss, ist es am einfachsten einen Gegner per Lasso zu fesseln und dann soweit entfernen, bis das Fadenkreuz beim Zielen wieder weiß wird. Dann wieder ein Stück vorwärts, dass es wieder rot wird und schon kriegt man einen einfach Kill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

Bei den Tomahawk Herausforderungen habe ich stets verbesserte Tomahawks verwendet. Wenn man menschliche Gegner aus einer Entfernung treffen muss, ist es am einfachsten einen Gegner per Lasso zu fesseln und dann soweit entfernen, bis das Fadenkreuz beim Zielen wieder weiß wird. Dann wieder ein Stück vorwärts, dass es wieder rot wird und schon kriegt man einen einfach Kill.

Super Tipp, werde das für meine wurfmessern kills versuchen anzuwenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2018 um 07:23 schrieb elum:

Bin gerade bei Glücksspiel Herausforderung Nummer 8: Gewinne 3 Black-Jack Hände mit 3 oder mehr ZUSÄTZLICHEN Karten. D.h. man muss mit mindestens 5 Karten unter 21 bleiben und gegen den Geber gewinnen. Das Ganze 3 mal.

Diese Herausforderung kann Tage oder Wochen (Echtzeit) dauern.

Da steht doch mit 3 ODER mehr karten. Also sollten doch 3 reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...