Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Laufbursche - Lager-Anfragen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb DantoriusD:

Ich hab auch noch einen relativ leichten Auftrag bekommen:

 

Wer: Sean

Wo: Muss im Südwesten hinter dem Campfeuerzelten sitzen (auf dem Tisch sind mehrere Alkoholflaschen)

Will: Whiskey um daraus Molotow's zu bauen. Es ist kein bestimmter Whiskey jeden den man findet kann man nehmen.

In welchen Kapitel hat er dir den Auftrag gegeben? Hab das Gefühl das mache Aufträge einfach nicht mehr kommen wenn man schon zu weit in der Story ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

In welchen Kapitel hat er dir den Auftrag gegeben? Hab das Gefühl das mache Aufträge einfach nicht mehr kommen wenn man schon zu weit in der Story ist.

 

Kap 2 war das vor der letzten Mission zu Kap 3. War auch später nachmittag. Und eigendlich sollten die bis Kap 4 durchgehend kommen.

 

Aber ich weiss was du meinst ich campierte gestern gefühlt Stunden beim Lager weil ich entweder die Aufgabe von Durch oder Tilly triggern wollte die aber nie kamen. Hab zum Glück die Trophy noch bekommen und auch zusätzlich ne Aufgabe von Jack noch fertig. Die ich bekommen hab nachdem ich mit ihm Angeln war. Aber seitdem fehlt jede Spur von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die Auskunft, dann werde ich Sean heute mal im Auge behalten. Bin Zuzeit in Kapitel 3.

 

Kapitel 3

Hosea - Möchte 2 Amerikanischen Ginseng (abgeschlossen)

Pearson beim Pokern - Möchte einen Schiffskompass (abgeschlossen)

Charles - Möchte Schwarzgebrannten (kann man beim Hehler kaufen) (abgeschlossen)

Tilly beim Domino spielen - Sie möchte eine Halskette

Susan - Sie möchte 2 Gewürze (Oregano) (abgeschlossen)

Kieran - Er möchte 2 Klettenwurzeln

 

Kapitel 2

Sadie - Möchte eine Mundharmonika (abgeschlossen)

Dutch - Möchte eine Pfeife (abgeschlossen)

 

Geht nicht mehr?

Jack - Buch (im Inventar) - Jack ist aber nicht mehr im Camp

 

Edit:

Hab die Trophy heute bekommen :)

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Übersichtlichkeit, Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist mir auch aufgefallen. Hab bei einem Duell gestern 4x versucht Ziele manuell zu markieren aber keine Chance O.o

 

Weißt du vielleicht auch woher man ein Buch oder einen Schiffskompass bekommt?  :S

 

Das Buch bekommt man in Bayou Gebiet in nem Haus. 

 

Schiffskompass bekommt man bei Braithwaite Mansion im Bootshaus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Minuten schrieb GTA-Fan:

Das Buch bekommt man in Bayou Gebiet in nem Haus. 

 

Schiffskompass bekommt man bei Braithwaite Mansion im Bootshaus. 

Danke dir, dann werd ich heute Abend mal danach suchen :) 

 

vor 4 Minuten schrieb Snert:

Hi,

Weiß jemand wo Jack ist?

Hab das Buch für ihn geholt und jetzt find ich den Bengel nirgendwo.

Nein, das Problem hab ich auch :redface: 
Jack, Abigail und John sind mir im Lager noch nie aufgefallen und als ich gestern 2x zu verschiedenen Tageszeiten nach ihnen gesucht habe, waren sie alle nicht da O.o Würde gerne das Fischen lernen und brauch dazu die Mission mit Jack :skep: 
Kann sein, dass es an der noch offenen Mission liegt, wo man wohl nach Blackwater muss.... 
hab nur Angst, dass damit dann Kapitel 2 rum sein könnte :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich euch leider auch nicht sagen. Bei mir stand Jack irgendwann rum. Er hielt sich im ersten Lager oft in Standnähe auf. Ab und an auch bei den Pferden.

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Ja und genau da ist nur das FFF - SOLO,

Das wusste ich ja, oder ist da hin und wieder auch mal ein Gegenspieler bei und ich muss nur regelmäßig gucken gehen?

FFF gibt es in den 3 eigenen Lagern der Kapitel meine ich auch nachts häufiger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...