Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schönsten/lustigsten/coolsten Momente


Belian

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohwei.


Ich ritt mit mein Araber durch die Gegend.

Ich denk so passiert ja nix bissl am Handy schreiben und hab gemerkt hab jemand totgetrampelt.

Ok ein Tier vllt nen Hasen oder so.

 

Nein eine Frau das habe ich gemerkt rechts bissl Ehre abgezogen ups. :D
Hab die genommen und 10m gelaufen und abgelegt und abgehauen vorher geplündert.

 

 

Noch was.

Eine Frau bräuche Hilfe klar Ladys helfe ich gerne.

Spoiler

Nix da Hinterhalt. :D

Sie hat ne Waffe gezogen und ich war schneller am schießen und 2 andere kamen noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Bär in einer Hütte enorm erschreckt :lol:

 

 

Cool war auch

Spoiler

das Ufo am Berg :lipsrsealed:

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

Dieser Pfeil hat mich total in die Irre geführt. Dachte ich muss hier stehen und in diese Richtung schauen.

Als ich nichts gesehen hatte, ging ich am nächsten Abend nochmal hoch, aber dieses mal auf den höchsten Punkt des Berges und sah regelmäßig in alle Richtungen. Dann kam es :eek6:

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

 

 

 

 

Auch ganz lustig war die Situation, als ich es geschafft hab mit einer Draisine paar Meter weit zu fahren. Vom Nebengleis aufs Hauptgleis.

Dann hörte auch ich auch schon den Zug :willy_nilly:

Bin gleich abgesprungen und hab schon die Kamera gezückt, um den Crash zu fotografieren.

Doch der Zug ist sogar noch davor zum Stillstand gekommen und der Zugführer hat sich beschwert :lol:

Während ich das Foto von ihm und dem stehenden Zug gemacht hab, wurde er aufeinmal nervös, rote Punkte tauchten auf der Karte auf und die Leute dachten wohl, ich möchte den Zug überfallen :lipsrsealed:

Weil's eh schon egal war, hab ich auch reingeschaut und bisschen rumgeschossen, aber danach wieder geladen, weil ich keine Lust aufs Kopfgeld hatte :poop:

Bilder:

Spoiler

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das

Spoiler

mit dem Ufo ist ja mal genial :o

 

Vorhin endlich das erlebt, von dem ich wusste, dass es das gibt, aber wohl eher selten ist. Und zwar vom Blitz getroffen werden :D Ein paar Meter durch die Luft geschleudert und natürlich gestorben, zum Glück war mein Pferd gerade nicht da ... ^_^ Bisher konnte ich nur einen Blitzeinschlag auf einen Felsen in der Nähe beobachten mit wahnsinnig vielen Funken, wie ne Silvester-Rakete^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man im Lager ja dauernd die anderen Leute ärgert, wird man irgendwann zusammegeschlagen und wacht abseits des Lagers auf.

Je öfter man das macht, desto weiter weg kommt man.

Hab jetzt mal ausprobiert, wie weit :biggrin:  Leider kommt man nicht ganz bis Valentine, aber relativ kurz davor. Viermal wacht man weiter weg auf, dann wieder in er Nähe vom Lager. Also keine alternative Schnellreisemöglichkeit :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Belian:

Wenn man im Lager ja dauernd die anderen Leute ärgert, wird man irgendwann zusammegeschlagen und wacht abseits des Lagers auf.

Je öfter man das macht, desto weiter weg kommt man.

Hab jetzt mal ausprobiert, wie weit :biggrin:  Leider kommt man nicht ganz bis Valentine, aber relativ kurz davor. Viermal wacht man weiter weg auf, dann wieder in er Nähe vom Lager. Also keine alternative Schnellreisemöglichkeit :P  

Ohne Witz hatte ich heute auch mal gemacht lustig ich dachte 1x ok wusst ich nicht.

Dann das 2. mal auf alles gefasst sein leider kann man keine Waffe ziehen.
Erst John und dann glaub Bill.

 

 

Noch was:
Ich habe 2 Speicherstände.
Den 1. Ehre auf hoch also positiv lassen.

Kein Blödsinn machen.

 

Das 2. is alles egal.

Bin dabei den ganzen Bart wachsen zu lassen mit Haartonikum dauert was.

Will es auf 10 bringen bin bei 7 das dauert. :/

 

 

Aber:
Bin mal nachts nach Valentine gegangen ich wollt mal was nachsehen beim Gemischtwarenhändler.

Nachts is ja zu aber der Händler is drinne auch in den anderen Geschäften. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist unvermeidlich zusammengeboxt zu werden^^

Bin auch mal auf meinem Pferd geblieben und hab die Leute beleidigt. Irgendwann wurde die "Verärgern"-Option aber auch gar nicht mehr angezeigt (also nicht grau, sondern gar nicht da). Als ich vom Pferd gestiegen bin, hat mich Lenny dann umgehauen :biggrin:

Scheint auch random zu sein, wer dich schlägt.

 

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Händler, Ärzte usw. schön brav in ihrem Geschäft bleiben und Kram erledigen, statt zu schlafen :xd:

Wenn man vor Ladenschluss reingeht und drin bleibt, schmeißen die einen wohl auch nicht raus. Hab es zwar nicht komplett durchgezogen, aber beim Waffenhändler hab ich mal fast die ganze Nacht den Katalog durchblättert und die Beschreibungen gelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Belian:

Ich glaube es ist unvermeidlich zusammengeboxt zu werden^^

Bin auch mal auf meinem Pferd geblieben und hab die Leute beleidigt. Irgendwann wurde die "Verärgern"-Option aber auch gar nicht mehr angezeigt (also nicht grau, sondern gar nicht da). Als ich vom Pferd gestiegen bin, hat mich Lenny dann umgehauen :biggrin:

Scheint auch random zu sein, wer dich schlägt.

 

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Händler, Ärzte usw. schön brav in ihrem Geschäft bleiben und Kram erledigen, statt zu schlafen :xd:

Wenn man vor Ladenschluss reingeht und drin bleibt, schmeißen die einen wohl auch nicht raus. Hab es zwar nicht komplett durchgezogen, aber beim Waffenhändler hab ich mal fast die ganze Nacht den Katalog durchblättert und die Beschreibungen gelesen :D

Haha lustig.

 

Ich überlege gerade ob es funktioniert ich mach grad Pause bis 1Uhr.

Wenn Ladenschluss ist und Arthur noch drinne ist ob jemand reinkommen kann?

Ich will nämlich paar Gesetzeshüter aufm Hals haben ob die reinkommen hm?

 

Gestern is mir was passiert glaubste net.

Ich fuhr nach Saint Denis mit der Kutsche.

Dann mein Pferd Araber war irgendein Bug aufgetreten mit der Kutsche hängen geblieben.

Ich rief mein Pferd und wollt eig nur aufsteigen.

Doch dummerweise hatte ich son Glatzkopf gepackt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt ja alle den Eintopf, den Pearson zubereitet und von dem man sich 1x pro Tag nehmen darf. Ich hatte gerade ein echt lustiges Event. Zuerst stand Mary-Beth am Topf und hat sich genommen. Ich war schon aufm Weg zum Topf, aber dann kam mir Bill zuvor. Nach Bill wäre endlich ich an der Reihge gewesen, aber nein Karen drängelt sich einfach an mir vorbei und nimmt sich. Nun, an 4. Stelle konnte ich endlich zum Eintopf greifen. Danach drehe ich mich um und da stehen sie alle in der Reihe: Uncle, Abigail und John und warten drauf sich auch endlich nehmen zu können. Dann kamen auch noch Lenny und Charles dazu und zum krönenden Abschluss schließlich Mary-Beth, die sich die 2. Portion abholte. Eine Schlange am Futterstand. Wie in der Mensa. :D hach ich liebe dieses Game :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MobySlick:

Ihr kennt ja alle den Eintopf, den Pearson zubereitet und von dem man sich 1x pro Tag nehmen darf. Ich hatte gerade ein echt lustiges Event. Zuerst stand Mary-Beth am Topf und hat sich genommen. Ich war schon aufm Weg zum Topf, aber dann kam mir Bill zuvor. Nach Bill wäre endlich ich an der Reihge gewesen, aber nein Karen drängelt sich einfach an mir vorbei und nimmt sich. Nun, an 4. Stelle konnte ich endlich zum Eintopf greifen. Danach drehe ich mich um und da stehen sie alle in der Reihe: Uncle, Abigail und John und warten drauf sich auch endlich nehmen zu können. Dann kamen auch noch Lenny und Charles dazu und zum krönenden Abschluss schließlich Mary-Beth, die sich die 2. Portion abholte. Eine Schlange am Futterstand. Wie in der Mensa. :D hach ich liebe dieses Game :x

Haha lol is mir noch nie passiert.

Alle haben scheinbar Hunger. :D

Das lustige ist Arthur isst den Eintopf dann wirft er den Teller aufm Boden lol da stehen so viele Tische. :D

 

Ach ja was mir passiert ist ich packe es lieber im Spoiler. :D

 

Spoiler

Ich ritt wie immer durch die Gegend da war son fremder okay ich helfe natürlich gerne wegen der Ehre ich müsste fast 90% haben also positiv.

Okay dachte ich gerne doch.
Ich unterhalte mich mit dem was macht er?

Er schmiss mich vom Pferd er stieg auf ''mein Pferd'' ''Araber''.

 

Nix da ich zückte 2 Waffen mit 14 Schuss killte ich ihn also sowas lasse ich mich nicht auf mich sitzen.

 

Dann gestern ritt ich nach Saint-Denis vorher gespeichert knallte ich jeden ab.
Als Arthur tot war war mein Araber weg ich dachte wat?
Tot? Abgehauen? kp.
Da stand son billiges schwaches Pferd aber hab ja noch mein Speicherstand den alten. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 15:08 schrieb Bullymotti:

Mission "Schafe und Ziegen" Kapitel 2, Herausforderung: alle Schafe lebendig in die Stadt bringen. Ich treib sie schön zusammen, da kommt Marston mit nem Affenzahn von rechts und brettert einmal quer durch die Herde,  6 von 15 Schafen tot, vielen Dank auch Kollege, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Musste aufgrund der Absurdität eher drüber lachen, als mich zu ärgern.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis bei der Kühe stehlen Mission. Man muss da ja über so nen Bahnübergang, grade als es die halbe Herde drüber geschafft hat, kommt ein Zug angeschossen und nietet die halbe Herde um...Dachte erst es wäre so gescriptet, aber beim zweiten Mal kam kein Zug und ich konnte alle meine Kühchen ins trockene bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Coyote:

Wenn dir dein Pferd geklaut wird brauchst nur pfeifen. Sieht lustig aus, wenn der Pferdedieb das Fliegen lernt

Danke für den Tipp. :D

 

vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis bei der Kühe stehlen Mission. Man muss da ja über so nen Bahnübergang, grade als es die halbe Herde drüber geschafft hat, kommt ein Zug angeschossen und nietet die halbe Herde um...Dachte erst es wäre so gescriptet, aber beim zweiten Mal kam kein Zug und ich konnte alle meine Kühchen ins trockene bringen :D

Bei mir lief es wie am Schnürchen. :D

Die armen Kühe. :(

 

Ne Dame helfen?

In Saint-Denis.
Ich hab ihr 20.00$ gegeben is ja nichts.^^

Gespeichert nun öffnete ich die Schatulle nahm mir das Geld wieder da war etwas mehr als 20.00$ drinne. :D

 

Ein Bettler wollte auch Geld haben na gut ich gab ihn etwas.

Doch klaute ich es wieder der Bettler war schneller.

Den 2.Anlauf war Arthur schneller.
Er lief weg wollte petzen gehen musste meine schöne Waffen ziehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...