Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foto-Thread


Recommended Posts

Der KKK ist dir also in den Wäldern um Strawberry begegnet? Das ist interessant, bei mir wars in Leymoyne, zwischen Rhodes und Benedict Point. Und später noch ein zweites Mal nähe Emerald Ranch, aber das war dann eine andere Szene als die erste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Belian:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Der arme wurde angefallen... :/ 

0_0.jpg

 

 

Medizin hatte leider nicht geholfen :(

0_0.jpg

 

Wollte ihn nach Strawberry bringen, für ein anständiges Begräbnis abliefern. Aber alle hielten mich für den Mörder, trotz der ganzen offensichtlichen Kratzspuren :poop:

 

 

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Kam leider zu spät für den Jäger, aber hab ihn gerächt :P  

0_0.jpg

 

Bin dann auf den Bären-Geschmack gekommen :biggrin:

0_0.jpg

 

 

Zum Glück auch genau richtig einen Trapper gefunden, meine Taschen waren schon alle voll :redface:

So konnte ich meine Reise doch noch fortsetzen :smile:

0_0.jpg

Nachdem ich eine Birne aus seinem Haus geklaut hab, ist er aber weggerannt :lipsrsealed:

 

 

Schönes Lavendelfeld :smile:

0_0.jpg

 

 

Bauernhof erspäht und für den nächsten Tag als Besuch notiert^^

0_0.jpg

 

 

Davor erst mal in diese Hütte schauen...

0_0.jpg

 

 

... hatte leider einen wütenden Bewohner :xd:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Nun der Bauernhof :P

0_0.jpg

 

Wurde nicht gerade freundlich empfangen, also als Ein-Mann-Armee mal schnell eingenommen :biggrin:

0_0.jpg

 

Die Krähen hatten wohl auch ihren Spaß :lipsrsealed:

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

 

Nettes Lager aber, muss man schon sagen :yesnod:

 

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

 

Bin dann noch auf dem Rückweg einem Goldwäscher begegnet, der sogar auch was gefunden hat :eek6:

 

0_0.jpg

 

 

 

Der Fotograf lebt gefährlich  :D

0_0.jpg

 

Hat sich entweder sehr gefürchtet und dem Wolf nachgetrauert^^

0_0.jpg

 

 

 

 

 

Diese Idioten waren auch geil :xd:

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

0_0.jpg

 

 

Hab den Anführer noch verprügelt und seine Notizen geklaut. Darin steht unter anderem, weniger entzündliche Roben zu finden :biggrin:

Hätten sie das mal besser vorher gemacht :p  

 

 

Spuren zum zweiten Mordopfer :lipsrsealed:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

 

 

 

Die Mainzelmänchen hättest alle töten müssen. Hatte nen großen Schub Ehre gegeben. Da kommen aber noch andere locations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MobySlick:

Der KKK ist dir also in den Wäldern um Strawberry begegnet? Das ist interessant, bei mir wars in Leymoyne, zwischen Rhodes und Benedict Point. Und später noch ein zweites Mal nähe Emerald Ranch, aber das war dann eine andere Szene als die erste^^

Jup, gegenüber des Bandenverstecks der O'Driscolls, bzw. in der Nähe der Hütte, wo der Bär drin wohnt :biggrin:

 

vor 17 Stunden schrieb Coyote:

Die Mainzelmänchen hättest alle töten müssen. Hatte nen großen Schub Ehre gegeben. Da kommen aber noch andere locations

Egal, meine Ehre war eh schon voll :xd:

Zumindest, so weit wie sie in diesem Kapitle eben maximal geht.

Hauptsache der Kopf wurde vernichtet :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Fotos.. Teilweise sieht es richtig Realistisch aus. Denke wenn man jemanden auf der Straße so Foto zeigt "war mein letzter Urlaubsort", wirds jeder abkaufen.

Gestern kleine LAN-Party mit Freunden in RDR Online (mega Fun gehabt!)

 

Für Stunts geübt:

Spoiler

0_0.jpg

Zug beschlagnahmt und andere Spieler die uns geärgert haben ins Jenseits geschickt und bei größeren Städten kleinen Raub gestartet und weitergefahren:

Spoiler

0_0.jpg

Weitere Stuntübungen:

Spoiler

0_0.jpg

0_0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Sehr coole Fotos.. Teilweise sieht es richtig Realistisch aus. Denke wenn man jemanden auf der Straße so Foto zeigt "war mein letzter Urlaubsort", wirds jeder abkaufen.

die müssen dann aber ganz schön schlechte augen haben xD Klar die Grafik ist Bombe aber nicht lebensecht :D

Aber mega geniale Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Also bitte, die haben einzig die Farbe gemeinsam  :skep:

Kann dir auch nicht sagen was genau es ist ^^ 

Nö, schaut doch genau gleich aus. Farbe passt, Form passt, tritt in einer großen Gruppe auf...

Wie kann man da sagen, dass es sich nicht um Lavendel hendelt? :emot-raise:  Vielleicht ist es ja was anders, aber zumindest schaut es Lavendel verdammt ähnlich :lipsrsealed:

 

0_0.jpg

lavendel.jpg

lavendel.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Belian:

Nö, schaut doch genau gleich aus. Farbe passt, Form passt, tritt in einer großen Gruppe auf...

Wie kann man da sagen, dass es sich nicht um Lavendel hendelt? :emot-raise:  Vielleicht ist es ja was anders, aber zumindest schaut es Lavendel verdammt ähnlich :lipsrsealed:

 

0_0.jpg

lavendel.jpg

lavendel.jpg

 

 

 

Das sieht doch nicht gleich aus  :skep: Lavendelblüten sind viiieeeel kleiner und auch das Grünzeug von Lavendel ist ganz anders als auf dem RDR Bild  :skep: Lavendel ist mehr so Gebüschartig und die Pflanzen in RDR sind alle einzeln. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2018 um 17:27 schrieb Celinilein:

Das sieht doch nicht gleich aus  :skep: Lavendelblüten sind viiieeeel kleiner und auch das Grünzeug von Lavendel ist ganz anders als auf dem RDR Bild  :skep: Lavendel ist mehr so Gebüschartig und die Pflanzen in RDR sind alle einzeln.

Ist halt eine andere Lavendel-Art, die einzeln rumsteht :P

Also ich seh da einfach echt kaum Unterschied :lol:

Aber ja, bin ein Botanik-Noob^^

 

 

 

 

Mal wieder ein paar Bilder, allerdings von letzter Woche, weil ich kaum zum Spielen gekommen bin :redface:

 

Spoiler

0_0.jpg

 

 

Da hat wohl jemand seinen Sperrmüll illegal entsorgt :P  Und zu meinem Glück Wertgegenstände drin vergessen :drool5:

0_0.jpg

 

 

Wirkt irgendwie gemütlich^^

0_0.jpg

 

 

Zur Abwechslung auch mal bisschen randaliert :P

Schaut schon irgendwie cool aus wie sich die Räder verbiegen, Sachen abbrechen und verkohlen :lipsrsealed:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Der blinde Wanderer, der nach dem Spenden wohl sehr genervt war, dass ich noch weiter um ihm rumstand, um ihn zu fotografieren :lol: 

0_0.jpg

 

 

 

Hab meinen Fotografen-Kumpel wieder getroffen :smile:

0_0.jpg

 

 

 

Hübsche Hütte, war aber kurz erschreckt, als ich diese "Person" hinterm Fenster bemerkte :willy_nilly: War aber wohl nur ein aufgehängtes Kleid...

0_0.jpg

 

 

 

Eine Bande hat versucht, mich zu überfallen. Ist ihnen nur nicht gelungen und mein Colt war scheller ;p

Beim Looten kam einem vorbeireitenden Kameraden die Sache aber ganz schön spanisch vor...

0_0.jpg

 

Hab ihn zwar überredet, nichts zu sagen, aber er hat weiter wie versteinert und mit gezogener Waffe auf die Leiche gestarrt.

Selbst als eine Kutsche kam, wollte er nicht aus dem Weg. Der Kutscher konnte nicht vorbei und hat ihn angeschriehen.

Auf einmal stieg er ab und rannte schreiend davon :lol:

Entweder hatte er wohl Angst vor diesem komischen Typ mit der gezogene Waffe oder beim Umschauen noch die Leichen entdeckt. Da bin ich mir nicht so sicher :thinking:

 

0_0.jpg

 

 

 

Die Bank bei Nacht.

0_0.jpg

 

 

Eine gefesselte Frau gerettet, den Entführer gefesselt und in einem Busch liegen gelassen, die Frau reitet erleichtert dem Mond entgegen... :smile:

0_0.jpg

 

 

 

Das war ein schönes Fest mit Shean :smile:

0_0.jpg

 

 

Sie hat es wohl besonders genossen :lol:

0_0.jpg

 

 

 

Der fliegende Kieran :lol:

0_0.jpg

 

 

 

Die armen Büffel :sad:

0_0.jpg

 

Wollte eigentlich auch noch ein Foto von den Knochen nach 1-2 Tagen machen, aber da war der Speicher schon voll :willy_nilly:

Finde ich cool, wie das wirklich an den gleichen Stellen über längere Zeit hinweg bleibt :smile:

 

 

Mit Javier hab ich einen Hof geplündert, sah aber wirklich schön eingerichtet aus :smile:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Wäre auch kein schlechter Platz für die Bande, jetzt wo er ja leer ist :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belian:

Ist halt eine andere Lavendel-Art, die einzeln rumsteht :P

Also ich seh da einfach echt kaum Unterschied :lol:

Aber ja, bin ein Botanik-Noob^^

 

 

 

 

Mal wieder ein paar Bilder, allerdings von letzter Woche, weil ich kaum zum Spielen gekommen bin :redface:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

0_0.jpg

 

 

Da hat wohl jemand seinen Sperrmüll illegal entsorgt :P  Und zu meinm Glück Wertgegenstände drin vergessen :drool5:

0_0.jpg

 

 

Wirkt irgendwie gemütlich^^

0_0.jpg

 

 

Zur Abwechslung auch mal bisschen randaliert :P

Schaut schon irgendwie cool aus wie sich die Räder verbiegen, Sachen abbrechen und verkohlen :lipsrsealed:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Der Blinde Wanderer, der nach dem Spenden wohl sehr genervt war, dass ich noch weiter um ihm rumstand, um ihn zu fotografieren :lol: 

0_0.jpg

 

 

 

Hab meinen Fotografen-Kumpel wieder getroffen :smile:

0_0.jpg

 

 

 

Hübsche Hütte, war aber kurz erschreckt, als ich diese "Person" hinterm Fenster bemerkt :willy_nilly: War aber wohl nur ein aufghängtes Kleid...

0_0.jpg

 

 

 

Eine Bande hat versucht, mich zu überfallen. Ist ihnen nur nicht gelungen und mein Colt war scheller ;p

Beim Looten kam einen vorbeireitenden Kameraden die Sache aber ganz schön spanisch vor...

0_0.jpg

 

Hab ihn zwar überredet, nichts zu sagen, aber er hat weiter wie versteinert und mit gezogener Waffe auf die Leiche gestarrt.

Selbst als eine Kutsche kam, wollte er nicht aus dem Weg. Der Kutscher konnte nicht vorbei und hat ihn angeschriehen.

Auf einmal stieg er ab und rannte schreiend davon :lol:

Entweder hatte er wohl Angst vor diesem komischen Typ mit der gezogene Waffe oder beim Umschauen noch die Leichen entdeckt. Da bin ich mir nicht so sicher :thinking:

 

0_0.jpg

 

 

 

Die Bank bei Nacht.

0_0.jpg

 

 

Eine gefesselte Frau gerettet, den Entführer gefesselt und in einem Busch liegen gelassen, die Frau reitet erleichtert dem Mond entegen... :smile:

0_0.jpg

 

 

 

Das war ein schönes Fest mit Shean :smile:

0_0.jpg

 

 

Sie hat es wohl besonders genossen :lol:

0_0.jpg

 

 

 

Der fliegende Kieran :lol:

0_0.jpg

 

 

 

Die armen Büffel :sad:

0_0.jpg

 

Wollte eigentlich auch noch ein Foto von den Knochen nach 1-2 Tagen machen, aber da der Speicher schon voll :willy_nilly:

Finde ich cool, wie das wirklich an den gleichen Stellen über längere Zeit hinweg bleibt :smile:

 

 

Mit Javier hab ich einen Hof geplündert, sah aber wirklich schön eingerichtet aus :smile:

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

0_0.jpg

 

 

Wäre auch kein schlechter Platz für die Bande, jetzt wo er ja leer ist :biggrin:

 

 

 

Bei dem Blumenbild hätte ich auch auf Lavendel getippt. Bin aber auch nen Blumen Noob. :D Desweiteren muss ich sagen, gefallen mir immer deine Foto Storys, denn alles zusammen ergibt immer eine Geschichte. Find ich Klasse. :book::thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Belian:

Ist halt eine andere Lavendel-Art, die einzeln rumsteht :P

Also ich seh da einfach echt kaum Unterschied :lol:

Aber ja, bin ein Botanik-Noob^^

Haha ne :xd: 

Ich weiß jetzt übrigens was es ist. Es sind Lupinen :yesnod: 

 

Man sieht es auch sehr gut an den Marihuanaartigen Blättern :xd: 

 

Spoiler

1241573818_Bildschirmfoto2018-12-22um19_18.08copy.jpg.7b2f1ad462d8b3f29b1d26edeba435b4.jpg

 

1911526280_Bildschirmfoto2018-12-22um19_18.21copy.jpg.daa240bfb3f06077018785e56220e585.jpg

 

1423229661_Bildschirmfoto2018-12-22um19_20.49copy.jpg.c61b0ee48f8a8c561965224134c0654a.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Celinilein:

Haha ne :xd: 

Ich weiß jetzt übrigens was es ist. Es sind Lupinen :yesnod: 

 

Man sieht es auch sehr gut an den Marihuanaartigen Blättern :xd: 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1241573818_Bildschirmfoto2018-12-22um19_18.08copy.jpg.7b2f1ad462d8b3f29b1d26edeba435b4.jpg

 

1911526280_Bildschirmfoto2018-12-22um19_18.21copy.jpg.daa240bfb3f06077018785e56220e585.jpg

 

1423229661_Bildschirmfoto2018-12-22um19_20.49copy.jpg.c61b0ee48f8a8c561965224134c0654a.jpg

 

 

 

vor 42 Minuten schrieb john_cena1993:

Grade erst die Beiträge gesehen :D Bin jetzt zwar auch kein Blumen Pro aber würde auch sagen es sind Lupinen, die haben wir auch im Garten :D und nach Celinileins Bilder bin ich mir auch noch sicherer :D

Dann wäre das Rätsel um die Pflanzen ja geklärt :biggrin:

Die sehen denen aus dem Spiel wirklich viel ähnlicher^^

Danke für die Aufklärung :lol: 

 

 

Danke auch an @ThunDeRmeN und @BoneCrusheR für das Lob :smile:  Freut mich, dass die Bilder und kurzen Beschreibungen gut ankommen :blush5:

Einen Instagram-Account dafür werde ich aber nicht aufmachen, wäre mir zu aufwendig, den zu pflegen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...