Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion-App


Plebejer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Schade, finde die App auf meinem Tablet (TAB E) nicht, nur auf dem Handy. Da ist mir allerdings der Bildschirm zu klein. Das Tablet ist keine 4 Wochen alt, schon hart, dass es anscheinend darauf nicht läuft und nicht mal im Store zu finden ist.

auf der Seite https://www.rockstargames.com/downloads/collection/10 taucht es noch nicht für Android auf, vll später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Plebejer:

Bin da der selben Meinung, habe ich so in der Form noch nicht gesehen. Obwohl, gab es das nicht für Fallout 4 nicht schon? 

Mein iPhone wird aber recht heiß bei der Nutzung. 

Ja bei Fallout 4 gabs den Pip-Boy auf dem Handy, was meiner Meinung nach aber eher schick als nützlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coupefx2:

Ich bin nicht sicher ob die App auf Android schon draußen ist. Habe sie auf meinem Xiaomi gestern noch nicht gefunden. Auch auf dem iPad erst nach expliziter Suche von "Red Dead redemtion II"

Ich hab sie auf meinem S9 bereits heute morgen installiert. Hoffe allerdings, dass ich sie irgendwann auf meinem Tablet doch noch nutzen kann, das LB auf dem kleinen Handybildschirm is nich so geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Plebejer:

Bin da der selben Meinung, habe ich so in der Form noch nicht gesehen. Obwohl, gab es das nicht für Fallout 4 nicht schon? 

Mein iPhone wird aber recht heiß bei der Nutzung. 

Auch das iPad wird sehr warm. Habe daher von voller Helligkeit etwas zurückgeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr die app im playstore nicht finden könnt, liegt es daran, dass euer Gerät nicht kompatibel ist. Ich konnte sie auf keines meiner Android Geräte installieren. Versteh ich nicht

Hier noch mal der link. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.rdr2app&rdid=com.rockstargames.rdr2app&pli=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Auricom80:

hi an alle rdr2 zocker 

ich braue mal hilfe bei der app für IPad bei mir will das mit der karte nicht verbinden 

bei mir steht Bitte mit RDR2 verbinden was muss ich machen 

brauch ich ps plus dafür?

Du musst Mitglied im Social Club sein und dein Konto mit deinem PSN-Konto verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Auricom80:

hi an alle rdr2 zocker 

ich braue mal hilfe bei der app für IPad bei mir will das mit der karte nicht verbinden 

bei mir steht Bitte mit RDR2 verbinden was muss ich machen 

brauch ich ps plus dafür?

 

PSN+ .... möglicherweise. Darüber hinaus aber sicher einen separaten Socialclubaccount welcher mit dem PSN-Account verbundelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coupefx2:

 

PSN+ .... möglicherweise. Darüber hinaus aber sicher einen separaten Socialclubaccount welcher mit dem PSN-Account verbundelt wurde.

hab ich alles gemacht seit GTA 5 ist mein account verbunden RDR2 ist auch in meiner liste 

ps4 ist auch an aber immer noch nichts Bitte mit RDR2 Verbinden ? verknüpft ist es auch mit ps4 versteh ich nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Auricom80:

hab ich alles gemacht seit GTA 5 ist mein account verbunden RDR2 ist auch in meiner liste 

ps4 ist auch an aber immer noch nichts Bitte mit RDR2 Verbinden ? verknüpft ist es auch mit ps4 versteh ich nicht :(

ok gelöst mein ruder war mal wider schuld hat nur meine ps4 nicht gefunden jezt geht es alles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...