Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

50 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.7

Recommended Posts

Geschrieben

Statistik zeigt 34h an. Wenn man sich die Aktivitäten in der offenen Spielwelt einteilt und nicht kreuz und quer die Aufgabe erledigt, dann sind die 100% gar nicht mehr so zeitaufwendig.

Geschrieben

Gute 46 Stunden inklusive DLCs (die alle in etwa 3,5 Stunden zu 100% erledigt waren).

Circa 2 bis 3 Stunden habe ich zunächst erfolglos den letzten goldenen Stein gesucht, bis ich ihm durch Zufall mit dem verzweifelten Versuch per Cheat-Codes zu erreichen in Jokers Raum auf der Amüsiermeile begegnet bin.

Geschrieben (bearbeitet)

11-20 Stunden

Laut PS5 habe ich 19 Stunden gebraucht, kommt mir allerdings etwas wenig vor. Geschätzt hätte ich jetzt um die 25-30, habe jetzt aber nach dem Konsolenwert abgestimmt.

EDIT: Habe nochmal nachgeschaut, wenn man den Save lädt, werden mir knapp 36 Stunden (mit allen DLCs) angezeigt. Soviel zu dem "tollen" PS5-Feature :/

Bearbeitet von NewPresident
Geschrieben (bearbeitet)

Moin ;)

sodele, mein Save ist bei 100% bei 68:19h stehen geblieben - sicherlich dem geschuldet, dass ich vieles selbst probiert habe und nur für die letzten Minikits einen Videoguide zurate gezogen habe - es lässt sich sicher darüber streiten ob die nun gut investiert gewesen sind, und ich selbst bin da etwas zwiegespalten: auf der einen Seite hat es am Ende doch ordentlich Spaß gemacht, auf der anderen Seite kam ich zu Beginn nicht wirklich in das Spiel rein - auf jeden Fall kein Lego-Spiel, wie ich sie mit Harry Potter oder Jurassic World bisher kennenlernen durfte ;) - also 51-80h

Bearbeitet von Kroloc
Rechtschreibkorrektur

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...