Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

Charakter Standorte (Ohne Pestvater Event) :

 

 

Takeo: Findet man im Leuchtturm/Boxring/Anstalt. Hier muss man Viereck an der Schreibmaschine drücken und dann den Zettel mitnehmen.  (Keine Ausrüstung benutzen, Top 8 erreichen (Duo) und mit dem Item im Inventar das Match beenden.)

 

Nikolai: Findet man auf dem Friedhof , man braucht eine Affenbombe und muss diese vor die Tür des geschlossenen Mausoleums werfen(Mittig im Westen). Der Helm liegt dann auf dem Grab. (Top 10 erreichen (Solo) und das Match mit dem Item im Inventar beenden.)

 

Dempsey: Findet man im Nuketown Bunker/oder an der Kiste, hier steht eine Flasche auf dem Tresen, diese mitnehmen. (Einen Granatenkill machen und mit der Flasche im Inventar das Match beenden.)

 

Richtofen: Findet man in der Anstalt unten am Brunnen. Man benötigt hier den Zettel ODER den Helm und muss diesen dann in der mitte der Anstalt in den Blutbrunnen tunken(HIER IST ES WICHTIG DAS MAN MIT EINEM ZOMBIE CHARAKTER SPIELT). Anschließend muss man die Blutphiole mitnehmen die neben dem Brunnen erscheint. ( Top 1(Squad),3(Duo) und 5(Solo) erreichen), mit dem Item in Inventar das Match beenden.

Bearbeitet von Edinho15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Edinho15:

Richtofen: Findet man in der Anstalt unten am Brunnen. Man benötigt hier den Zettel ODER den Helm und muss diesen dann in der mitte der Anstalt in den Blutbrunnen tunken. Anschließend muss man die Blutphiole mitnehmen die neben dem Brunnen erscheint. ( Top 1(Squad),3(Duo) und 5(Solo) erreichen), mit dem Item in Inventar das Match beenden.

Man sollte hiebei noch erwähnen das man für den zettel zum Beispiel auch Takeo als Charakter ausgewählt haben muss , ansonsten kann man mit dem brunnen nicht interagieren. So auch mit dem Helm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2018 um 21:50 schrieb BlackPhantom:

So Takeo geschafft und bei Dempsey leider wieder keinen Granatenkill geschafft, weiß jemand ob es zählt wenn der Gegner bereits down am Boden liegt?

 

BTW: man kann die Flasche für Dempsey auch in der Mystery Box finden.

Ich würde mal darauf tippen, dass nur der direkte Kill zählt. Also nicht das „aufräumen“.

 

Heute war n geiler Abend:

Solo: Dempsey/Woods

Duo: Richtofen/Reznov ( richtiger Luckshot mit 256m )

??

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reznov ist einfach komplett übertrieben 

492 Meter Abschuss Platz 6

360 Meter Abschuss Platz 6 

280 Meter Abschuss Platz 7

255 Meter Abschuss Platz 6

221 Meter Abschuss Platz 8 

198 Meter Abschuss Platz 1

 

Edit: Heut schon wieder 3x über 200 Meter Abschuss und jedes mal zwischen Platz 6-15 Top 5 Platzierung einfach komplett übertrieben im Einzel

 

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2018 um 21:50 schrieb BlackPhantom:

So Takeo geschafft und bei Dempsey leider wieder keinen Granatenkill geschafft, weiß jemand ob es zählt wenn der Gegner bereits down am Boden liegt?

 

BTW: man kann die Flasche für Dempsey auch in der Mystery Box finden.

Zählt. Hab ich gestern auch gemacht

vor 1 Stunde schrieb Fail_Skillzzz:

Reznov ist einfach komplett übertrieben 

492 Meter Abschuss Platz 6

360 Meter Abschuss Platz 6 

280 Meter Abschuss Platz 7

255 Meter Abschuss Platz 6

221 Meter Abschuss Platz 8 

198 Meter Abschuss Platz 1

 

Evlt werden sie ihn noch runter patchen wer weiß ? Wie kommst du bitte auf ein 492 Meter Abschuss ? 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Evlt werden sie ihn noch runter patchen wer weiß ? Wie kommst du bitte auf ein 492 Meter Abschuss ? 

Kann mir nicht vorstellen dass die noch runtergepatcht wird ansonsten hätten die es ja wie bei Mason gemacht. Menendez haben die ja auch geändert obwohl der nicht wirklich schwer war. Hab von Talsperre oben Richtung Rivertown bei dem Hügel einen mit der Paladin geholt hatte aber auch Glück dass ich gleich den Kopf getroffen hab ein zweites mal hätte ich den bestimmt nicht mehr getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nicolai auch direkt im 1. Versuch freigeschaltet :)

Bei Rochtofen bin ich jetzt 3x an der Platzierung gescheitert, weil Solo einfach abartig vercampt ist ._.

 

Der Zombie Opa nervt bis jetzt, weil ich diese Granaten einfach nie in der Box habe. Und Reznov wird auch spannend, warte auf den Moment, wo am Ende 199 Meter steht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb FreestyleGamer96:

Wo habt ihr das Charakteritem von Bruno bekommen? Ich habe das Gefühl, dass das Fahndungsfoto ziemlich selten in Luftdrops ist. Ich hoffe doch sehr, dass man beim Pestvater mehr Glück hat?

Beim Pestvater dürfte es wesentlich schneller kommen. In Luftdrops hatte ich es bis jetzt auch sehr selten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :) 

habe mal eine Frage ob es nur bei mir so ist ... versuche Firebreak und Battery stundenlang zu bekommen doch bekomme die items nicht dafür ( die Puppe und die Kriegsmaschine ) sämtliche bzw alle  Vorratskisten in einer Runde abgeraßt ... doch keine „Kriegsmaschine“ usw ... 

sind die letzten beiden charackter  die mir fehlen ... geht es nur mir so diese „items“ nicht zu finden ? 

Lg ????:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IX Diego: Maya Krone: Töte oder räume einen Gegner mit einem Bowiemesser auf. - in einer Munibox

 

Edit:

IX Scarlett: "Stahl-Armschiene"  xD: Öffne einen Supply Drop - durch einen Zombie erhalten

 

Edit 2:

IX Shaw "Ritenschüssel" - 5 Perks aktivieren und Top 8 erreichen im Squad -  durch einen Zombie erhalten --> verbuggt, war Top 8 und kein Charakter, geht schon wieder gut los.

 

1. Runde heute und direkt 1. neuer Charakter geschafft  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BlackPhantom:

 

Edit 2:

IX Shaw "Ritenschüssel" - 5 Perks aktivieren und Top 8 erreichen im Squad -  durch einen Zombie erhalten --> verbuggt, war Top 8 und kein Charakter, geht schon wieder gut los.

 

Hat man den Haken bei 5 benutzten Perks und man weiß sicher, dass man die Platzierung hat, dann das Item droppen und neu aufnehmen.

Es zählt dann und man schaltet Shaw frei :) 

 

Weitere Info:

Zählt NICHT zur Trophäe für die Zombiecharaktere.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Maiklll:

Hallo Leute :) 

habe mal eine Frage ob es nur bei mir so ist ... versuche Firebreak und Battery stundenlang zu bekommen doch bekomme die items nicht dafür ( die Puppe und die Kriegsmaschine ) sämtliche bzw alle  Vorratskisten in einer Runde abgeraßt ... doch keine „Kriegsmaschine“ usw ... 

sind die letzten beiden charackter  die mir fehlen ... geht es nur mir so diese „items“ nicht zu finden ? 

Lg ????:)

mir geht's völlig gleich wie dir. die puppe habe ich zwar irgendwann zu beginn bekommen und auch den Granatwerfer (habe nur damals die kills nicht geschafft), aber das war alles vor etwa 3 wochen. mittlerweile fehlt mir nur mehr battery und reznov, aber gerade eben für battery bekomme ich die kriegsmaschine aus den supply drops nicht mehr. versuchst du es im solo-modus oder auch duo bzw. quad? ich kann meine erfahrung nur aus dem solo-modus teilen und da kommt meistens nur das item für menendez oder prophet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@resort0 kann die Erfahrung ebenfalls nur im Solo-Modus wiedergeben ... 

jedoch ist es ja schon einmal „beruhigend“, dass dies nicht nur bei mir so ist ... in den Kisten habe ich zb nur noch die Hundemarken für Nomad bekommen ... wer weiß vlt machen sie es immer mal unterschiedlich ... mal die Puppe ... mal die Marke ... evtl verhält es sich auch so bei den vorratskisten ... oder es ist einfach nur ein kack Bug den sie hoffentlich bald Patchen xD!... würde mich freuen falls du eher Informationen hast als ich mir dies auch mit zu teilen ?:) dasselbe werde ich auch machen sobald ich was weis ?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Maiklll:

@resort0 ... zumindest in dem neusten YouTube Video von Battery geht es nicht nur uns so :,D …

 

hm... schade, dann müssen wir wohl warten, bis sie das wieder mal reinpatchen. aber ich spiele heute mal ein bisschen duo und quad, vielleicht kommt es da. ich werde jedenfalls berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2018 um 18:26 schrieb Maiklll:

Hallo Leute :) 

habe mal eine Frage ob es nur bei mir so ist ... versuche Firebreak und Battery stundenlang zu bekommen doch bekomme die items nicht dafür ( die Puppe und die Kriegsmaschine ) sämtliche bzw alle  Vorratskisten in einer Runde abgeraßt ... doch keine „Kriegsmaschine“ usw ... 

sind die letzten beiden charackter  die mir fehlen ... geht es nur mir so diese „items“ nicht zu finden ? 

Lg ????:)

Ich empfehle dir für Firebreak die Windräder im Süden abzuklappern, dort hast du deine Ruhe bzw. mehrere Möglichkeiten pro Windrad eine Vorratskiste zu bekommen.

Hatte dort Firebreak am häufigsten.

Battery ist leider Pain.

Bleib einfach dran und übersehe die Kriegsmaschine nicht aus der Kiste,passiert gern mal schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...