Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es sind übrigens sogar noch bedeutend mehr Kampagnenmissionen als die 70-72 irgendwo immer zitierten.

 

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/story

 

Der Listung dort nach  sind es 105 Storymissionen.

Bis zu meinem nunmehr abgeschlossenen Akt2 passt die Listung jedenfalls schon mal und ich wäre auch verwundert wenn Rockstar dies auf der eigenen Seite falsch angibt.

 

Wirklich kurze hatte ich dabei in den bisher erledigten ersten 24 noch nicht.

Da wird der Normzocker neben dem Vollzeit-Anschaffen und vielleicht noch Kind und Kegel lange dran stricken.

 Hier ist die Messe nicht in 2-3 Abenden "Mutti ist heute Tupperparty mit den Mädels machen und Papa hat Zeit" gehalten. Nene...Freunde der Sonne.... Rockstar will diesmal Familienmitglied werden :party3:.

 

Sehr geil - hier bekommt man noch was fürs Geld :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coupefx2:

Es sind übrigens sogar noch bedeutend mehr Kampagnenmissionen als die 70-72 irgendwo immer zitierten.

 

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/story

 

Der Listung dort nach  sind es 105 Storymissionen.

Bis zu meinem nunmehr abgeschlossenen Akt2 passt die Listung jedenfalls schon mal und ich wäre auch verwundert wenn Rockstar dies auf der eigenen Seite falsch angibt.

Lt. App sind es 107 Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ansonsten muss man echt erstmal reinkommen, es ist so viel, ich denke ich werde nach dem Kapitel erstmal nur Stundenlang durch die Gegend reiten und alles angucken und sammeln etc.

Hatte den gleichen Gedanken. 

 

Habe ich gestern zu meiner Ultimate geschenkt bekommen (119x55 cm)

 

 

RDR2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Koenich277:

Danke, US-Acc ist (neben DE, CA, CN, HK, JP  und SP) vorhanden. Gleich mal organisieren :D

vor 4 Minuten schrieb Rass:

Hab gerade den mydealz Link angeklickt und bin in DE Store gelandet und habs laden können, hier vom PC aus.

Noch besser danke :)

 

Verifiziert -> Funktioniert

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, wenn ihr mit dem Zug oder mit der Kutsche fahrt, bleibt euer Pferd dort, wo ihr es angebunden habt und wird nicht "automatisch" zum Zielort transportiert. Ihr steht da dann ohne eure Pferd da (wieder so eine designtechnische Entscheidung die mich als Spieler nur frustiert. Ich konnte mir es ja schon fast vorher denken, dass zuviel Liebe zum Detail eher negativ ist)

 

Keine Ahnung wie ich nun wieder an mein Pferd komme ohne zurückfahren zu müssen...../help :(

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rasterloda:

Kleiner Tipp, wenn ihr mit dem Zug oder mit der Kutsche fahrt, bleibt euer Pferd dort, wo ihr es angebunden habt und wird nicht "automatisch" zum Zielort transportiert. Ihr steht da dann ohne eure Pferd da (wieder so eine designtechnische Entscheidung die mich als Spieler nur frustiert. Ich konnte mir es ja schon fast vorher denken, dass zuviel Liebe zum Detail eher negativ ist)

 

Keine Ahnung wie ich nun wieder an mein Pferd komme ohne zurückfahren zu müssen.....

Zu einem Stall gehen, dann hat man es wieder ohne an den ursprünglichen Ort -außerhalb Pfeifreichweite- zurück zu müssen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Rasterloda:

Kleiner Tipp, wenn ihr mit dem Zug oder mit der Kutsche fahrt, bleibt euer Pferd dort, wo ihr es angebunden habt und wird nicht "automatisch" zum Zielort transportiert. Ihr steht da dann ohne eure Pferd da (wieder so eine designtechnische Entscheidung die mich als Spieler nur frustiert. Ich konnte mir es ja schon fast vorher denken, dass zuviel Liebe zum Detail eher negativ ist)

 

Keine Ahnung wie ich nun wieder an mein Pferd komme ohne zurückfahren zu müssen...../help :(

Find ich geil. Endlich mal etwas realistisches Game. Fand das schon immer doof wenn man immer pfeift und das Pferd teleportiert sich wie Super Saiyajin 3 Son Goku.

Hat schon jemand den HUD ausgeschaltet? Wie wirkt sich das aus? Gut?

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rasterloda:

Kleiner Tipp, wenn ihr mit dem Zug oder mit der Kutsche fahrt, bleibt euer Pferd dort, wo ihr es angebunden habt und wird nicht "automatisch" zum Zielort transportiert. Ihr steht da dann ohne eure Pferd da (wieder so eine designtechnische Entscheidung die mich als Spieler nur frustiert. Ich konnte mir es ja schon fast vorher denken, dass zuviel Liebe zum Detail eher negativ ist)

 

Keine Ahnung wie ich nun wieder an mein Pferd komme ohne zurückfahren zu müssen...../help :(

Also darf man das Pferd nicht anbinden wenn man reist, damit man es am Zielort rufen kann ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

Also darf man das Pferd nicht anbinden wenn man reist, damit man es am Zielort rufen kann ?

 

 

Hat mit dem Anbinden nichts zu tun. Beim Anbinden erholt sich das Pferd nur besser. Sobald es außer Hörreichweite ist muss man es proaktiv abholen oder irgendeinen Stall der Map besuchen um es wieder zu bekommen.

Nach einer Übernachtung wartet es glaube ich auch wieder selbst wenn es weg war.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Also darf man das Pferd nicht anbinden wenn man reist, damit man es am Zielort rufen kann ?

 

 

Ja das dachte ich auch aber das bleibt da angebunden stehen :facepalm: Man muss, wie es fx2 schreibt, nach einer Reise etc pp, zu einem Stall laufen (und hoffen das einer in der Nähe ist) um sein Pferd wieder zu bekommen. Ka wer solche designtechnischen Entscheidungen trifft, terrible^^

 

vor 9 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Find ich geil. Endlich mal etwas realistisches Game. Fand das schon immer doof wenn man immer pfeift und das Pferd teleportiert sich wie Super Saiyajin 3 Son Goku.

Wieso wundern mich solche Aussagen nicht? Und das Spiel ist meilenweit entfernt von realistisch oder Realismus.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...