Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mgbruns:

Muss man bei den Zigarettenbildern irgendwas machen?
Also man findet ja immer welche beim Spielen. Dann kommt irgendwann eine Info man hat ein neues Set oder Bild gefunden. Was macht man dann? Muss man die im Inventar noch anschauen? 

Hab’s über den kaufen Trick gemacht. Hab keine angesehen. Den gleichen Hinweis bekommst du auch beim kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mgbruns:

Muss man bei den Zigarettenbildern irgendwas machen?
Also man findet ja immer welche beim Spielen. Dann kommt irgendwann eine Info man hat ein neues Set oder Bild gefunden. Was macht man dann? Muss man die im Inventar noch anschauen? 

Eigentlich genügt es sie einzusammeln. Das Beste ist aber wirklich, einfach die Premium.Zigaretten zu kaufen, um schnell voran zuz kommen.

Beim Versenden nur darauf achten, dass man die eizelnen Packete nicht zu schnell hintereinander abschickt, weil das Spiel manchmal zu langsam reagiert, bei mir wurde dann drei Päckchen nicht gewertet und ich musste die Kaufaktion dafür ein zweites Mal bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

bei einer verpassbaren Trophae muß man ja bei seinen Gefährten , denen insgesamt 5 Wünsche erfüllen

Bin jetzt ende Kapitel 2 und hab noch nicht einmal 1 Wunsch erfüllen können

Habe mit allen leuten regelmäßig gesprochen , nichts

Mich zu Ihnen gesetzt , nichts

Das einzigste was ich von Pearson immer zu hören bekomme , das das Lager Essen braucht , aber kein spezieller Wunsch an für sich sondern allgemein und das zählt ja dafür nicht

Was mach ich falsch ? hab es auch schon zu ver. Zeiten probiert

Wie kann ich das Triggern ? auslösen ? möchte die Trophae gerne jetzt schon in Kapitel 2 bekommen

Über hilfe wäre ich dankbar

Also triggern kann man die nicht. Bzw. hab ich nicht gemerkt, dass mir das auch nur ein einziges Mal passiert ist. Ich glaub zwei davon kommen sogar direkt in anderen Hauptmissionen (unterwegs beim Reiten). Ich kann Dir nur den Rat geben, nach Gefühl immer wieder ins Lager zu reiten und einmal einen Rundgang zu erledigen. Evtl immer abwechselnd Nachts oder am Tag. Soweit ich weiß, scheint es da auch gewisse Wünsche zu geben, die jeweils nur zu gewissen Tagzeiten erscheinen. Also diesen Punkt aber nicht falsch verstehen. Es ist jetzt nicht so, dass, wenn Du um 10 Uhr morgens mit einem redest vor lauter Angst wieder um 16 Uhr mit ihm reden musst. Die Zeiten sind da sehr großzügig angelegt.

 

Aber so eine Allgemeinformel für diese Trophäe gibt es nicht. Ist schon etwas länger bei mir hier. Ich weiß noch, ich hatte dasselbe Kopfzerbrechen wie Du. Aber ich weiß auch noch, dass die Trophäe ziemlich früh vor der "Deadline" bei mir kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei einer Freundin ist der Legendäre Kojote auf der Karte durchgestrichen, aber nicht im Kompendium geführt. Kennt einer dieses Problem und was man machen kann?

Sie war nochmal an der Stelle an der der Kojote sich aufhält, konnte aber nichts finden, das Fell ist auch nicht beim Trapper.

Bearbeitet von AlphaKappaGamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Long John Don:

Also triggern kann man die nicht. Bzw. hab ich nicht gemerkt, dass mir das auch nur ein einziges Mal passiert ist. Ich glaub zwei davon kommen sogar direkt in anderen Hauptmissionen (unterwegs beim Reiten). Ich kann Dir nur den Rat geben, nach Gefühl immer wieder ins Lager zu reiten und einmal einen Rundgang zu erledigen. Evtl immer abwechselnd Nachts oder am Tag. Soweit ich weiß, scheint es da auch gewisse Wünsche zu geben, die jeweils nur zu gewissen Tagzeiten erscheinen. Also diesen Punkt aber nicht falsch verstehen. Es ist jetzt nicht so, dass, wenn Du um 10 Uhr morgens mit einem redest vor lauter Angst wieder um 16 Uhr mit ihm reden musst. Die Zeiten sind da sehr großzügig angelegt.

 

Aber so eine Allgemeinformel für diese Trophäe gibt es nicht. Ist schon etwas länger bei mir hier. Ich weiß noch, ich hatte dasselbe Kopfzerbrechen wie Du. Aber ich weiß auch noch, dass die Trophäe ziemlich früh vor der "Deadline" bei mir kam.

Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Es gibt schon bestimmte Tätigkeiten im Camp, die dann eine Anfrage triggern :).

 

Ich habe die Trophy schon in Kapitel 2 bekommen und in einem neuen Durchgang habe ich in Kapitel 3 bestimmt schon 10 Anfragen erledigt.

Hatte das schon mal in dem entsprechenden Thread geschrieben, wie man die Trophy in Kapitel 2 bekommt.

 

Ich zitiere mich mal selbst aus dem entsprechenden Thread (Lageranfragen ...):

Zitat

Ich habe die Trophy inzwischen in Kapitel 2 mit folgenden Anfragen erhalten:

 

- Krimi für Hosea (nordwestlich von Saint Denise in einer Hütte zu finden), den Auftrag bekam ich, nachdem ich eines seiner Bücher in seinem Zelt anschaute OHNE mit ihm zu reden)

- Fingerhut für Jack, erst ziemlich spät in Kapitel 2, ich glaube, kurz vorm Angeln, weil ich keine präzisen Notizen führe). Den Gegenstand erhält man zufällig von getöteten Gegnern, aber ziemlich schnell nach Erhalt des Auftrags.

- Pomade für Billy ... easy Sache. Irgendwann im späteren Verlauf von Kapitel 2 quatschte er mich an und verlangte danach 

- nach der Mission "Ölvergießen IV" in Kap. 2 konnte ich Charles im Camp dabei beobachten, wie er am Domino-Tisch an Messern arbeitet. Charles mit L2 darauf ansprechen und er verrät, dass er an Gift-Messern arbeitet. Daraufhin gibt er den Auftrag, Oleander zu finden. Im besten Fall hat man die Pflanze gleich bei sich.

- nochmal Charles nach "Ölvergießen IV" in Kap. 2: man kann Charles später dabei beobachten, wie er an Pfeilen arbeitet. Ihn mit L2 ansprechen und er gibt den Auftrag, Schwarzgebrannten zu besorgen um Feuerpfeile herzustellen. Im besten Fall hat man auch das gleich bei sich.

 

Dazu ergänzen kann ich noch, dass man

- auch Javier in Kapitel 2 beobachten kann, wie er etwas herstellt (weiß nicht mehr genau, was). Wenn man ihn darauf anspricht, muss man auch etwas dafür besorgen

- wenn man den Geschichten von Campmitgliedern zuhört, kann das auch Lageranfragen freischalten. In meinem zweiten Playthrough hörte ich mir wirklich alle Dialoge an. Einmal kam ich abends ans Lagerfeuer, da erzählte Lenny seine Geschichte. Sklavenvater etc. Und er erzählte, dass er eine Uhr geschenkt bekam, die er aber leider verloren hat. Danach wurde automatisch ein Auftrag ausgelöst, dass man für Lenny eine Taschenuhr besorgen soll. Das könnte aber Kapitel 2 oder 3 gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr sicher

- zu Beginn von Kapitel 3 kann man mit Tilly Domino spielen. Sie hat den Wunsch nach einer Perlenkette.

- zu Beginn von Kapitel 3 erscheint der Auftrag von Sadie automatisch während der Mission "Weiter Fragen zum Wahlrecht für Frauen". Sie möchte eine Mundharmonika.

- außerdem kann man Killian ansprechen, wenn er die Pferde pflegt. Evtl. verlangt er nach einigen Kräutern.

- Susan kam zu Beginn von Kapitel 3 zu mir und verlangte Gewürze

 

Wenn man im Camp aufmerksam ist, kann man das Ganze wirklich nicht verpassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Petra_L

 

Hast Du sehr schön erklärt für ihn :thumbup:

 

Ich meine, es ist ja hier im Trophy-Leitfaden auch sehr gut dargestellt, aber trotzdem wollten ja bei vielen Leuten die Anfragen nicht kommen, mich mit eingeschlossen.
Wie auch immer, mit der Hilfe-Leistung sollte ihm ja jetzt nichts mehr im Wege stehen, diese Trophäe erfolgreich einzuheimsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man langsam spielt und viel Zeit im Lager verbringt, sollte das echt kein Problem sein.

Hab noch nicht mal Ölvergießen fertig oder Angeln freigeschaltet und trotzdem schon die Trophäe :lol:

 

Die Anfragen von Charles hatte ich nach der Mission von Javier in Blackwater.

Spoiler

Nach der Befreiung von Shean und der Feier im Lager.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bastinho_13:

Ich habe ausversehen Ölvergießen Teil 1 gestartet.. Muss ich die Mission (also I-IV) jetzt sofort alle am Stück erledigen?

Oder welche ist davon genau wie verpassbar?

Am besten an einem Stück machen, dann bist du Save. Bleib im Raum Rhodes. Glaube da erscheint dann was auf der Map. Ansonsten, wie immer, nen extra Savegame anlegen.

 

Ich hab leider auch nur Ölvergießen 1 und 2(?). Hab aber gelesen, dass es hier zügig weiter gehen soll (4 ingame Stunden?).

 

War am Ende aber auch egal, da die keine Ehremission ist und nicht so wichtig.

 

@Petra_L das ist die einzige Trophy die ich verpasst habe, die werd ich wohl als letztes zur Platin machen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Bastinho_13:

Ich habe ausversehen Ölvergießen Teil 1 gestartet.. Muss ich die Mission (also I-IV) jetzt sofort alle am Stück erledigen?

Oder welche ist davon genau wie verpassbar?

Teil 2 ist verpassbar, weil du da nur eine bestimmte Zeit hast, bis das automatisch (vermutlich von John) erledigt wird.

Nach vier Stunden oder auch, wenn es die einzige verfügbare Mission ist.

 

 

Ölvergießen Teil 3 ist nur ein Gespräch, Teil 4 die Hauptmission sozusagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

Bin bei 93,3% Prozent und bei den Sammelsachen angelangt. Habe nur noch ein paar Jagdaufträge und exotische Aufträge offen.

Was mir aber ein wenig Sorgen macht: Ich habe im Spiel im Komendium unter dem Reiter Waffen 40 gefunden, im Rockstar Social Club steht allerdings erst 26 von 59 gefunden.

Muss ich die Waffen benutzen, sprich einen Kill damit machen damit es aktualisiert? Denn für 100% muss man ja mindestens 48 "finden" aber bei mir scheint es da im Moment nicht weiterzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Belian:

Teil 2 ist verpassbar, weil du da nur eine bestimmte Zeit hast, bis das automatisch (vermutlich von John) erledigt wird.

Nach vier Stunden oder auch, wenn es die einzige verfügbare Mission ist.

 

 

Ölvergießen Teil 3 ist nur ein Gespräch, Teil 4 die Hauptmission sozusagen.

 

 

Perfekt, danke Euch beiden :)

 

Nur was meinst du mit "wenn es die einzige verfübare Mission ist" ? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mutenroshi Nur die Sachen im Spiel zählen. Was im SocialClub angezeigt wird, ist egal. Da sind die Daten irgendwie nicht so ganz zuverlässig^^

 

@Bastinho_13 Das weiß ich selbst nicht genau, steht so aber im Lösungsbuch :biggrin: Ich bin davon ausgegangen, dass man mindestens noch eine andere Mission auswählen können sollte. Da ich noch ein Symbol mit einer Hosea-Mission hatte, hab ich das aber auch nicht überprüft :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Belian:

@Mutenroshi Nur die Sachen im Spiel zählen. Was im SocialClub angezeigt wird, ist egal. Da sind die Daten irgendwie nicht so ganz zuverlässig^^

 

@Bastinho_13 Das weiß ich selbst nicht genau, steht so aber im Lösungsbuch :biggrin: Ich bin davon ausgegangen, dass man mindestens noch eine andere Mission auswählen können sollte. Da ich noch ein Symbol mit einer Hosea-Mission hatte, hab ich das aber auch nicht überprüft :redface:

Alles klar, danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb smithee21:

Welches Genie dachte sich die Glücksspieler Herausforderungen 8-10 aus?

Bestimmt ein sarkastischer Roboter,

der 1000 Jahre lebt und sich um verschwendete Lebenszeit keine Sorgen zu machen braucht.

 

Mir fehlen bloß noch die 3 Herausforderungen und die Exotische Tiere Nebenmission, dann

hab ich 100%.

Aber das kann ja wer weiß wie lange dauern.

Ich steh so gar nicht auf Glücksspiele :!blank:

Glücksspieler 8: Hier brauchst du einfach nen bisschen Glück und Geduld. Bei mir hat’s 2 Stunden gedauert. Wenn du nen Controller mit Dauerfeuer hast, benutze den und schau alle Stunde mal rein ;).

 

Glücksspiel 9: einfach 3 mal gewinnen. Geh an einen Tisch, wo nur einer sitzt am besten in Saint Denis. Falls du merkst, du gewinnst nicht(hab immer bei 80 Punnkten abgebrochen), einfach aufstehen und wieder hinsetzen. Der Counter wird nicht zurück gesetzt. Hab ca. ne Stunde gebraucht. Wenn du das Spiel beherrscht, kann es auch schneller gehen. Habe mich nach 20 Minuten mal damit beschäftigt und dann lief es.

 

Glückspieler 10: Am besten in Valentine. Einen Tisch finden, wo 2 Spieler dran sitzen. Bei mir waren es 3(Risiko). Dann sofort „all in“ gehen, also alles setzen. Keiner wird mitgehen(bei 2 weiteren Spielern). Das 3 mal. Hatte ich direkt nach 2 Minuten fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage undzwar bin ich im 5.ten Kapitel und habe 4 von 5 Kopfgeldern eingesammelt, aber ein letzter Steckbrief erscheint einfach nicht auf der Karte.

Wollte das vor der einen Mission erledigen, wo man Gute Alte Quacksalbe erledigen muss.

Oder kann ich die Kopfgelder auch nach der Story noch erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...