Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb FreAk47:

Also wenn ich Spiel starte , wähle ich Einzelnspiel läuft es bis 90% und dann bleibt es  über 10 lang hängen. Länger habe ich nicht gewartet.

Hm, also das klingt nicht normal. Die PS4 selbst wirst du bestimmt schon mal neugestartet haben. Du könntest noch versuchen einen anderen Speicherstand zu laden, evtl. hat dieser Probleme. Das kannst du machen wenn du in den Online Free Roam gehst, dann Options und Spiel. Dort kannst du auch diene Singleplayer Speicherstände laden. Nur über den Einzelspieler geht das glaube ich nicht, da es da ja nur "Starten / Fortsetzen" gibt und kein Laden (was eigentlich echt blöd gemacht ist).

 

vor 24 Minuten schrieb Chaoshirn:

Verständisfrage zu legendären Viechern bzw deren Felle.

 

Ich habe gerade mein erstes legendäres Tier (Wildschwein) erledigt. Auf der Karte ist das Tier nun durchgestrichen. Das bedeutet doch nun, das es kein legendäres Widschwein mehr gibt? Wie kann ich denn dann ein volles Bekleidungsset erhalten? Beim Bärenjäger-Outfit z. B. brauch man ja jeweils ein legendäres Bärenfell für die Mütze, den Mantel und die Lederstiefel.

Ich glaube das legendäre Fell zählt dann für alle benötigten Teile und geht quasi nicht weg. Ist also als Grundlage immer vorhanden. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert muss ich gestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

Ich glaube das legendäre Fell zählt dann für alle benötigten Teile und geht quasi nicht weg. Ist also als Grundlage immer vorhanden. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert muss ich gestehen.

Wie ist es denn dann wenn man weil man zB stirbt das Fell noch nicht abgegeben hat und es dann weg ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb M-K:

Wie ist es denn dann wenn man weil man zB stirbt das Fell noch nicht abgegeben hat und es dann weg ist?

Falls du stirbst oder das Fell sonst irgendwie verlierst macht das nichts. Die legendären Felle sind dann trotzdem beim Trapper hinterlegt und verschwinden nicht, im Gegensatz zu den anderen Fellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb st-o-ck:

Hm, also das klingt nicht normal. Die PS4 selbst wirst du bestimmt schon mal neugestartet haben. Du könntest noch versuchen einen anderen Speicherstand zu laden, evtl. hat dieser Probleme. Das kannst du machen wenn du in den Online Free Roam gehst, dann Options und Spiel. Dort kannst du auch diene Singleplayer Speicherstände laden. Nur über den Einzelspieler geht das glaube ich nicht, da es da ja nur "Starten / Fortsetzen" gibt und kein Laden (was eigentlich echt blöd gemacht ist).

 

Ich glaube das legendäre Fell zählt dann für alle benötigten Teile und geht quasi nicht weg. Ist also als Grundlage immer vorhanden. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert muss ich gestehen.

Danke für Tipp, ich habe gerade ausprobiert es funktioniert. Leider paar Spielstunden verloren. Trotzdem danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FreAk47:

Danke für Tipp, ich habe gerade ausprobiert es funktioniert. Leider paar Spielstunden verloren. Trotzdem danke dir!

Ok, schön dass es funktioniert. Natürlich schade um deinen aktuellen Spielstand :( Du könntest noch probieren den neuesten Save jetzt nochmal zu laden, evtl. geht das.

Aber generell, zwischendurch immer mal separate Saves anlegen hat seine Vorteile :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich reite gerade so mit meinem weißem Araber (auch mit anderem Sattel, Decke etc.) durch die Gegend um eine Person zu verhaften wegen dem Kopfgeld. Da kommen auf der Brücke 3 Spieler aus der Ecke und einer fässt mein Pferd an. Ich ziehe die Waffe, erschiesse einen und sterbe dann.

Als ich wieder da bin ist der weiße Araber weg und ich habe so ein 08/15 Pferd. Wo ist mein Araber? Im Stall oder im Camp ist er nicht. 

 

Noch eine Frage

Ich habe auch noch nie jemanden im Lager (Kapitel 2) getroffen der einen Gefallen haben möchte. Ich grüße immer jeden aber nichts passiert.

Bearbeitet von mgbruns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mgbruns:

Ich habe auch noch nie jemanden im Lager (Kapitel 2) getroffen der einen Gefallen haben möchte. Ich grüße immer jeden aber nichts passiert.

 

Die meisten Anfragen kommen erst im späteren Verlauf von Kapitel 2.

Eine kannst du aber selbst triggern, indem du in Hoseas Lager ein Buch untersuchst (Aufnehmen/Lesen, irgendwie sowas). Dann kommt automatisch die Anfrage, dass du einen Krimi für Hosea besorgen sollst.

Bei manchen Anfragen, die es angeblich gibt, weiß ich aber bis heute nicht, wie die ausgelöst werden, z. B. 5 $ für Abigail ^^

 

Ich hatte noch Pomade für Bill (wahrscheinlich muss man sich 1 x die Haare selbst pomadisieren und die Wirkung muss nachlassen, dann hatte ich die Anfrage)

Fingerhut für Jack (kommt nach der Angelmission, wenn man Jack anspricht)

Kräuter für Kieran, die kam auch erst spät

Oleander für Charles oder Javier, das weiß ich nicht mehr ... Aber irgendwann sieht man einen von beiden, wie sie Messer bearbeiten. Dann einfach ansprechen und sie erzählen von Giftmessern und wollen dir das beibringen.

 

Damit Charles, Javier und Kieran im Camp auftauchen, musst du selbstverständlich zuvor die entsprechenden Quests erledigen. Charles und Javier sind weg während "Die ersten werden die letzten sein" und Kieran logischerweise bis man "Zu Gast bei Freunden" erledigt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie brauche ich mal nen Tipp bezüglich zähmen von Pferden. Ich weiß nicht warum ich andauernd fliege.. Muss ich noch was anderes beachten? Ich drücke L3 und lenke leicht in die gegensätzliche Richtung der Bewegung... das ist doch richtig oder? Nur links und rechts? Oder muss ich auch oben und unten lenken wenn das Pferd bockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Duke-of-Argyll:

Moin,

den linken Stick fest nach unten drücken und ihn fast gar nicht links oder rechts bewegen. Klappt sehr gut...ich hatte da auch so meine Probleme.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur runterdrücken? Das wars? Ich hab Gott sei dank schon ein paar Pferde aber das nervt! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Blutkurier:

Gibt es im Beaver Hollow Camp keine Lagerkasse?

Nein, die gibt es es in diesem Camp nicht.

vor 36 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Und hab gesehen das es 2 Epilogs gesehen.
Kann man beide spielen?

Natürlich. Es sind zwei Epilog-Kapitel, Epilog 1 und 2. Wenn du das Spiel storytechnisch abschließen möchtest, musst du die sogar spielen. Kommen aber automatisch und sind nicht verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Petra_L:

Natürlich. Es sind zwei Epilog-Kapitel, Epilog 1 und 2. Wenn du das Spiel storytechnisch abschließen möchtest, musst du die sogar spielen. Kommen aber automatisch und sind nicht verpassbar.

Danke hab mich nur gewundert weil ich dachte es hängt von der Ehre ab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein Problem und zwar bei der Mission "Von menschen und Engeln" ich bin zu der schwester hin und habe 10$ gespendet und damit den 1. Teil abgeschlossen. danach bin ich zum Lager geritten als ich jetzt Teil 2 spielen will ist die Schwester nicht mehr da. taucht die nochmal auf? wie kann ich Teil 2 spielen? muss ich da ein paar tage warten? oder ist der teil 2 mit der Spende abgeschlossen? Danke für die Hilfe

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...